[RR] Ad-RR Mai 2021 - ist am Laufen tun!

so, nach meiner unmaßgeblichen Buchführung fehlen noch:

@dackelerna an @taebbig
@reisegern an @Silberdistel und @luro
@luro an @Angelthecat

Bitte alle nochmal genau nachschauen!
:slight_smile:

1 Like

Bis einschließlich 28.05. kam nichts von Luro an.

Seitdem wurde hier keine Post mehr zugestellt.

Ich melde mich, wenn ich irgendwann mal wieder Post erhalten sollte :woman_shrugging: :tired_face:

Nö, meine Karte an taebbig wurde am 01.05. gemeldet :smiley:

1 Like

Ich suche mal was Neues raus… es war mindestens eine eher dünnere Karte dabei… vl war es ja die.

Abgeschickt habe ich alle meine Karten. Vielleicht können Luro und Silberdistel noch einmal nachschauen, ob sie doch angekommen sind?

@luro habe ich eine Ausmalkarte der Stadt Brest geschickt.

@Silberdistel hat von mir eine Werbung für Fjällräven bekommen, auf der ein Zelt zwischen grünen Hügeln in der Einsamkeit abgebildet ist.

Wenn die Karten nicht da sind, schicke ich gerne Ersatz.

Bei mir ist Nachsendung eh nicht nötig.
Außerdem ist das ja Quatsch, solange ich nicht die ganze ausstehende Post der letzten acht Tage erhalten habe :slight_smile:

An eine Ausmalkarte kann ich mich nicht erinnern. Schade.
Warten wir mal ab…meine fantastischen Nachbarn haben ja oft mal Besuch von meiner Post.

Sonst sag bitte Bescheid wenn du denkst, du hast genug gewartet - dann schicke ich dir eine neue Karte. Ich habe alle Karten zusammen eingeworfen.

@luro Heute hatte ich Deine Karte (mit Poststempel vom 31.05.!!) im Kasten.
Uff, ja, ich kann mich auch noch gut an die Urlaubsreisen mit meinen Eltern erinnern, wenn wir an der Grenze ewig warten mussten…:smiley:

This topic was automatically closed after 39 hours. New replies are no longer allowed.