[RR] Ad-RR Juli 2021 - ist am Laufen tun!

Sie sehen nur einen Spot…viel Spaß🤗
Lest mal wieder!! meint #9 @anon20564897
Bin auch Mitglied in der Bibo bei uns. Ich muss aber Seiten zwischen den Fingern haben mit so nem Reader kann ich mich nicht anfreunden.
Danke für die Karte.

3 Likes

Es wurde wieder geworben,

@Nordbaer
fragt: Was heißt schon alt?
und schickt mir eine tolle Karte mit einer Seniorin, die einen Froschkönig küsst.
Naja, in dem Alter braucht man auch keinen Prinzen mehr.
(Es sei denn, man steht auf Prince Charles…)

@Rowa
schickt mir eine Telefon-Nummer und meint: psssst…!
Ob ich die mal ausprobieren soll?
(Oh, ich sehe gerade, dass sie zum Weiterbildungsratgeber verbindet,…)

@Duesseljin
sendet mir ein schmeichelhaftes Portrait von Angela Merkel,
aber mit Heiligenschein und MG…

@Silberdistel
grüßt mich mit einer “Hibiskus-witch” - tolle Künstlerkarte!

Vielen Dank an Euch alle für die bunte Kartenmischung !




3 Likes

Bei mir schickt @anon20564897 ein paar dänische Frauen aus Ringkobing vorbei - in witzigem outfit :smiley:


Klamottenmäßig darf es bei mir auch einfach und praktisch sein - bloß nich soviel unnötiges Gedöns zum An- und Auspellen… :see_no_evil:

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Mein schlechtes Gewissen sagt mir, ich habe vergessen, zwei Karten zu melden :confused:

@Cassisia
hat mir eine ganz tolle Jalousien-Karte geschickt - Schiebekarte.
“Du bist ein Zuckerschneckchen - einfach zum Anbeißen” steht drauf,
aber ich glaube, in meinem Alter bin ich doch schon ein wenig zäh…
Aber ich beiße ja gerne in etwas Süßes - passt also doch!

@anon18226474 macht mir einen Frisurvorschlag: Mikadolook mit Styling-Gel.



Wird etwas schwierig mit meiner Kurzhaarfrisur und Naturkrause, aber wenn
das Styling-Gel wirklich so strong ist, wie’s verspricht - ein Igel wäre drin!

Tolle Karten und Ideen - vielen Dank an Euch beide!

1 Like

Es folgt ein Werbespot:

@anon20564897 schickt mir eine Reiseapotheke :pill: Sowohl meine Reiseapotheke als auch mein anderes Gepäck hält sich meist in Grenzen. Vielen Dank.

1 Like

Ähm, die Karte ist nicht von mir… Von mir war die Dame mit dem Muscle Car. :upside_down_face:

Zwei Werbebotschaften für mich (#18):

  • von @Duesseljin (10) Werbung für Mandalay Fashion mit einem sehr hübschen Model

und

  • von @Silberdistel (12) gibt’s Styling im AquaLook. War das nicht in den 80igern hip - oder ist das gerade wieder mal Mode? :wink:

Vielen lieben Dank Euch beiden!


Sorry, ich muss mich korrigieren:

die schöne “Zuckerschneckchen-Karte” ist von @waldpilzsuppe.

Danke für den Hinweis, liebe Cassisia!

Meine Karten sind alle geschrieben und gehen mit der Samstag-Leerung des gelben Kastens auf die Reise!

Bei mir sind seit gestern auch alle restlichen Karten unterwegs.

#9 @anon20564897 wirbt für ein neues Album von Björk. :slightly_smiling_face: Den Name habe ich schon gehört, vielen Dank!

1 Like

#16 Cassisia hat Werbepause mit…

#14 @Wolfsmondfee: Coyote Ugly, die zweite! :smiley: Jetzt hätte ich gern alle Edgars zu diesem Film… :blush: Vielen Dank!

1 Like

Ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich mag den Film aber auch gerne :flushed::grin:

@anon20564897

wirbt für den Kulturkanal Ruhr mit einem kleinen Gedicht und Playmobil-Mädchen.
Sehr schön und sommerlich!

Vielen Dank für die schöne Karte. :smiley:

2 Likes

#12 @Silberdistel begleitet mich, wohin ich will! Und das auch noch mit Feen, wie schön! Ja, Impfung lief bei mir ohne Probleme. Bin so froh!

#15 @anon18226474 bietet mir Kaffee in Rom oder Tee in London an. Wäre Kaffee in London auch eine Option? Du kannst ja situationsgemäß beim Tee bleiben. Wenn ich Tee trinke, weiß jeder, dass ich krank bin…

Vielen lieben Dank!

1 Like

Liebe @anon20564897 …ich glaube in dem Wartezimmer möchte ich nicht wirklich sitzen. Aber ich finde die Platzverteilung schon richtig…Männer motzen doch eh…meistens.
Danke für die nette Karte. :four_leaf_clover: :upside_down_face:

1 Like

@catcollector hat eine Frau im altmodischen Badeanzug für mich. Ich möchte mich auch nicht in so ein Teil pressen.
Aber die Karte ist super, vielen Dank.

1 Like

Dankeschön an @catcollector für die Dreierpackung Beauty-Omas :smiley:

1 Like

Zwei Werbepausen für Nr. 18!

  • von @anon20564897 (#9) gab’s den lustigen Simulanten von unserem Bundesministerium. Herrlich und ganz mein Humor! Vielen Dank :heart:

  • von @catcollector (#19) eine herrliche Puzzlerin! OMG, es sieht ein wenig aus als würde sie ihr eigenes Kleid puzzeln :rofl: Voll witzig, großes Dankeschön! :heart:

Wenn ich richtig aufgepaßt habe, dann habe ich alle Karten für diese Runde erhalten. Vielen Dank Euch allen!

2 Likes

Vielen Dank an #19 @catcollector für eine Werbekarte von Peek & Cloppenburg :grinning: