[RR] Ad-RR Juni 2021 - alles erledigt

@Miss-Cynical schickt mir ein morbides TAXI vorbei :grin: Damit wäre dann wohl die Frage nach meinem Chauffeur ins 5000 Sterne Hotel geklärt :grin:

:oncoming_automobile: :hotel:

Vielen lieben Dank für die witzige Karte und deine guten Wünsche!

1 Like

wie? Post von @Miss-Cynical??? Die hat doch noch gar nicht verschickt! :open_mouth:
Jedenfalls hat sie nichts davon geschrieben… ts, ts, ts…
Aber auch ich habe Post von ihr bekommen,einen Automechaniker bei der Herztransplantation… :jordan:
@Trenker schickt eine Sandale, glücklicherweise ohne weiße Socken…
@luro schickt was gelb-weißes
@Duesseljin meint, ich solle Gas geben… nun ja… gar nicht so einfach…

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

Diese Karte hat sich heute auf den Weg gemacht.

Es folgt eine Werbeunterbrechung:

@Trenker schickt total süße smart-Werbung :heart_eyes:
Die ist echt toll, vielen Dank! :pray:

@Duesseljin macht Werbung für ein Restaurant in Bremen mit Blick auf den Holz- und Fabrikhafen. Eine wunderschöne Karte, vielen Dank! :pray:
Hier wirkt die Werbung ausnahmsweise auch mal, denn da will ich jetzt mal hin. :grin:

@Miss-Cynical warnt vor allzu großen Träumen. Ja, da ist was Wahres dran. Vielen Dank! :pray:

1 Like

Die erste Werbung ist da:

@Trenker schickt mir eine japanische Dame, die sich auf ihren Geta fortbewegt. Passt im Moment gut mit dem Zufußgehen, war gerade heute Vormittag wieder 10 km wandern, allerdings in etwas komfortableren Schuhen :hiking_boot:

@Miss-Cynical hat mir einen autofahrenden Senioren geschickt, der schon fünf Follower hat :rofl: :blue_car:

Vielen Dank für die schönen Karten.

3 Likes

Bei mir sind heute die ersten beiden Werbekarten hereingeschippert bzw. hereingeflogen:
@Trenker (Nr. 2) schickt mir eine tolle Karte von der Travemünder Woche


Ist die schön, die Karte !! Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, so schöne Karten habe ich irgendwie nicht…
@Duesseljin (Nr. 14) schickt mir einen Flieger vorbei

Könnte sein dass die Austrian bei uns drüberfliegt, zum Flughafen Salzburg sind es von mir nur ca. 40 km…
Wir haben momentan auch noch keine Flugreise geplant, wir sind ebenfalls skeptisch. Vielleicht geht es nach Italien im Herbst, aber mit dem Auto - von uns aus ist es nicht so weit.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit schönem Wetter !!

1 Like

Meine erste Juni-Karte ist angekommen, und zwar ein schick geschmücktes Fahrrad von @Miss-Cynical… Vielen lieben Dank, gefällt mir wirklich gut! :slight_smile:

Meine eigenen ersten Karte sind nun auch unterwegs.

hier sind auch schon ein paar exklusive Transportmittel gelandet:

@luro möchte mich zu einer Ballonreise ermuntern - wohl gemerkt: Luftballons :balloon:. Der Tipp, während der Reise lieber NICHT loszulassen, ist natürlich sehr wertvoll :sweat_smile:

@Duesseljin hat an meine Vorliebe fürs Meer gedacht und ein paar Boote an den Strand gestellt - da bin ich sofort dabei :rowing_woman: :smiley:

@Miss-Cynical wirbt mit Luft und Wolken für die Kieler Woche - trotz meiner eben erwähnten Vorliebe fürs Wasser habe ich es noch nie geschafft, da mal vorbei zu schauen (also Kiel schon, die Woche aber noch nicht) :innocent:

Vielen Dank euch allen :smiley:

Diesen unangenehmen Zeitgenossen von @Miss-Cynical (Nr.15) nehme ich tatsächlich lieber nicht mit !!


