[RR] Ad-RR Juli 2021 - ist am Laufen tun!

Bin ich dabei… ich dachte erst, ich wäre im Juli 2 Wochen im Urlaub. Habe das jetzt auf August verschoben. Sollte also klappen. :kissing_heart:

hier! Die Miss meldet sich zum DIenst in Juli! :heart:

2 Likes

Dann möchte Catcollector auch noch einen der letzten Plätze ergattern…

Ich nehme den letzten Platz, wenn noch frei :smiley:

1 Like

Den kriegst Du aber nur dann, wenn Du endlich damit anfängst, Deinen Usernamen auf die Karten zu schreiben…

In der Hoffnung, dass Frau Suppe meine Ermahnung gelesen hat, erkläre ich hiermit diesen RR-Monat als fix und fertig, was die Teilnehmeraufnahme betrifft.
Adressen gibt es morgen oder übermorgen.
:slight_smile:

6 Likes

Für mich kann es übrigens auch gern ein Flyer sein und eine Nachsendung ist nicht nötig.

Ich freue mich schon, wenn es los geht :slightly_smiling_face:.

2 Likes

Frau Suppe hat die ERmahnung gelesen und beim zweiten Schwung ihrer Karten sogar berücksichtigt !

Ich freue mcih auf die Runde

3 Likes

So, Adressen sind verschickt, los geht’s!
:slight_smile:

3 Likes

*mitdenhufenscharr *

Warum hab ich heute gleich noch Offi-Adressen gezogen…:sweat_smile:

Let’s write…
:partying_face: Na gut!! … Wenn meine beiden liebsten RR’s heute “starten” bzw. die lieben Hosts auf die Idee kommen, gerade heute insgesamt 34 Adressen an mich zu versenden, wird das wohl seine Berechtigung haben! :partying_face:
Ich feiere heute meinen 7. Postcrossing Geburtstag und ohne das Portal und das Forum hätte ich Euch alle gar nicht kennen gelernt! Also halte ich mal Karten, Stifte, Kaffee und Schokolade bereit und lege nachher mal los… :writing_hand:

8 Likes

Happy!!! :heart: :heart: :heart:

2 Likes

Vielen lieben Dank lieber @Nordbaer für die Adressen :wink:

Die ersten Exemplare meiner Kärtchen machen sich morgen auf den Weg zu euch :smiley:… Und keine Angst, liebe @dackelerna, ich schicke dir das Juni-Motiv nicht noch einmal, obwohl es thematisch auch in diese Runde passen würde… :smiley:

1 Like

:face_with_hand_over_mouth: Ich hab nicht genug Marken. Und es ist schon wieder so spät… Ihr müsst Euch doch noch etwas gedulden, bitte! …

2 Likes

Die ersten Karten sind schon geschrieben, und zum Glück kamen heute auch meine neuen Briefmarken. Der erste Schwung reist also schon morgen los :smiley:

2 Likes

irgendwie seit ihr immer der Zeit voraus :hugs: bei mir ist noch Juni und ich muss noch paar Frauen backen, hab gar nicht soviele :see_no_evil: :rofl:

1 Like

7 Karten sind unterwegs :wave:

Hui, hier sind schon die ersten beiden Werbesendungen eingetrudelt (viel schöner als die olle Rechnung, die noch dabei war):

#2 @Trenker : Schickt mir eine tolle Theaterwerbung. Ich befürchte die Tipps bringen mir nichts mehr. Und ja, das Phänomen Bücher zu kaufen und nicht zu lesen kenne ich zu mehr als Genüge.

#14 @Jarana , schickt mir eine tolle Mutter-Kind-Werbung aus Vanuatu. Die ist so, so schön.

Vielen Dank euch beiden. :blush::heart_eyes:


4 Likes

Auch ich darf die erste Werbung vermelden :smiley:

@Trenker wirbt für das Lesen, mit Mutter und Sohn beim Vorlesen.
Lesen werde ich heute auch.

@Rowa schickt wortreiche Werbung, da musste ich schmunzeln.
Nein, nicht Rowa soll raus, sondern die alte Waschmaschine!


Vielen Dank euch beiden :smiley:

3 Likes

Bis auf 5 arme, kleine Kärtchen werfe ich jetzt alle Karten schnell in die Samstagsleerung… :postbox: