[RR] Ad RR Januar '24 - Neues Jahr - Neues (Werbe) Glück - alles besetzt

#2 @Dina2006 erinnert mich daran, dass es wir beide leckeres Essen lieben . Vielen Dank für deine Karte

1 Like

Letzte Werbesendung für diesen Monat.

#9 @frewen meint ‘nimm mich mit’, gemeint ist allerdings übrig gebliebenes Essen im Restaurant. Habe ich schon öfters gemacht und finde es gut, dass man heutzutage kaum noch schief deswegen angeschaut wird. Vielen Dank :stew:

1 Like

WÄRBUNK - 3 kleene Spots :hugs:
#2 @Dina2006 fragt mich ob …hat sie vergessen anzukreuzen :face_with_peeking_eye:. Liebe geht durch den Magen, jupp mein Mann ist der beste Koch den ich kenne.
#9 @frewen sagt “Nur Mut”…jupp meine ersten Bewerbungen sind raus, bin gespannt.
#14 @Hippy-Goldschmitt meint Sprache gehört niemanden…(Agentur für Kulturwerbung)…
Danke Ihr Lieben für die Karten.



3 Likes

@Dina2006 meint dass früher alles leichter war, auch ich!

Aber @frewen findet mich trotzdem spitze! :smiley:


1 Like

Es ist Donnerstag, also ist die wöchentliche Postzustellung erfolgt…

@Dina2006 möchte mit mir in Essen Essen gehen. Da bin ich dabei :pizza: :ramen:

@Vorti bleibt immer schön am Ball :soccer: :dog:

@Hamburg127 hat es genau erkannt: “Ist es zu laut, bin ich zu alt!” Stimmt! Bin ich… :older_woman: :yarn:

@frewen möchte, dass ich passend zum vorherigen Beitrag meine Lebensgeschichte aufschreiben solle… Lieber nicht… aus Gründen… :wink: :rofl:

Vielen lieben Dank euch allen!

:soccer: :older_woman:

Nächste Meldung über Erhalt der einzigen noch fehlenden Karte vermutlich nächsten Donnerstag??..

3 Likes

Dank der heute von #2 @Dina2006 eingetroffenen Karte weiß ich glücklicherweise, dass ich bei Heißhunger auf Schokolade zum Glück keine Postkarten essen muss, sondern mich um 20% reduziert bei einem namhaften Drogeriemarkt mit Essbarem eindecken kann. Dort muss ich eh morgen hin - wird dann möglicherweise ein größerer Einkauf als eigentlich geplant. :wink:

Vielen Dank!

1 Like

@frewen Ja, es ist nicht leicht :slight_smile:

1 Like

#2 @Dina2006 will mich zu Burgerheart in Essen-Rüdenscheid verführen. Seit 2013 hat sich die Kette über doch einige Städte in Dtld. ausgebreitet, wenn auch die Konkurrenz mit dem großen gelben M uneinholbar weiter vorne liegt. Bloß mal so zum Essen hinfahren wäre mir jetzt von Wien aus zu weit, aber sollte ich das nächste Mal, wenn ich in Dtld. bin, über einen Burgerheart stolpern, dann weiß ich, was ich zu tun habe! Herzlichen Dank, auch für die nett gestaltete Rückseite! :star_struck:

1 Like

Heute Karte bekommen.
#2 @Dina2006 schickte mir keine Schokolade sondern eine Karte. Nicht so lecker, aber viel besser fur die Figur. Schade, dass es schon zu Spat ist. (Wie es noch nicht aufgefallen ist, ich habe keinen Umlaut gefunden)

1 Like

Ich habe auch noch zwei tolle Karten zu vermelden: :blush:

#2 @Dina2006 ermuntert mich mit einem Futterhaus-Hamster, 2024 die Sau rauszulassen,

#9 @frewen wirbt mit der Ruhr-Kultur-Card 2024.

Ganz lieben Dank euch beiden! :heart:

2 Likes

Die liebe
#16 @aneurian rät mir Vollgas zu geben.
Das sollte ich vielleicht wirklich. Dir wünsche ich auch, dass es bald möglich ist. :four_leaf_clover:
Vielen Dank für Deine Karte und die guten Wünsche ! :blush:

Ich habe noch ein paar Nachzügler zu vermelden. Wohlan: @Dina2006 Lädt zu einem leckeren Rezept von DM ein oder so, @Vorti sendet mir auch die süßen Piepmätze, @frewen eine schöne Inspiration und @aneurian Werbung für Post Modern.
Danke schön und einen guten Wochenstart


2 Likes

:clipboard:
Es fehlen nuur noch 15.

#19 - ich schulde euch auch noch ein paar Meldungen - die letzten Karten kamen am Freitag, aber durch unangenehme Umstände kam ich nicht dazu (u.a. Autopanne auf dem Weg zu einem MeetUp :scream:und durch das Warten auf den Abschleppdienst früh 05:00 Uhr mitten in der Pampa in der Kälte 'ne Erkältung eingefangen und flach gelegen)

#2 @Dina2006 - eine süße Futterhaus-Mieze, vielen Dank auch für deinen Buchtipp mit der Erklärung zum Inhalt
#9 @frewen - Werbung um Pflegekräfte in Hamburg - ja, die Rüstung passt gut dazu
#11 @colchique - Werbung für Jugendherbergen, in denen des DJH war ich früher auch oft

Damit ist jetzt bei mir alles komplett

2 Likes

@aneurian fragt, ob ich meiner Zeit voraus sei? Nö, außer beim Postkarten schreiben. Damit habe ich über 30 Jahre vor der Gründung von Postcrossing angefangen :smiley:

Ich habe somit alle Kärtchen dieser Runde erhalten! Vielen lieben Dank nochmals an alle…

1 Like

Hab nach meiner Urlaubsrückkehr die Karte von #16 @aneurian im Postkasten vorgefunden, die sie mir am 12.1. geschrieben hat - gut Ding braucht heuer offenbar ganz viel Weile, aber immerhin hat das Postmonster die Karte nicht ganz einkassiert. Sie fordert mich auf, die Karte nicht umzudrehen, ich hab’s aber trotzdem getan und weiß jetzt, dass mein Arbeitgeber (wäre ich in SH) zum Jobticket dazu zahlen würde. In letzter Zeit brauche ich meine Jahreskarte immer weniger, weil ich immer mehr zu Fuß gehe, um den Schrittzähler nach oben zu treiben. Da drehe ich mich auch nicht um, denn ich will ja weiter kommen. Danke!

1 Like

Ich hab’s für Januar eingetragen.

@bille - bitte Runde schließen.

1 Like