[RR] Ad-RR Juni 2021 - alles erledigt

Ich möchte auch wieder.

will denn keiner mehr? :open_mouth:

Doch doch, ich bitteschön! :slight_smile: Aber diesmal muß ich bei dem Thema weitestgehend passen, werde also schicken, was ich so habe.

Ich überlege schon einige Zeit und habe jetzt beschlossen, hier einmal mitzumachen, wenn ich darf.
Ich bin mehr oder weniger neu, seit ca. 6 Monaten bei PC, im Forum schon einige Zeit unterwegs. Ich mache gerade beim 4-Monats-RR Mai - August mit und beim Themen-RR Mai (Vögel) bin ich auch dabei, aber das läuft noch alles. Eine volle RR-Runde habe ich bisher noch nicht mitgemacht.

1 Like

Ist schon ok, Du bist dabei! :slight_smile:

1 Like

Vier Plätze sind noch frei? Wenn ich den Bauch einziehe und die ganze Fahrt über im nordbär’schen Werbebus nur ganz flach atme, sollte ich eigentlich mit einem einzelnen Platz auskommen.

1 Like

na gut, ein Platz ist genehmigt.
Sitz- oder Stehplatz?

Ich habe eigentlich insgeheim an den Ehren- an deiner grünen Seite gedacht, aber wenn sonst nichts mehr frei ist, nehme ich auch einen Rest- in der letzten Reihe, Hauptsache, ich kann noch mitfahren

Ja! Der Ehrenplatz ist frei! Ich habe ihn frei gemacht nachdem @Nordbaer in der letzten Runde so viele Damen auf ein romantisches Wochenende nach Paris eingeladen hat.
Ich dachte, ich wäre die einzige! :love_letter: :sob: :broken_heart:

1 Like

Liebe @teamug, es kann ja sein, dass er das bei vielen gemacht hat, aber ich bin ganz sicher, nur bei dir hat er es ernst gemeint, der alte Süßholzraspler! :kissing_heart:

3 Likes

LETZTER ANMELDETAG!!!
:sunglasses:

So, die Adressen sinc verschickt, diesmal drei Karten weniger zu schreiben. Ich hoffe, ihr werdet es überleben… :sunglasses:
Viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

2 Likes

Dankeschön für die Adressen, alle Karten machen sich heute noch auf den Weg :mailbox_with_mail: zu euch :wink:

Meine Karten sind heute auch im gelben Kasten gelandet, d.h. bis auf eine. Irgendwie habe ich versehentlich auf der Adressliste jemanden übersprungen, ups.

Ich gehöre zu den Glücklichen, die jetzt schon eine Karte von der lieben @Duesseljin erhalten haben :bullettrain_front: :cherry_blossom:

Wie es die Emojis verraten, düsen wir mit dem Shinkansen N700 Zug durch Japan, vorbei an blühenden Wiesen… Einfach herrlich!

Vielen lieben Dank für diese tolle Karte!

:cherry_blossom: :cherry_blossom:

1 Like

Auch ich habe schon 2x Post, Ihr seid soooo schnell!

  • @Trenker Trenker (#2) empfiehlt ein Fünftausend-Sterne-Hotel - da wäre ich sofort dabei! Herrlich, die Karte ist einfach wunderschön! Dankeschön! :heart:

  • @Duesseljin (#14) schickt mir eine Vintage Ski-Läuferin aus Luzern! Hihi, die Sportmode zu der Zeit war ja noch nicht stromlinienförmig oder atmungsaktiv gg. Ganz lieben Dank! :heart: P.S. Ich kann nicht skilaufen - nicht mal eislaufen! :frowning:

4 Likes

Ich habe angefangen zu verschicken, aber alle auf einmal geht diesen RR nicht. Also Karte für Karte :smiley:

1 Like

Macht doch nix - Hauptsache, Du hast bis 20. Juni alle verschickt.

WÄRBUNG…sie sehen nur 2 Spots für Transportmittel :hugs:
#2 @Trenker möchte mit mir aufs Wasser entweder mit dem Drachenboot oder Kanu, die Elbdampfer sind immer im Weg🙈
#14 @Duesseljin möchte mit mir nach Österreich fliegen, dahin fahre ich meist mit dem Auto und dann geht’s von Hütte zu Hütte zu Fuß🤣
Danke ihr beiden!!

2 Likes

Die Werbewelle rollt schon ganz schön…
heute erhielt ich Post von
@Trenker
Sie schickt mich im Feuerwehrauto “nordwärts” und meint nordwärts von Dortmund. Das werde ich im September auch tun…ich hab da was gebucht!
@Duesseljin
Sie schickt mich mit der entral Japan Railway Company auf die Reise durch Japan nach Nagano - ob ich das jemals schaffe? Tolle Karte!
@Miss-Cynical
schickt mich nach Hamburg - da war ich lange nicht mehr!
Der Hafen, die Elbphilharmonie - und viiiiiiiiiiiiiele Schiffe!

Vielen Dank für Eure schönen Karten und Eure lieben Worte!

2 Likes