[RR] Ad-RR Mai 2021 - ist am Laufen tun!

@Silberdistel will mit mir Mini fahren. da wär ich dabei. muss aber erstmal wieder gesund werden.

Wääärbung :clown_face:

Herzlichen Dank an:

#1 @Nordbaer der mich in die Südsee des Klimahauses Bremerhaven einlädt. Nä, lass mal, da isses mir zu feucht drin :stuck_out_tongue:

#7 @Duesseljin dagegen entführt mich nach Australien. Hm, nee, dann doch lieber Nordbärs schwitzige Südsee. Australien reizt mich gar nicht, zu viele giftige Tiere… ^^

2x Reisewerbung :grin:
Lieben Dank an

@Nordbaer - der mir ein sehr grünes Hannover zeigt :seedling: :blossom:
@frewen - die meint Radreisen wären gerade sehr “in” :biking_woman: :biking_man:

1 Like

@Nordbaer wirbt für die Bundeshauptstadt im Naturschutz - Hannover


@Duesseljin wirbt für Verden, da kann man offensichtlich jagen

@Silberdistel wirbt für das Zugfahren. Ja, genau wie abgebildet ist es hier, die schnellen Züge fahren vorbei… Zugfahren möchte ich aber trotzdem nicht, Gedankenreisen reichen völlig

@frewen meint, ich soll beim Autofahren aufpassen. Leider kann ich von Deinem Text nicht viel lesen, die Karte ist in den Regen gekommen

Vielen Dank an Euch!

1 Like

@Silberdistel fragt : “Willst du mit mir reisen?” Ja, gerne Koffer ist schnell gepackt. Nur dueses Virus bremst leider ab.

Danke für die süße Karte. :green_heart:

@lauranalanthalasa: Bisher leider noch kein Karteneingang von dir, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :slight_smile: Vermutlich hat sich deine Karte an mich mit meiner Karte an @Luro auf eine gemeinsame Reise begeben?! :grinning:

1 Like

Kann auch sein, dass sie in dem Stapel war, den Babyluro mit seinem Papa am langen Wochenende eingeworfen hatte. Dann hat die Post den Berg wohl noch nicht bewältigt :smiley:

@Nordbaer wirbt für Linden. Hannover hat Linden irgendwann einfach aufgegessen. Damals war Linden eine eigene Stadt, ziemlich arm und abgebrannt nach dem Krieg. Später dann zum Szeneviertel geworden, in dem man vegan isst und nie einen Parkplatz bekommt.

@Silberdistel lädt Babyluro und mich zum Apfelessen im Alten Land ein :heart_eyes: das nehmen wir unfassbar gern an!

@Nordbaer, schlägt mir einen Ausflug in den Zoo nach Hannover vor. Hört sich nett an. Da würde sich Minigrumpy sicher auch drüber freuen. Vielen Dank für deine Karte!

Das Klimahaus ist echt toll gemacht. Sowohl von der inhaltlichen Konzeption und Umsetzung als auch vom Gebäude selbst.

1 Like

@Nordbaer schickt mich nach Sambesi. Die Tiere würde ich gerne in freier Natur sehen. :zebra::lion: Nur warum ist Sambesi plötzlich in Hannover :question: Vielen Dank für die Zookarte, ein Zoobesuch ist auch ab und zu schön. :smiley:

Der @Nordbaer möchte mit mir ins Sealife nach Hannover. Leider war der Gutschein nur bis 2013 gültig.
Aber die Karte ist trotzdem Klasse. Danke!

1 Like

Klimahaus (links) bei Tag und bei Nacht

3 Likes

Wow. Ich muss wirklich mal eine Reise in den Norden einplanen!

Die liebe @Silberdistel schickt mir tolle 2 Karten!!! :heart_eyes: Eine Karte von Edgartown in Massachusetts und eine wunderbare bunte Macarons Karte. Auf der ersten Karte kündigt sie schon eine zweite an, weil sie findet, sie hat zu wenig Platz zum Schreiben und auf dem aufgedruckten Lageplan von Edgartown auf der “Schreibseite” wohl nicht schreiben wollte :upside_down_face: :wink: ( In Edgartown wurde übrigens 1973 “der Weiße Hai” gedreht. Steht so auf der Karte, falls jemand das schon immer mal wissen wollte :stuck_out_tongue:)
Ganz herzlichen Dank du Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

Tja, lieber @Nordbaer, die Entschuldigungskarte für den Host gibt’s nicht. Komme gerade von meiner Nachtwanderung um 19 Postkarten erleichtert zurück, die ich auf der Hälfte der Strecke in den Schlitz so eines gelben Kastens geworfen habe.

3 Likes

Hurra! Die Karte von @lauranalanthalasa ist endlich da! :mailbox_with_mail: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir gehen gemeinsam ins Sizilianische Marionettentheater. Gegeben wird das “Duell aus Liebe” zwischen Roland und Rinaldo um die schöne Angelika :love_letter: Auf Sizilien war ich noch nie, aber in Bonn, wo sich die beworbene Museumsmeile befindet, da war ich schon mehrfach, allerdings schon lange her…

Vielen lieben Dank für die schöne Werbekarte!

:love_letter:

1 Like

Ach wie schön! :blush:
Da hat die Karte wohl eine Extrarunde gedreht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

@frewen schickt mich an die Adria. Da war ich vor 3 Jahren, meine Kindergarten-Tante besuchen. Die wohnt jetzt in der Rente da. War herrlich.
Danke schön.

1 Like

@Nordbaer fragt, ob ich Lust auf ein Abenteuer habe und legt mir den Hannoverschen Flughafen nahe:


Ich soll dafür an irgend’nem casting teilnehmen - nee, lass man, da bleibe ich auch lieber aufm Sofa…

Vielen Dank :smiley: