[RR] Ad-RR Mai 2021 - ist am Laufen tun!

@Nordbaer möchte zu einem romantischen Wochenende nach Paris.
Gerne, nur auf den Eiffelturm gehe ich nicht, zuviel Höhenangst.

Merci. :smiley:

@Nordbaer lockt mich ins SEALIFE CENTER Hannover :blowfish: :fish: :octopus: :shark: wo es tatsächlich auch Krokodile geben soll… :crocodile:

Im SEALIFE CENTER Timmendorfer Strand bin ich schon länger nicht mehr gewesen, kann mich aber nicht an Krokodile erinnern…

Vielen lieben Dank!

:blowfish: :crocodile:

@Nordbaer schickt mich nach Hannover. da war ich auch noch nicht.

@Nordbaer glaube ich nicht so recht, dass er nicht weiß wo Linden ist, wenn er in dieser Runde so viele Hannover-Karten verschickt. Bevor meine Freundin nach Jerusalem gezogen ist, wohnte sie für ein paar Jahre in Linden - in der multikulti-Ecke, die mir gut gefallen hat.
Das Kraftwerk habe ich immer nur im Tageslicht gesehen und freue mich jetzt dank der Karte zu wissen, wie die Beleuchtung aussieht.

Danke für deine Karte!

Was??? Dich lädt @Nordbaer auch zu einem romantischen Wochenende nach Paris ein??? Nordbär!!! :face_with_symbols_over_mouth:
(Dies ist hiermit auch die Meldung zur erhaltenen Karte :nerd_face:).

Und von @Duesseljin bekomme ich Werbung zu “Verden”. Da war ich auch noch nicht.
Lieben Dank.

Auch mich schickt @Duesseljin nach Verden, denn sie meint Berge habe ich hier genug, ich soll mir mal das platte Land ansehen :smile: Vielen lieben Dank für die Karte!!

:rofl:

@Nordbaer schickt mich zum Flughafen. Die Karte ist toll aber ich bin nicht so der Typ für Fernreisen :smiley:
Vielen Dank!

In den meisten Flughäfen sind ganz tolle Caches. Muss man auch nicht weit für reisen!

1 Like

Mein Gott, was soll ich denn machen?
Das Jahr hat nun mal 52 Wochenenden! :open_mouth:

Was soll ich Euch sagen?
Mich lädt der @Nordbaer auch zu einem romantischen Wochenende nach Paris ein! :wink:
Muss ich ne Nummer ziehen oder mit wie organisierst Du die 52 Ausflüge der reihe nach…? :city_sunset: :kissing_heart:

Ich hab mal ne Geschichte gelesen von einem Mann, der ein Flugticket hatte, das er jederzeit kostenlos umbuchen konnte und in dem Essen im VIP Bereich der Fluggesellschaft im Flughafen inklusive war. Ich glaub der war ein Jahr lang dort kostenlos essen und hat sein Ticket immer wieder umgebucht :joy: vielleicht war er zwischendurch noch geocachen. Das macht ja schließlich hungrig :woman_shrugging:

2 Likes

Auch hier gab es eine Einladung vom @Nordbaer zum romantischen Paris-Aufenthalt.
Und da wollte ich schon vorschlagen, seine Frau einfach solange mit meinem Mann zusammen zu packen. :smirk:
Aber offensichtlich bin ich nur eine von Vielen, nur eine Nummer :sob:
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach wie praktisch. Es geht doch nix über das leckere Flughafenessen. Wenn sie was können, dann kochen!
:smiley:

1 Like

Fühlst du dich als eine von vielen? :joy:

Ha, mit mir will der @Nordbaer in die Südsee, ach nein, ins Klimahaus Bremerhaven. Das klingt spannend!

@Luro sucht “Legendary Travelers”. Ok, ich nehm den Job, aber ins Gesicht stechen lasse ich mich nicht!! (Und ganze tolle Nachricht mit den Wellis :parrot: :green_heart: :yellow_heart: :orange_heart:)

@gina71 sendet eine Seilablaufanlage aus dem Eisenbahnmuseum in Chemnitz. Ich habe in Nürnberg auch noch nicht alle Museen durch…

Danke an alle!

Die anderen Wochenenden sind dazu da, dass du bei mir den Sperrmüll raus und die Einkäufe reinträgst! :boom:

1 Like

@Duesseljin will auch mir Verden schmackhaft machen Danke für die Karte

@Nordbaer:

@Dory1703 und @taebbig haben den Erhalt meiner Karten schon gemeldet :smiley:

Nur die Karte an @trenker scheint irgendwie verloren gegangen zu sein :confused:
Ist die wirklich noch nicht angekommen? Wäre echt schade, ich dachte echt, dass sie dir gut gefällt und davon hatte ich nur eine :sob:

@Nordbaer auch meine Karte hat Dory bereits gemeldet. :postcard: