[RR] Ad RR März ‘24 - kein Teller mehr frei 🍽️

Chrissy (@Teamug) vielen Dank für den Hinweis auf die noch fehlenden Karten. Aus der Wachau kann ich berichten, dass meine letzten Karten bereits am 12. März 2024 Ihre Reise angetreten haben.

1 Like

Nur 3 Spots!

@Hamburg127 liebt Nudeln! :heart_eyes:
@Wolfsmondfee vermisst das Meer und Gin Tonic :ocean:
@Vorti überrascht ihre Leber nicht :woozy_face:



1 Like

#15 @Vorti sendet mir einen Spruch, bei dem ich nicht nachvollziehen kann wofür der Werbung machen soll :face_with_spiral_eyes::face_with_peeking_eye: ich trinke tatsächlich hauptsächlich Leitungswasser und Tee, ab und zu mal Bier oder Wein, aber das ist ja eigentlich auch nur Wasser…. :face_with_peeking_eye:

#17 @Mezzosoprano hat meine Lieblingsfarbe :orange_heart::orange_square: in Form einer Edgar Card #25.845 für mich. Kaubonbon mit Orangengeschmack :+1:t2:

Vielen Dank euch beiden!

Wir sind in der Fastenzeit …

#06 @Hamburg127 Von Karl-Heinz habe ich ein Gute-Laune-Hörnchen aus der Hansestadt bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich hebe es mir gut auf und setze es dann ein, wenn ich es brauchen sollte. Zum Beispiel wenn mein Lieblingsverein wieder einmal verloren hat …

Karl-Heinz vielen Dank für Deine trostreiche Karte.

1 Like

Post habe ich noch von @frewen und @Wolfsmondfee
Danke Euch. Da ich ab morgen im Urlaub bin, kann ich erst nach Ostern Eingänge melden.
Grüße und einen schönen Abend

2 Likes

hier kommen noch ein paar Meldungen:
#2 @Verabella - Rotes Grünzeug - Gemüsesaft ist nicht so meins, lieber pur essen
#4 @Nordbaer - liefert das Gegenteil - irgend so ein Steak, das mich als Vegetarier aber kalt lässt, egal wie lange es auf dem Grill brutzelt :laughing: :thermometer:
#6 @Hamburg127 - eine farbenfrohe Eiskarte, Eis geht immer
#9 @Butterfeld - ein Apfelküchlein, das sieht ja lecker aus, muss ich unbedingt mal nachmachen
#14 @aneurian - passend zu Ostern kommen Eier-Grüße
#15 @Vorti - ich trinke auch meistens Wasser, Tee und Hot Chocolate. Alk schmeckt mir ebenfalls nicht, Ausnahmen sind nur: in Pralinenform “Edle Tropfen in Nuss”, und Eierlikör zu Ostern, Weihnachten und Silvester, das war’s dann auch.
#16 @Duesseljin - Fanta - Limo oder ähnliches trinke ich seit Jahrzehnten nicht mehr
#20 @MollyK - mir schmeckt Bier oder anderer Alkohol einfach nicht, da würde auch alkoholfrei nicht helfen






3 Likes

Ist AD RR April schon eröffnet? Irgendwie spinnt mein handy gerade :confused:

Also ich sehe hier noch nichts davon. :wink:

1 Like

Danke an #6 @Hamburg127 für eine Runde O-Saft! :smile:

:green_heart: :fox_face:

Bei mir ist von #19 @frewen eine leckere Wassermelonen :watermelon: angekommen.
Ich mag die auch sehr, mit ein wenig Salz drauf, super lecker :+1:t2:🫶🏼
Danke schön!

1 Like

#2 Von @Verabella kommt studentisches Brainfood to go… Nehme ich gerne, auch wenn meine Uni-Mensa-Tage eher in der Vergangenheit liegen. Damals konnte man in der Duisburger Mensa ganz gut essen - anders als an meinem ersten Studienort Heidelberg, wo das Essen noch in ein Gefängnis-Blech-Tablett mit einer Schöpfkelle hinter einer Plastiktrennwand ausgeteilt wurde.

