[RR] Ad-RR Mai 2021 - ist am Laufen tun!

Die liebe @Wolfsmondfee schickt mich ins Café “Auszeit”! Ohja, mal wieder in einem Café sitzen, gern draußen und ohne Test, das wäre auch mein Traum! Ich halte noch etwas aus… Glutenfreies Gebäck finde ich ja ohnehin selten. Danke für diese schöne Karte! :smiling_face_with_three_hearts:

EDIT & Achtung: Ich sehe gerade, dass @Wolfsmondfee mir 2 Karten gesendet hat! Auf der ersten war eine s/w Frau drauf, Werbung für Stefanie Schrank: Unter der Haut eine überhitzte Fabrik, eine CD. Kann es sein, dass dafür jemand anderes keine Karte abbekommen hat, liebe Nadja?

1 Like

@Wolfsmondfee schickt much mit einer süßen Illustration aus der FLOW an den Strand :beach_umbrella: Strand ist ja eigentlich nicht soooo weit weg von mir, aber mir ist es dort im Sommer auch zu voll und je nachdem auch zu heiß… Lieber Herbstspaziergang am Strand :grinning_face_with_smiling_eyes: Das passende Wetter haben wir ja gerade… Herrlich! :wink:

Ich habe damit alle Karten erhalten. Vielen lieben Dank nochmal an alle :beach_umbrella:

Meine Karte an Luro ist vermutlich bereits von ihren Nachbarn (oder dem Postbüddel???) verspeist worden… :sob:

1 Like

@reisegern lässt mich mit einer ganz wunderbaren Karte nach Brest reisen :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank!! ( Deine Usernamen - Marke ist so toll! Schon auf der Lotto- Karte hatte ich sie bewundert!)

1 Like

Wenn glutenfreies Gebäck suchst, musst du halt zu mir kommen… :innocent:

#4 @Wolfsmondfee Das ist ja ne tolle Sache, würde mir auch gut gefallen. Überhaupt finde ich Dachterrassen toll, wenn man sie so oder ähnlich nutzt. Euch viel Spaß in Wien :heart:

#13 @reisegern Das Taj Mahal ist schon ein absolut imposanter Anblick.
Ich selbst bin allerdings noch nie der Fernreise-Typ gewesen. Reizt mich nicht. Klar, es gibt einige Ziele, auch weiter weg gelegen, die mich von kulturhistorischer Seite oder wegen der Natur reizen. Zum Entspannen oder als Tapetenwechsel reicht mir aber durchaus auch mal ein Tagesausflug in die nähere Umgebung. Wichtig ist nur das, was man daraus macht. :slight_smile:

Danke für eure tollen Karten :smiley:

3 Likes

@Wolfsmondfee schickt mir den Stadtplan von München. Mal sehen, wann es mich mal wieder in den Süden der Republik verschlägt. Ob der Plan dann hilfreich sein wird?
Vielen Dank!

2 Likes

Ist das eine Einladung? Was backst Du denn?? :rofl: :yum:

Sag 'ne Stunde vorher Bescheid, dann back ich was. Ich habe ja Weizen schon lang aufgegeben und nutze Dinkel. Glutenfrei krieg ich aber auch hin. :cake: :cupcake: :pie:

2 Likes

Fahrzeit nach Frankfurt sind etwa zwei Stunden… Na, warte, ich komme drauf zurück! :kissing_heart:

1 Like

@reisegern 's Karte hat eine Ehrenrunde gedreht, nachdem das Postmonster sie erwischt hat! Ich freu mich immer, wenn solche Karten ankommen - das hatte ich jetzt schon 3 oder 4 Mal. Das gibt mir etwas vom Vertrauen in die Post zurück!! Daher zeige ich Euch hier die Karte in Ihrem neuen Kleid (aka Schutzumschlag)! Sogar mit Tesa angeklebt ist die abgefressene Ecke! Wohoo!!
Zu Deiner Frage - nein, ich war noch nie in Venedig. Irgendwie stehe ich dem Reisen auch noch etwas zögerlich gegenüber und bin grundsätzlich kein riesiger Fernwehtyp. Und vor dem Museum kommt bei mir das Theater bzw. eine Ballettaufführung, wenn ich es mir aussuchen kann. Ok, Freilichtmuseum kommt aktuell vielleicht vorher - safety first… :wink: Danke Dir für die Karte!

2 Likes

Lauter süße Tiere…alle zum Knuddeln geeignet… kommen vom lieben @Nordbaer zu mir.
Er war extra in Sambesi…ich wäre gerne mit. Danke dafür. :four_leaf_clover: :upside_down_face:

Ach nee liebste @Wolfsmondfee…mit Chicken habe ich es nicht so…aber es gibt bei SUBWAY bestimmt noch ebbes anderes für mich…oder? Danke für die Karte. :cherry_blossom: :four_leaf_clover: :upside_down_face:

1 Like

Dankeschön an @luro für eine Europakarte

Vielen Dank an @Luro für die

Karte aus Leer. Urlaub? Mal sehen, für September wird ja schon wieder die nächste Welle vorhergesagt :confused:

1 Like

Danke an @Trenker für eine Brötchenkarte aus Lübeck. da war ich mal, ich würde sehr gern noch mal hinfahren!

1 Like

Von @Luro erreicht mich noch eine wirklich tolle s/w-Werbekarte aus dem französischn Brest. Vielen Dank!

Zu Deiner (@Nordbaer) excel liste wollte ich sagen: Ich hatte Frewens Karte gemeldet, und Taebbig und Dory hatten den Erhalt meiner Karten gemeldet.
Ist also alles vollständig bei mir.

1 Like

Dankeschön! :slight_smile:

Gern geschehen. :innocent:

@luro schickt mir eine Karte aus Prag :slight_smile: da war ich schon ein paar mal und fand es immer toll! Vielen Dank :slight_smile:

@reisegern schickt mich in die Bretagne zu eindrucksvollen Abbey of Saint-Mathieu de Fine-Terre. Das wäre ein großartiges Reiseziel! Danke auch für die schöne RR-Marke.

1 Like