[RR] Ad RR Januar '24 - Neues Jahr - Neues (Werbe) Glück - alles besetzt

#7 @Hamburg127 wünscht sich mehr Comedy für das neue Jahr
#13 @Kathleen1963 hat einen Traum…
#17 @Nordbaer findet Mrs.Quinn einfach unwiderstehlich
#18 @Rupertom wirbt für " Good vibrations "

Vielen Dank für eure interessanten Karten

@teamug Ich habe meine Karten alle am Samstag geschrieben, aber erst heute eingeworfen. Habe es am WE leider nicht zum Briefkasten mit Sonntagsleerung geschafft. :postbox:

Melden darf ich noch fünf Karten. :blush:

#6 @Vorti meint, dass es Zeit für einen neuen Job ist. :green_heart:


#7 @Hamburg127 ist der gleichen Meinung und wirbt für den Erzieher-Beruf mit der Edgar Nr. 28.713. :frog:

#8 @Toggi bedankt sich für die Rücksichtnahme. Ich danke Dir auch. :heartpulse:

#13 @Kathleen1963 fragt, ob wir die Welt beim Kaffee um die Ecke verbessern möchten ? Gerne. :coffee:

#19 @Mezzosoprano ist für weniger To-Dos und mehr Tadaas. :partying_face: Schön wäre es, aber die Realität ist leider eine andere.

Vielen Dank euch für die lieben Nachrichten und Karten ! :hugs:

2 Likes

Statistik - es fehlen noch 66 Karten.

Ich habe heute doppelte Werbepost bekommen:

#6 @Vorti meint, mehr Ernst täterätäte uns ganz gut. Ich als Nichtkarnevalistin kann auch ohne Täterätä gut drauf sein, aber ich gönne jedem Menschen den karnevalistischen Spaß. der das mag. Als Klassenlehrerin “muss” ich jedes Jahr an Altweiber feiern, aber gut - den Spaß mache ich den Kindern/Jugendlichen zuliebe mit.

#8 @Toggi dankt mir für meine Geduld - na, eher umgekehrt, würde ich sagen… Und ich versuche immer, ein dankbarer Fahrgast zu sein. :slight_smile:


Vielen Dank für eure Karten!

1 Like

Auch hier kam heute noch eine Karte von #6 @Vorti an

#19 - yeah, auch eine Futterhauskarte für mich, die ich noch nicht kannte, von
#6 @vorti - und Danke für die guten Wünsche

#5 @Dunkelblau schickte mir eine Karte ‘Neis tu miet ju’. Google translate berichtete, dass dies litauisch (nes tu mitju) sei.
#6 @Vorti schenkte mir eine Karte mit einem Fussballhund.
#8 @Toggi schickte mir eine Mainzer Mobilitat-Karte.
Vielen Dank,
Herwig

1 Like

die liebe @Toggi wirbt auch hier für die Öffis. Wenn hier nicht gerade wieder irgendwelche Strabas zusamenstoßen oder entgleisen läuft es eigentlich ganz gut, darfst nur nicht auf der Studentenstrecke unterwegs sein :slight_smile: zumindest wenn die Studis grad fertsch sind.

1 Like

@Dina2006 wünscht mit dieser Karte und lieben Worten auf der Rückseite:


Vielen Dank!

1 Like

Meine heutige Werbung ist hübsch farblich abgestimmt in grün-blau:

#2 @Dina2006 berichtet, dass man mit Menschen, die einen Vogel haben, an ungewöhnliche Orte fliegen kann, und merkt an, dass unsere Karten dies auch oft tun (also an ungewöhnliche Orte fliegen).

#6 @Vorti schickt wahrscheinlich die Geschwister des Papageis von Eldina, die aber lieber gern etwas ernster wären.

#9 @frewen handlet was-auch-immer with care und wirbt damit für Veranstaltungen im Kulturlokschuppen.

#13 @Kathleen1963 schlägt vor „Make love not war“. Da bin ich dabei!

#16 @aneurian macht den Vorschlag, aus reifen Früchten Marmelade zu kochen und so Marmeladenmeister zu werden. Mhhh, ich liebe selbstgemachte Marmelade!

Meine Werbung ist damit vollständig!

2 Likes

Lieben Dank an @Dina2006 für die blaue Stunde im Gruga Park (ich dachte so ein bissl an Gruga (Kruga) National Park in Südafrika :smile:)

1 Like

Werbepause:
#2 @Dina2006 wünscht mir mit lieben Worten einen guten Rutsch Gerutscht bin ich letzte Woche im Schnee ein paarmal. :snowflake:
#4 Auch @Butterfeld wünscht mir auch alles Gute und wirbt dabei für Hepatitsschutz :wink:
#6 @Vorti meint 'Kinder! macht Neues! Mal schauen, was ich dieses Jahr so ausprobieren werde. :musical_note:
#8 @Toggi sagt ‘Danke, dass du nach dem Schoppe mit uns fährst.’ Schoppe, ist das nicht so was wie Frühschoppen oder so? :beer:
#11 @colchique meint ‘Warnung! Geschichte schützt nicht vor Erkentnissen.’ Schnee und Sonnenschein hatten wir letze Woche auch, aber lange nicht so viel Schnee wie bei Dir :snowflake:
Vielen Dank für eure Kartenauswahl und schöne Briefmarken :smile:





1 Like

Nicht ganz!


Das sind typische Schoppengläser und Hier findet man noch mehr dazu :slight_smile:

1 Like

:clipboard:

#2 @Dina2006 - Es is das Essen in Essen ess-bar. (Mein Dialekt schlägt durch)


#11 @colchique ich bin kein Radfahrer, gehe nur zu Fuß, früher, als die Bahn noch fuhr, auch Bahn gefahren.

1 Like

#2 @Dina2006 ermuntert mich, die Sau rauszulassen und
#9 @frewen schickt mir eine Glückskarte :four_leaf_clover:

Vielen Dank! :blush:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

#9 @frewen wünscht mir ganz viel Glück und noch meer Schwein (Originaltext) mit einer niedlichen Futterhaus-Karte.

Herzlichen Dank

1 Like

@Dina2006 liebt leckeres Essen - genau wie ich! :slight_smile:
@frewen meint, das kein NRW auch keine Lösung ist - recht hast Du! :slight_smile:
(aber wieso klebst Du 2x0,45 auf die Karte?)

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

Gute Vorsätze für das Neue Jahr sind bei mir eingetroffen:

#02 @Dina2006 Eldina meint, dass ich im Jahr 2024 so richtig die Sau rauslassen soll. Ich werde auf alle Fälle mein Bestes geben. Aber irgendwie natürlich auch meinem schon fortgeschrittenen Alter angepasst.

#09 @Frewen Und Marion empfahl mir, dass ich keinesfalls zu tanzen aufhören soll. Dazu muss ich aber anmerken, dass ich nie so richtig damit angefangen habe. Irgendwie hat mir die Natur kein Tanzbein mitgegeben.

Eldina und Marion vielen Dank für Eure guten Vorsätze!


2 Likes

Weil die 70er-Marken aus meinem Vorrat aufgebraucht waren und ich die Karte möglichst rasch auf den Weg bringen wollte… :slight_smile:

1 Like