#9 Mit @Butterfeld gehe ich nach dem Brainfood noch auf einen Drink an die (schwedische IKEA-) Bar. Dazu passt dann auch sehr nett die Briefmarke mit Weißwein aus der Wachau.

#17 Ich gehöre eher nicht (mehr oder überhaupt) zur Zielgruppe des Eltern-Kind-Cafés in der Jugendherberge von Plauen, aber die von @Mezzosoprano geschickte Karte ist sehr hübsch gestaltet, und die Idee an sich finde ich sehr nett.

Vielen Dank für eure wieder sehr appetitliche Post!

1 Like

Ich kenne Banane mit Salz beim Marathon aber Melone mit Salz naja dürfte das selbe sein
Und 2 kleene Spots
#6 @Hamburg127 möchte mich zum Veganer machen mit Kirsch-Cupcakes aus einem Backbuch vom Tierschutz.
#15 @Vorti möchte mit mir Buttermilch mixen.


1 Like

Wir sind in der Fastenzeit …

#10 @Wolfsmondfee Von Nadja habe ich köstliches Laugengebäck bekommen. Doch ob für diesen volkstümlichen Magenfüller ein Concept Store notwendig ist? Ich würde sagen, nein, das muss nicht sein.

Nadja, ich gebe Dir absolut recht. Mit Butter sind Brezn ein absoluter Hit. Nur mit ein paar Weißwürsten schmecken sie noch ein Alzerl besser.

Nada vielen Dank für Deine genussvolle Karte.

1 Like

Nur zur Info. April Runde starte ich morgen. Sitze immer noch im Home Office am Laptop. SAP hatte sich mehrfach aufgehängt und ich muss nun Daten in kleinen Päckchen in eine Datenbank schieben, damit morgen der Buchungslauf klappt. Kollege ist krank. Jetzt dauert es halt.

4 Likes

Vielen Dank an
#10 @Wolfsmondfee für die Karte von Feinkost Käfer. Bevor ich die Karte umgedreht und gelesen habe, war ich irgendwie bei Käfer / Insekten zum Essen. :crazy_face: Wird wohl noch ein bisschen dauern bis “wir Europäer” Insekten als Proteinquelle akzeptieren. Aber als Vegetarierin weiß ich, dass Hülsenfrüchte etc. auch wunderbar funktionieren :grinning:

Falls in der kommenden Kar/Osterwoche noch Karten ankommen, kann ich sie erst am Ostermontag melden, sorry @teamug :blush:

2 Likes

16/19


@Mezzosoprano
Vielen Dank für die coole Stickerkarte :grin: gefällt mir gut :two_hearts:

1 Like

Ein lieben Dank an #19 @frewen. Sie macht mich auf einen Vegi-Influenzer aufmerksam von 1898. Naja ich bin Typ. Allesesser

1 Like

April Runde hat gestartet.

Noch 52 Karten fehlen.

#6 @Hamburg127 sucht Mitgenießer für koffeinhaltige Experimente. Bei Senseo und Co. bin ich raus, aber bei einer traditionellen French-Press-Kanne oder noch besser bei Earl Grey oder Picadilly Blend würde ich sofort “Ja” sagen. :slight_smile:
#10 @Wolfsmondfee bevorzugt, wenn sie etwas Blödes gemacht hat, Kuchen gegenüber Spiegeleiern. Ich persönlich fände ja die Kombination aus (zuerst) Spiegeleiern und (als Nachtisch) Kuchen gut. Und dank dieser Karte weiß ich auch schon, was es später zum Essen und Dessert geben wird. Dabei habe ich (ausnahmsweise) gar nichts Blödes gemacht… :wink:

Vielen Dank für eure Post!

1 Like