[RR] Ad-RR März 2022 - ist am Laufen tun!

Huch, jetzt hätte ich fast die Anmeldefrist übersehen, ich alter Schlampertatsch! (Schlampertatsch – Wiktionary)

Bin dabei! :raising_hand_man: :wave:

Moin!
Ich melde mich jetzt auch noch an!:blush:

@anon84030332 hier musst du her kommen🤗

1 Like

danke für den Tipp! :hugs: ich bin gerne im März dabei.

Ich schicke die Adressen vermutlich heute abend raus, solange kann sich noch angemeldet werden.

Danke für die Adressen. Im Tag steht alles richtig… im Mail stehen hinten noch ein paar mehr Adressen. Fand ich seltsam, da ich dachte, die Mail zieht direkt aus dem tag die Daten…
Keine Ahnung, ist aber leicht verwirrend.

happ ich doch editiert…

Kam bei mir aber uneditiert an. :innocent:

siehst du denn jetzt in der Mail immer noch die zusätzlichen Adressen?

ich habe keine neue Mail bekommen, in der alten ist es noch zu sehen.

moin hier ist alles in Butter Herr Bär :hugs:

Norbert, vielen lieben Dank für die Aussendung der Adressen. Bei mir ist alles klar und deutlich angekommen. Die paar Adressen nach der Nr. 18 sind überhaupt kein Problem. So was kann schon einmal passieren.

Ich werde die Karten in den nächsten Tagen schreiben und dann sukzessive versenden. Dieses Mal versende ich die Karten gemäß der letzten Ziffer der Postleitzahl. Ich beginne bei 0 und arbeite mich hoch zur Ziffer 9.

Ahem, ich habe kein soziales Washi-Tape. Was tun??? :rescue_worker_helmet:

Nix.

Du, mein Schatz, kriegst eh Stempel. :kissing_heart:

Gollum? Bist Du es? :open_mouth:

Du erkennst mich nicht mehr??? :sob:
(Schließlich hätte ich sonst gesagt: :woman_zombie: my prrrrreciousssssszzz)

eh ich eine Strafkarte schicken muss, schnell die Meldung. Meine ersten Karten sind gestern auf Reise grgangen

Meine Karten sind reisefertig und begeben sich in Kürze zum nächsten :postbox:.

:green_heart::fox_face:

Dankeschön an Aneurian, die mir Hilfe bei Gewalt gegen Männer anbietet, gleichzeitig aber auch darauf hinweist, dass am 8.3. Weltfrauentag ist.
Also zum Einen ist meine Frau eigentlich ganz friedlich, solange sie mit genügend Schokolade versorgt wird.
Zum Anderen ist es schön, dass nur am 8.3. Weltfrauentag ist, weil ja dann die restlichen 364 Tage Weltmännertag ist…
oops…
jetzt aber ganz schnell wech…