[RR] Ad-RR März 2021 - ist am Laufen tun!

nagut bin dabei

@aneurian
Nein, bist Du noch nicht ganz - ich brauche noch Deine Adresse… :wink:

So, Addressen sind raus, viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

2 Likes

Ähm, micht hat heute die Muße (und die Sonne) geküsst und deshalb verlassen morgen alle 19 Karten das Haus in Richtung ihrer jeweiligen Destination. :sun_with_face:

1 Like

Iss ja wohl nicht wahr! :open_mouth:
Streberin! :cowboy_hat_face:

Ich habe einen Ruf zu verlieren :crazy_face:

Alle meine Kärtchen sind adressiert und verlassen bald das Haus.

2 Likes

Von Euch Fleißkärtchensammlern lasse ich mich nicht hetzen :rofl:
Immerhin habe ich heute 6 Karten eingeworfen.

2 Likes

Meine Karten sind nun auch im gelben Kasten gelandet und werden nachher auf die Reise gehen.

2 Likes

meine sind auch unterwegs :mailbox:

2 Likes

Die ersten drei Karten sind geschrieben und eine Vierte immerhin schon adressiert.

1 Like

von mir sind soeben 14 ausgesprochen schöne und modebewusste Karten im Briefkasten abgetaucht - alle auf dem Weg zu euch :smiley:

2 Likes

Meine ersten (8) Karten reisen morgen ab! :postbox:

2 Likes

Der Postbote war fleißig und hat direkt die ersten vier Karten bei mir abgeladen. Ich sage vielen Dank an

#10 @Wolfsmondfee für eine lässige Jacke

#12 @Miss-Cynical für die Arschkarte :rofl:

#13 @anon18226474 für das Zeigen einer mir bisher unbekannten Deo “Geschmacksrichtung” Green Mojito & Cedarwood… klingt interessant

#20 @aneurian für das Kompliment des Tages :innocent: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich euch alle mit Nummern anspreche fühle ich mich wie Papa Hargreeves aus Umbrella Academy :see_no_evil: :rofl:

2 Likes

Also ich überlege gerade: als ich das letzte Mal vergaß, das Versenden meiner Karten zu melden, kam ich automatisch und stressfrei in die März-Runde. Hmmmm. Dann melde ich jetzt mal NICHT, dass meine Karten fertig sind und vor Leerung in den Kasten wandern. Braucht ja keiner zu wissen.
Und mit ein bissl Glück bin ich dann auch in der April-Runde.
:innocent:

3 Likes

NICHT überlesen.
:fu:

Och Menno… :snowflake: :teddy_bear:

@Luro fragt mich, was ich für ein Typ bin. Na, ein toller, natürlich! :joy:
@Miss-Cynical schickt mir die Heilige Dreischeußlichkeit auf den Hals… :open_mouth:
@anon18226474 murmelt was von Topstyler
@vara81 schickt was Frommes, nämlich die Helene…

Dankeschön!
:slight_smile:

Die ewige Nummer zwei ist etwas nachlässig auf ihre alten Tage und versendet erst heute - aber dafür 100 % - ihrer Werbekarten… :grinning:

Posteingänge gibt es ebenfalls zu vermelden. Es gab von:

@Luro einen Stripper für den Frieden… Bauarbeiterkluft :safety_vest: plus Tanga :grinning: Wer es tragen kann… (ist eigentlich Theaterwerbung).

@Miss-Cynical coole Armbänder aus Berlin… Ich vermute, meine Ma hat gerade welche bestellt, sie hat heute die Post aus dem Kasten :mailbox_with_mail: genommen… :ring:

@vara81 ein wunderhübsches grünes Kleid :dress: in dem die fromme Helene steckt… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen lieben Dank euch dreien für eure tollen Karten!

:shopping: :high_heel: :dress:

Wow, ich bin sehr beeindruckt, von meiner heutigen, liebevoll ausgewählten Ausbeute!! :smiling_face_with_three_hearts:

@Miss-Cynical sendet Armbänder an einem sehr natürlichen Modell mit in der Tat tollen Augen! Danke!!

@anon18226474 - von wegen, die Karte passt genau zu meinem Wunsch, denn sie zeigt eine, mh, sagen wir vorsichtshalber Dame, ich grüble aber auch schon, zu wem dann der Schwanz gehört, in rotem Kleid vor dem Spiegel und in einem sehr ausgefallenen Zimmer mit Efeu auf dem Boden und Totenschädeln an den Wänden!! :heart_eyes: Damit hast Du mir eine sehr große Freude gemacht! Danke!! Oh, in der Ecke versteckt sich ein Vampir mit ganz langen Krallen… Jetzt wird’s spannend!

@vara81 beglückt auch mich mit der frommen Helene. Allerdings verwirrt mich der Spruch: Du ziehst mir nicht das Grüne an, weil ich’s nun mal nicht leiden kann. Aber sie hat doch das Grüne an…? Versteh einer die Fashion Victims… :joy: :innocent: Danke!!

Und @aneurian markiert ganz zu Recht challenge accepted! Danke für diese Gothic Beauty mit langen blauen Wimpern und Augenbrauen im s/w Tigerlook! Oh, auf’s WGT hab ich es nie geschafft, weil ich viele Menschen meide, aber ja, das muss toll sein!! Ich war im Gewandhaus zu einem Konzert Gothic meets Klassik, das war auch so toll! Und ich hatte das Gefühl, die Stadt ist uns “Freaks” auch gewöhnt und geht mit uns ganz normal um! Das war schön zu spüren!! :wink: Lieben Dank auch Dir für diese tolle Karte!!

1 Like