[RR] Ad-RR März 2022 - ist am Laufen tun!

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt, und jeder Ad-RR mit der ersten Karte. Genau diese habe ich heute zur Post gebracht, um den Weg für die anderen zu ebnen.

Hoffentlich war es kein Ausfallschritt.
Nicht, dass Du noch ausfallend wirst…
:sunglasses:

Oh nein, Gott bewahre! Die einzige ausfällige Karte liegt noch hier, die kann ich ja einem normalen Teilnehmer nicht antun, die ist für jemanden ganz Speziellen reserviert :smiling_imp:

Habe gestern Karten eingeworfen. Und zwar alle.
So, jetzt habe ich es doch vor der Abmahnung geschafft…
:sweat_smile:

Meine sind auch fertig zur Abreise und dürfen gleich in den Kasten :postbox: :smiley:

Meine Postkarten reisen morgen los

Meine Karten reisen ebenfalls morgen los.

Habe gerade 9 Karten in den Briefkasten geworfen, ein paar habe ich mir zum Schreiben noch für nächste Woche aufgehoben! :blush: :memo:

Hab einen Anpfiff von @wurzelsofie erhalten.
hmmm…
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ach, ich nehme einfach mal an, dass sie mir hinterherpfeift… in meinem Alter ist man ja für jedes bisschen weibliche Aufmerksamkeit dankbar… :joy:
Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like


#11 @teamug schickt mir eine ganz großartige Karte - warst du in dieser Ausstellung?
Für alle Interessierten: die Ausstellung im Technoseum in Mannheim läuft sogar noch bis 19.06.22!

Dankeschön! :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Heute habe ich die ersten Karten am Postamt auf ihre Reise geschickt. Es waren diesmal die 0er-Karten.

Ein Dankeschön an
#16 @Aneurian Annett schickte mir eine fabelhafte Karte, die Männer empfiehlt sich Hilfe zu holen, wenn sie von Gewalt betroffen sind. Auch wenn ich Gott sei Dank dieses Hilfsangebot nicht benötige, danke ich vielmals für die wunderbare Karte.

WÄRBUNK - 2 Spots.
#8 @wurzelsofie lädt mich ein zur Jugend-Zukunftswerkstatt nach Kassel am 19.3.2022, leider etwas zu weit weg,aber wer Interesse hat, bestimmt interessant.
#11 @teamug meint Du+Ich=Wir , na klar immer doch, wenn du mal wieder in Dresden bist.
Danke euch 2en für die Karten.


2 Likes

Sie erste Werbung ist eingetroffen :smiley:

@wurzelsofie prangert die Ölindustrie an. Da ist Greenpeace mir azch lieber. :globe_with_meridians:

@teamug schickt die Polizei vorbei, ich geb dir recht, auch das ist ein sozialer Beruf :policewoman:


Vielen Dank :smiley:

1 Like

Zwei Karten sind heute schon bei mir eingetroffen.

@wurzelsofie erinnert an die Bat-Night von 2009 und hat auch gleich noch eine wunderschöne Vogel-Briefmarke für mich. :heart_eyes:
Die Bat-Night würde meinem Mann und mir auf jeden Fall auch gut gefallen. Und auch meine Tochter hätte bestimmt Spaß daran.
Vielen Dank für die wundervolle Karte! :pray::smiling_face_with_three_hearts:

@teamug schickt eine schön gestaltete Karte zum Thema Pfadfinder. Die Karte ist wirklich schön und ansprechend. Dankeschön! :pray::smiling_face_with_three_hearts:
Toll, dass deine Tochter da so engagiert ist! Stammesführung klingt cool! :grin:
Ich selbst war nie bei den Pfadfindern, ich glaube die gab es hier in meiner Kindheit gar nicht. :thinking:
Gleich mal gucken, ob es sowas jetzt gibt. Wäre vielleicht später mal was fürs Töchterlein.

2 Likes

Nein, bei mir wandern Ad Karten oft durch Zufall in meine Box. Und in Mannheim war ich auch noch nicht. :smiling_face:

1 Like

@wurzelsofie schickt mir eine “weltwärts”-Karte. Für mich ist Weltwärts definitiv alles jenseits meines Tellerrands. :stew:

1 Like

Die ersten Karten kamen an
Danke an
@wurzelsofie für Werbung für weltwärts. Das ist übrigens Freiwilligendienst im Ausland. Vielen Dank auch für das coole Rhönschaf auf der Briefmarke
@teamug für Werbung für die Bundespolizei

1 Like

Meine Karten gehen morgen auf die Reise.

Dankeschön an

@dackelerna für ein Gummibärcen :wink:
@Jarana für eine bibliophile Karte :slight_smile:
@gina71, die Blut sehen will… :open_mouth:
:slight_smile:

2 Likes

Ich habe heute weitere Karten (1er) zur Post gebracht.

Ein Dankeschön an

#08 @Wurzelsofie Sandy hat mir eine zukunftsfrohe Karte von der Jugend-Zukunftswerkstatt geschickt. Für die höchst aktuelle Marke „Nie wieder Krieg“, sei ihr außerordentlich gedankt.

#11 @Teamug Chrissy machte mich auf die Möglichkeit aufmerksam, dass ich mich für eine große Karriere bei der Bundespolizei bewerben könnte. Und sie lehrte mich, dass Neunburg vorm Walde nun auch schon 1000 Jahre alt ist.

#15 @Dunkelblau Mein Landmann Christian übersandte eine Karte der Stadt Wien, der einzigen Großstadt Europas, die Anteil an einem Nationalpark hat. Die feine Briefmarke mit der Tollkirsche und dem Ersttagsstempel schmücken die Karte sehr.



2 Likes