[RR] Ad-RR Juni 2021 - alles erledigt

@dackelerna: Ich freue mich, dass das große Postmonster lediglich die Briefmarke und nicht erneut die gesamte Karte samt Porto und Deko gefressen hat :wink: Zum Glück habe ich dieses Motiv mehrfach im Fundus… Und im Juli kommt meine Karte vielleicht gänzlich unbeschadet bei dir an??? :crazy_face:

2 Likes

#13 @Waldpilzsuppe wirbt fürs Campen:


Ich hab’s nicht so mit Camping, mir ist ein Hotelzimmer lieber. Aber dazu müsste ich erst mal Urlaub woanders planen…
Vielen Dank !!

1 Like

Auch bei mir kam heute eine Karte von
@Dunkelblau
an, ebenfalls mit toller Wolf-Briefmarke.
Er wirbt für die U-Bahn - Wiener Linien. “Die Stadt gehört Dir” und “Fahrfair - keine stark riechenden Speisen in den Öffis!” “Alle Fahrgäste machen die U-Bahn schöner (weiße Schafe) - nur nicht Rudi, der isst Döner” (schwarzes Schaf) :sheep: :sheep: :sheep:

Das habe ich einmal auf einer Busreise erlebt. Ein Mitreisender öffnete seine Tupperdose und da kam ein Geruch raus…ich bin nicht empfindlich - aber das war zuviel!

Vielen Dank für die schöne Schäfchen-Karte der Wiener Linien.

2 Likes

@Wolfsmondfee - ist meine Karte bei Dir noch nicht angekommen? Oder hab ich was übersehen?

Kam heute (tolle Stauinspiration!), im Dreifachpack mit den Karten von

#12 @frewen, die mir einen roten Suzuki Swift für den Stau als Träumchen empfiehlt und
#17 @Dunkelblau, der mich gleich in die “railativ gmiatliche” Bahn verfrachten will. Nach 15 Monaten Pendlerei habe ich eine Bahnphobie…

Danke Euch!

1 Like

Hier gab es auch noch einmal dreifache Werbepost:

#7 @Silberdistel wirbt für einen durchaus schick aussehenden Opel. Diese Marke habe ich auch früher mal gefahren, in der Variante Corsa. Vielleicht werde ich mit meinem nächsten Auto auch dahin zurückkehren, aber das hat hoffentlich noch einige Jahre Zeit.

#13 @Waldpilzsuppe hat eine echt coole Karte zum Thema Zugfahren geschickt und wirbt nebenbei unter dem Motto “Der Weg ist das Ziel” für den Musiker Daniil Trifonov und Klavierkonzerte von Rachmaninov, die ich sehr liebe. Perfekt ausgewählt also, denn ich fahre ja auch sehr gerne mit dem Zug.

#17 @Dunkelblau hat ein Fahrrad mit Halterung für eine Weinflasche ausgesucht. Lustige Idee, auch wenn ich kaum Wein trinke und aktuell auch gar kein Fahrrad mehr besitze. Und ich stimme allen anderen zu - die Wolfsbriefmarke ist sensationell toll! :slight_smile:

1 Like

Auch für mich noch zwei Werbeunterbrechungen:

@frewen schickt mir ein pinkes Traumpaar: Bus und bahn :+1: Danke auch für die Briefmarke vom Kindermissionswerk.

@Dunkelblau empfiehlt mir die Bresciacard: museums & mobility. In Brescia war ich noch nicht, aber ich habe schon während einiger Städtereisen solche Kombikarten benutzt. Die Wolfsbriefmarke mit passendem Stempel ist echt toll. Vielen Dank :+1:

2 Likes

Begeistert ist @frewen von E-Autos. Ich wünsche dann gute Fahrt und sage Danke für die Karte. :upside_down_face:

Danke an @juliane für einen Fensterblick. :upside_down_face:

Da kommt doch wirklich der Wiener Schmäh zum tragen…goldig…und dann noch die wunderbare Wolfsmarke…den Stempel dazu…besser geht es wirklich nicht. Und ja deine Meinung kann ich gut teilen.
Danke für die Spitzenkarte :four_leaf_clover: :upside_down_face: :cherry_blossom:

@Silberdistel
Wer ist Juliane? Die gibt es hier nicht…

ach so, mal wieder @Waldpilzsuppe

1 Like

Heute hat mir @luro noch ein zugewachsenes Töff auf den Hof geschoben.

Chaos war doch klar - wird wieder :upside_down_face: :heart:

Vielen Dank!

@Waldpilzsuppe schickt mir einen Skateboardfahrer, der hangabwärts saust. :skateboard: Ich kann das auch nicht, lasse es wohl auch besser bleiben. Vielen Dank für die Karte.

1 Like

Wieder auf.

tja, leider fehlt immer noch was… :frowning:

aber hier gibt es Nachschub:

[RR] Ad-RR August 2021 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Mich erreichte heute noch eine Karte von @luro.

Hab mich erst gewundert, was die mit Frauen zu tun hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ja, Werkstätten nerven echt!
Aber am Schlimmsten ist PitStop! Geht da bloß nicht hin!

@luro schickt mir auch noch einen Tip für eine Autowerkstatt…ich sag mal so, doppelt hält besser. Luro ich hatte schon eine bekommen
Danke!

@luro sagt “YES WE CAMP” und ich wäre da sofort dabei!
Vielen Dank für die Karte!

@luro schickt mir eine Werbung für Nissan, vielen Dank! Aber ich habe schon eine Karte von dir im Juni bekommen! Das ist schon die zweite :smiley:

Danke an die liebe @luro …für den sicheren Schulweg.

Heute kam Post von @luro:


Hach, das ist leider sooo weit weg von mir - aber vielleicht doch irgendwann… Ich gebe die Hoffnung nicht auf !!
Vielen Dank !!

Ich melde auch sehr gerne noch eine Karte von @luro, die Werbung für die Deutsche Bahn macht. Ich verreise sehr viel lieber mit dem Zug als mit dem Auto (zumindest wenn ich selbst fahren muss, weil ich langes Autobahnfahren nicht mag).
Vielen Dank!