[RR] Ad-RR Mai 2022 - ist am Laufen tun!

Huch, fast verpasst! Jaa, ich mach gerne wieder mit! :smiley:

Ich mache gerne mit :slightly_smiling_face:

Damit sind wir komplett, Adressen kommen am Wochenende!
:slight_smile:

2 Likes

Ist ja schon Wochenende, deshalb sind die Adressen schon raus…
:slight_smile:
Viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

5 Likes

Ein Drittel der Karten wird am Montag im Briefkasten landen

Oh wie schade - verpasst, weil ich krank war… Naja, nächstes Mal…

Die ersten Karten machen sich morgen früh auf den Weg zu ihren Empfängern

Meine ersten Karten sind im Briefkasten. :postbox:

Die ersten Karten sind geschrieben und gehen morgen raus! :postbox::truck::grinning:

:green_heart::fox_face:

Juhuuu, die erste Karte ist schon eingetroffen und zwar von
@wurzelsofie
Sie meint: Samstags im Park…
leider gibt es hier in der Gegend keinen Park, aber genug schöne Landschaft.
Vielen Dank für die erste und schöne Karte. :smiley_cat:

1 Like

Dankeschön an

@wurzelsofie für eine sehr realistische Karte :wink:
@catcollector für eine Solidaritätsbezeugung :slight_smile:

1 Like


Danke an @catcollector für die tolle Karte von der Ahr! :smiling_face_with_three_hearts: Übrigens weiß ich gar nicht mehr, welche Veranstaltungen mit der “Samstags im Park”-Karte beworben wurden; ich hab sie damals irgendwo unterwegs mitgenommen, weil mir der Schriftzug so gut gefallen hat! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Meine Karten gehen morgen auf grosse Fahrt :slight_smile:

@catcollector nimmt mich mit zu Kaffee und Kuchen :coffee: :cake: Da könnte ich auch nicht widerstehen :blush: Lieben Dank!

@catcollector

Möchte das ich beim wandern ans Essen denke und wirbt für die Saarländische Tafeltour. Baumwipfelpfad haben wir hier in Thüringen im Hainich auch.

So ganz gegen die von @Nordbaer aufgestellten Regeln hatte ich als Neuling heute schon die ersten Karten im Kasten. :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank an
@wurzelsofie und
@catcollector

Ich möchte auch in so viele Ausstellungen und Museen, aber es bleibt oft beim Plan. Bin ganz stolz auf mich, dass ich es Ostersonntag ins Folkwang geschafft habe.

Im Schokoladenmuseum war ich mit meinen Schülern vor einigen Jahren. Leider war die Rückfahrt nach Lippe typisch Deutsche Bahn und wir nicht pünktlich zum Fußballspiel der Deutschen zu Hause :tired_face:.

1 Like

#20 @Licht-Schrift überraschte mich mit einer super niedlichen Karte mit einem knuffigen Hasen vom dhl - Dienst . Herzlichen Dank dafür

1 Like


#11 @gina71 schickt eine tolle Eisenbahnbrücke - vielen Dank! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

@catcollector fordert mehr Haltung. Dabei geht es leider weniger um saubere Straßen, sondern um eine Fernsehsendung. Schade! Coole Karte auf jeden Fall. Danke!

Meine restlichen Karten gehen morgen raus! :postbox::truck::grinning:

:green_heart::fox_face: