[RR] Ad-RR März 2021 - ist am Laufen tun!

Ich möchte auch dabei sein :slightly_smiling_face:

Oh Mann, ich bin in die Runde zwangsversetzt worden. Ich und fashion… Hahaha. Ich halte es wie Grumpygirl und “schlage einen Bogen zu meinen Karten”.
Wird schon klappen…

3 Likes

Hallo, darf ich mal nachfragen:
ist hiermit gemeint ich habe einen Flyer meiner Kosmetikerin, schneide ddn grössenmässig zurecht, Klebe beschreibbar Rückseite drauf und schicke den weg? Oder ich verwende Werbepostkarten zum Thema?

Normale Karten zum Thema sind hier explizit nicht gewünscht?

Da alles geschlossen hat, ist Flyer mitnehmen im Moment ungünstig, ausgedruckten wollt ihr ja sicherlich auch nicht haben.

Und noch eine Frage:
Was bedeutet keine Nachsendung?

Sorry… :woman_facepalming:

Danke 🙋

Heike

Es gibt eine nahezu genauso große Vielfalt an Werbepostkarten (Also Postkarten, für die man nichts bezahlen muss sondern die irgendwo zum Mitnehmen rumliegen) wie an “normalen” Postkarten. Die sind hier in erster Linie gemeint.

Manchmal sind solche Postkarten auf der Rückseite komplett mit (Werbe)Text bedruckt, so dass kein Platz mehr für eigenen Text (Adresse, Briefmarke, Nachricht) ist. Diese bezeichnen wir als Flyer. Also NICHT solche papierdünnen Werbezettel im Briefkasten.
Im ersten Post oben steht, für wen solche Flyer - dann mit überklebter Rückseite um wieder Platz für eigenen Text zu schaffen - auch ok sind.

Theoretisch kann man hier auch “normale” (also bezahlte) Postkarten versenden. Ist aber eher nicht der Sinn dieser Runde, da es ja um die Werbekarten geht.

@frauhohmann, Hilft dir das als Antwort?

Edit: hab noch eins übersehen: “keine Nachsendung” bedeutet, dass man bei den dort gelisteten Teilnehmern keine Ersatzkarte “nachsenden” muss, wenn die erste unterwegs verloren gegangen ist.

Hahaha @teamug - genau das Gleiche schoss mir auch sofort durch den Kopp :rofl:
Dafür kommen wir bei “beauty” halt ganz groß raus :crazy_face:

1 Like

Ja danke für die Aufklärung, dann muss ich erstmal sammeln und werde nicht mitmachen

danke für’s Erklären, Frau Erna! :love_letter:

Du kannst auch mir Werbe-Karten teilnehmen, die nicht zum Thema gehören!

Brauchst du Werbe-Karten? Schick mir deine Adresse! (Thematisch passende habe ich aber nicht so viele - du kriegst aber insgesamt genug Karten, um mitzumachen.)

Dann muss der Nordbaer auch nicht so traurig sein, dass ich nicht mitmache - meine Karten machen dann ja mit :wink:

Ich mache auch mit :slight_smile:

Ich dachte ja, dass ich nie und nimmer ausreichend Ad-Karten zum Thema Fashion & Beauty habe und musste gerade feststellen: ich hab tatsächlich mehr als die benötigten 19 :flushed::grinning_face_with_smiling_eyes:

Lieber @Nordbaer, du kannst mich auch in die Reihen derer aufnehmen, für die keine Nachsendung nötig ist. Danke :pray:

Stimmt, die Nachsendungen brauche ich auch nicht und für mich sind auch “Flyer” okay. Danke @Nordbaer

Danke für das Angebot, aber lass mal gut sein. Ich muss nicht überall mitmachen. Jetzt weiß ich ja schon mal wie es geht. Vielleicht beim nächsten Mal. Danke!

Wo du Recht hast… Aber ich hab’ ja noch keine Werbekarten von mir. Ich mach das alles mit Mund-Propaganda!
:crazy_face:

2 Likes

@Nordbaer nicht dass dir hier langweilig wird :face_with_hand_over_mouth: Wenn du magst, kannst du mich ebenfalls in die Listen für “keine Nachsendung” und “Flyer OK” eintragen. Herzlichen Dank dafür! :+1:

Was’n hier los… Sonst ist die Runde doch immer zack-> voll!!

Also gut, lieber, guter @Nordbaer bitte nimm’ mich in die Runde auf! :woman_singer:

Ladies & Gentlemen - extra challenge!
Gothic beauty für mich bitte!! :vampire:

:bouncing: :bouncing: :bouncing:

…aber ein Wunsch-RR ist das hier trotzdem nicht… :wink:

Versuch macht kluch… :wink:

Gilt ja auch nur für die, die die Herausforderung annehmen! :wink:

1 Like

@towonder

Ich glaube, ich hab die perfekte Karte für dich! :grin::smirk:

Mich auch :slight_smile:
Und bitte die neue Adresse verteilen :wink:

Einer geht noch!!!