Gerade erst gestern hat mein Sohn sein Fahrsicherheitstraining mit dem Auto absolviert, beim 3. Versuch fand es endlich statt. Ich hoffe dass er schwierigen Situationen/Wetterlagen jetzt besser aus dem Weg gehen kann… Das Auto hat er auf jeden Fall wieder heil nach Hause gebracht !!

Da ich mich hier als jemand ohne Auto geoutet (oder besser “geAUTOt” habe), nimmt @luro mich mit ihrem neuen Auto :oncoming_automobile: sogar ins Ausland mit, dabei verwenden wir die beworbene APP des Europäischen Verbraucherzentrums mit rechtlichen Tipps und praktischen Infos…

Vielen Dank und viel Spaß mit dem neuen Flitzer!!

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke an NadiaDino für die Karte.

@Trenker will ihre Oma in die Oper fahren…viel Spaß dabei und Danke für die Karte.

@luro mag gerne Achterbahn fahren…ich eher nicht…viel zu gefährlich.
Danke für die Karte.

Sofort würde ich einen dieser kleinen netten Busse haben wollen und auch damit fahren.
Danke dafür liebe @Duesseljin. Und noch schöne Tagesausflüge wünsche ixh dir.

Gut…sofort…wann fahren wir los??? Bin dabei. Danke für das stolze Schiff liebe @Miss-Cynical

1 Like

#14 @Duesseljin schickt mir ein tolles Auto aus Grassi Museum für Völkerkunde :+1:
Vielen Dank!

Werbung kam hier an von #2 - #14 und #15.

@Trenker schickt mi h per schiff durch die Gegend. Fähren finde ich ok, diese Riesenschiffe sind aber nicht meins. Damit würde ich keine Reise machen. Und die Marke wurde verkehrtherum total akzeptiert. :wink:

@Duesseljin schickt dagegen so 'ne hölzerne Bremer Hansekoge. Sowas finde ich wieder toll und ist auch meine Größenordnung. Aber auf’s weite Meer damit fahren, da muss man schon Mumm haben. Den habe ich dann doch nicht. :blush:

@Miss-Cynical hat eine Hamburg-Karte, wo auch das ein oder andere Schiff zu sehen ist.
Das Riesenrad transportiert einem dabei in der Luft. Das ist ja auch nicht verkehrt. :ferris_wheel:

Lieben Dank euch allen.

1 Like

ooooops - das habe ich wohl vergessen, sorry, lieber Chefbär! :heart:

2 Likes

Dann muss ich wohl auch noch Bescheid sagen, dass ich gestern eine Handvoll Karten in den Briefkasten :postbox: geworfen habe… Der größere Teil ist aber noch nicht geschrieben…

Heute geht meine Werbepost in den Briefkasten - wenn der Regen mal nachlässt…

@anon20564897 bringt mich zum Wochenstart mit einem Cartoon des Bayerischen Landesamtes für Umwelt zum Grinsen :grin:

Unterhaltung zwischen zwei Büroangestellten: “Also, ich fahre ja jetzt immer mit dem Rad zur Arbeit…” welches sich auf dem am Auto angebrachten Fahrradträger befindet…

Ich liebe Cartoons und freue mich sehr über dieses Motiv :grin: Schön, dass dir meine Karte auch gefällt! Vielen lieben Dank!

:bike: :grin:

1 Like

Ebenfalls von @anon20564897 mit einer Radfahrerkarte bedacht worden, dankeschön! :slight_smile:

1 Like

meine Transportmittel treten morgen früh alle ihre Reise an. Je nach Eigenart werden sie wohl mehr oder weniger schnell bei euch ankommen :rofl:

2 Karten sind heute angekommen;
#2 @Trenker wirbt für den Nahverkehr in Schleswig-Holstein :blush:
#15 @Miss-Cynical schickt mir einen Traktor mit Anhänger für Babys :smiley:
Vielen Dank für die tollen Karten!

1 Like