[RR] Ad-RR Juli 2021 - ist am Laufen tun!

Von @catcollector bekam ich heute eine Kaffeetante, die viel um die Ohren hat. Vielen Dank dafür!

#19 @catcollector schickt eine tolle farbenfrohe Edgar-Dame, die tatsächlich etwas aussieht, als ob sie gerade geimpft worden wäre.
Bei mir gab es gestern die zweite Spritze und jetzt lieg ich flach :confused:

2 Likes

Für mich hat @Catcollector Musik.
Von Lana del Rey habe ich auch schon länger nichts mehr gehört.
Vielen Dank :smiley:

1 Like

Ich hab vergessen Karten zu melden.

@Rowa , sendet mir eine Dame in anderen Umständen. Wie passend :grin:

@anon20564897 , schickt mir Werbung einer singenden Schönheit.

Vielen Dank für eure tollen Karten.

2 Likes

Ich habe auch wieder einen Werbedoppelschlag zu vermelden:

@Wolfsmondfee erhört meinen Wunsch und sendet mir (trotz fehlender Dame) eine Tilly-Bahnhofskarte - von Heidelberg :smiling_face_with_three_hearts:


Ich finde diese Karten einfach genial :smiley:

@catcollector hat zwei Damen am Abgrund, die dort recht entspannt meditieren - nee, ich würde dort dank meiner Höhenangst mit Sicherheit NICHT so ruhig sein…eigentlich wäre ich dort gar nicht :sweat_smile:

Vielen Dank euch beiden :smiley:

1 Like

Bei den kleinen Menschen auf der Karte ist bestimmt auch die ein oder andere Dame dabei :grin:

1 Like

HA!! Genau das hatte ich auch gedacht :rofl:

1 Like

Ich habe heute auch einen Neuzugang.
#19 @catcollector schickt mir eine gut gelaunte Frau, die Blumen/Gemüse ergattert hat:


Mit Grünzeug kann man mich auch immer erfreuen, egal ob Blumenstock oder Gemüse. Da lässt sich was damit anfangen !!
Vielen Dank !!

Hexenturm… Hexen sind doch in der Regel weiblich, oder?

Eine Buchkarte, auf der eine Frau Abkühlung im Wasser sucht, kam von #9 @anon20564897. Ich liebe Wasser, vor allem Seen und das Meer.

#19 @catcollector schickt mir eine schöne schlafende Frau. Vielleicht hält sie ja nur ein Mittagsschläfchen im Home Office und muss deshalb geschminkt bleiben…

Danke Euch!

1 Like

ihr werdet es nicht glauben, aber als ich das fertig geschrieben habe, kam mir derselbe Gedanke - ich geh mal nach ner Lupe suchen… :mag_right:

1 Like

#19 @catcollector macht Werbung für die Zeitschrift “Freundin”…ich habe mit einer Freundin einen Schrebergarten zusammen seit 2005

Hier wurde übers Wochenende nochmal geworben:

@anon20564897 schickt 2 Ernteköniginnen bei mir vorbei. Schade, ich war nicht zu Hause… :wink: Ich habe mich in der Tat bekochen lassen am Wochenende. Wenn ich mal selber koche, dann am liebsten Gemüsesuppe bzw. Eintopf mit frischen Zutaten vom Gemüsehändler um die Ecke!

Und @catcollector, oh ja, das ist eine verruchte Dame in Lack (oder Latex) da auf der Karte! Wow, das es so etwas als Ad-Motiv von Edgar gab! Großartig, ich freue mich sehr über diese tolle und ausgefallene Karte! Vielen herzlichen Dank!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@catcollector schickt mir eine Frau, die im Bikini mit einem Hund spielt :one_piece_swimsuit: Also, ich laufe im Urlaub nicht so rum :wink: Danke schön.

1 Like

Ich bekam Werbung von @anon20564897 - es geht um Mehrwegbecher. Da war ich auch erstmal ein Fan von, bis ich erfuhr, dass viele der Bambusbecher Formaldehyd im Kleber enthalten. Von einer Bäckerei habe ich deshalb den Edelstahlbecher gekauft. Aber meist bin ich tatsächlich lieber im Café.

1 Like

Vielen Dank an @Wolfsmondfee für die Karte zum Internationalen Frauentag, die ich gerade aus meinem Briefkasten geholt habe.

1 Like

@Wolfsmondfee fragt sich zurecht, warum auf dieser Karte von DKMS Frauenpower angepriesen wird, Männer haben auch Stammzellen.
Nach eingehendem Studium der Karte fand ich eine winzige Aufschrift - diese Frau hat tatsächlich 1999 für eine andere Frau gespendet.
Wow, was für eine tolle Sache. Vielen Dank dafür.

3 Likes

#4 @Wolfsmondfee schickt mir eine Göttin aus früheren Jahren:


Marilyn Monroe - ich hab noch kein Buch über sie gelesen, aber das wäre eigentlich gar keine schlechte Idee…

Mit dieser Karte sind nun alle angekommen.
Eine wirklich tolle, bunte Kartenvielfalt hat mich erreicht, es hat so viel Spaß gemacht mit euch !!
Vielen Dank vor allem auch an den @Nordbaer für die Organisation, ich freue mich schon auf den nächsten Monat !!

2 Likes

@Wolfsmondfee hat ein schickes Deo namens Achselkuss für mich. Ja, schon ein seltsamer Name. Ich sehe aber, dass es aus Österreich stammt, wo ich Ende nächsten Monats bin. Ich werde nach dem Produkt tatsächlich mal schauen. habe seit einer Weile schon Deo-Cremes statt roll-ons.
:ghost: :kiss: (Achselkuss-Interpretation von teamug)

@catcollector - Mensch, ich hoffe bei dir geht alles gut… :worried: und dann schickst du mir ausgerechnet Schwimmreifen… ganz lieben Dank.
Hier wird geworben für Sicherheit und Käuferschutz.

Lieben Dank euch beiden.

1 Like

ich melde Werbung nach

@Nordbaer schickt mir einen froschkönig- ich habe schon n Mann - einer reicht- da behalt ich lieber den Rosche für schlechte Zeiten :smiley:

@anon20564897 schickt mir eine sehr tolle Karte mit der Aufschrift “I did it my wave” und vielen Surfern- die Karte macht wirklich viel Lust auf Sommer :slight_smile: Ich habe schon Urlaub an der Nordsee gemacht… Zum Glück da da Wetter ja gerade nicht so schön ist…

@Duesseljin schickt eine komische Karte von DM- trotzdem (oder gerade deswegen) vielen dank

@Silberdistel Fragt mich ob wirklich nur die inneren Werte zählen- eine Werbung für ein Fitnesstudio - sehr schwierig aber gut… Ich finde auch das Gesamtbild muss stimmen

@catcollector Schickt WErbung von Esprit- ich hoffe dein Impftermin lief gut und du hattest keine grose Nebenwirkungen…

Vielen Dank euch allen

Juliane

1 Like