[RR] Ad-RR Januar 2022 - ist am Laufen tun!

Versteckt, da off-topic:

Ganz ehrlich, das würde mich sogar weniger stören als das unsägliche “Sandra”. Mein Taufname, den aber niemand verwendet, ist Alexandra und mein Rufname ist Sandy - Sandra ist so ein Zwischending (mit für mich eher negativen Konnotationen), das immer mal wieder vorkommt, wenn die Leute nicht richtig hinschauen. Das konnte @teamug nicht wissen, dass ich das so gruselig finde, darum hab ich mal dezent drauf hingewiesen.

Sofie ist einfach Teil meines Nicks, das stört mich nicht, wenn mich jemand im Eifer des Gefechts mal so anspricht. Passiert im internationalen Teil tatsächlich häufiger…

1 Like

Sorry!!!
Habe dir dazu eine message geschrieben… :orange_heart:

1 Like

Öhm - auch bei mir ist schon letztes Jahr die Karte von @teamug gelandet:


Damit könnte ich dann meinen ersten guten Vorsatz (Meine erhaltenen Karten umgehend im Faden melden) schon als nicht umgesetzt abhaken :roll_eyes: :grimacing: - wenn ich ihn denn gehabt hätte :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

@teamug lädt mich ins :movie_camera: Kino :cinema: ein - wunderbar, da war ich schon ewig nicht mehr.

Vielen Dank für die Karte :slight_smile:

Meine Karten sind noch portosparend auf die Reise gegangen - der Kasten wurde aber erst heute geleert.

1 Like

Wie? Was jetzt???
:open_mouth:
Soll das heißen, dass ich in dieser Runde keine Entschuldigungskarte von Dir kriege???
:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

1 Like

Meine Karten sind heute alle - nicht mehr portosparend - in den Briefkasten gewandert. Gewandert worden. :laughing:

So, alle meine Karten sind auf den Weg zu euch :slightly_smiling_face:

Soo, alle Karten beschrieben und falls es heute mal irgendwann aufhört zu regnen bring ich die auch zu nem grossen gelben Kasten!

Ja, das heißt auch, dass ich keine Mahnungen von dir kriege :slight_smile:

1 Like

Soll das heißen, dass ich eine Karte von Dir kriege, wenn ich Dir eine Mahnung (ob nun berechtigt oder nicht) schicke?
:smiley:

Heute war mein Briefkasten voll mit tollen Ad-Karten :slight_smile:

@Reisegern
schickt mir eine tolle Janosch-Karte. Ich mag Janosch total gerne und habe mich sehr über die Postkarte gefreut :relaxed: und die Ausstellung würde ich auch gerne besuchen.
@lauranalanthalasa
verführt mich zum Essen :grinning_face_with_smiling_eyes: das sieht auch ziemlich lecker und gesund aus
@KiwiAngie
schon wieder was leckeres, da könnte ich doch gleich reinbeissen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und keine Vorsätze sind auch gut :wink:
@teamug
Ich drücke Dir die Daumen das es klappt :four_leaf_clover:

3 Likes

edit: falscher Post

3 mal Werbung heute!
@Reisegern schickt mich nach Hollywood! :grin: Ganz toll, besonders das alte Radio :heart_eyes:
@lauranalanthalasa schickt mir 1000 dank und das Bier :blush:
@HappySanne wirbt für eine Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze :+1:t2: Super!
Vielen Dank für die tollen Karte!

3 Likes

Und hier meine Werbekarten:

@Reisegern sendet mir ein “T” wie teamug. Da muss ich mir gleich einen Tee drauf brauen. Deine Weisheit und die Karte gefällt mir - auch wenn ich kein Janosch-Fan bin.

@lauranalanthalasa schickt mir ein schickes Motorrad. Die sehen toll aus, aber sind so laut. Ich glaube, ich lege mir mal eine Vespa zu.

@KiwiAngie - danke für die Pommes, für die habe ich auch eine Schwäche!!!

Lieben Dank für eure Karten.

3 Likes

Also wenn die Mahnung schriftlich kommt, dann vielleicht schon :wink:

1 Like

Post:

@Reisegern schickt mir ein Marzipanschweinchen und wünscht mir Glück für das neue Jahr. Ich halte auch nichts davon, sich am 31.12. irgendwas Großes vorzunehmen, aber man kann ja Dinge weiterführen, die man als gut und hilfreich erkannt hat
@lauranalanthalasa schickt eine Tischfussballerin. Als Informatikerin kommt man also in die 1. Liga. Na dann, ein paar Jahre habe ich ja noch :rofl: :joy:
@KiwiAngie meint, dass sie einen S… muss. Denke ich mir auch an jedem Arbeitstag.
@HappySanne schickt eine Karte über Behinderung. Mit Süßem und Schokolade habe ich eigentlich ganzjährig nicht so das Problem, im Gegenteil, es wäre schön, den Kollegen könnte mal etwas anderes bei der Geburtstagsrunde einfallen als Kuchen. Ja, wenn das mal so einfach wäre mit dem glücklich sein :grin:

Vielen Dank an Euch!

4 Likes

und auch bei mir Ad-Post in Massen…

@Reisegern möchte nicht mehr in ihre alten Klamotten passen… hmmm… zunehmen oder abnehmen? :wink:
@lauranalanthalasa mag mich auch ungeduscht, was ich sehr lobenswert finde. :joy:
@KiwiAngie startet mit Rückenwind in das neue Jahr
@HappySanne möchte öfter happy sein und grüßt mich aus Europa
@gina71 will mehr schreiben, bravo! Und die Trabbikolonne ist toll! :slight_smile:

Dankeschön euch allen!
:slight_smile:

4 Likes

Es folgt eine Werbeunterbrechung!

@Reisegern hat eine Nintendo GameCube Werbekarte für mich! :smiley: Dankeschön! :pray::blush:
Ich unterstütze deinen Vorsatz! Pass gut auf dich auf! :kissing_heart:

@KiwiAngie schickt eine leckere Brezel! :drooling_face:
Die passt perfekt zur Bier-Karte die ich heute für den Glückspilz RR bekommen habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich liebe Laugebgebäck auch! :heart_eyes: Wer nicht?
Am liebsten mag ich Laugenknoten. :grin:
Danke für die tolle Karte! :pray::blush:

Eine coole Karte mit Rakete gab es von @HappySanne. Dankeschön! :blush::pray:
Das mit dem Süßkram fasten würde ich nie schaffen. :see_no_evil:

3 Likes

Bunte Januarwerbung hat mir den grauverregneten Tag aufgehellt:

@lauranalanthalasa schickt mir sehr abgefahrene experimentelle Fotografie. Klar gefällt mir die Karte :slight_smile:

@KiwiAngie lässt mich tief ins Containerterminal der HHLA eintauchen. Vor Jahren habe ich mal so eine Bus-Hafenrundfahrt gemacht dorthin und war schwer begeistert. In deinem Halb-Vorsatz würde ich “Norden” mit “Meer” austauschen und wäre sofort dabei. Nur kann ich leider nicht mobil arbeiten…

@gina71 hat eine Liste von Vorsätzen, die tatsächlich “SMART” sind (oh, wie hasse ich es, Vorhaben in SMART-Zielvorgaben zu formulieren - aber so funktioniert es dann halt auch…) - also so klingen, als seien sie wirklich umsetzbar. Viel Erfolg dabei!

Vielen Dank für eure tollen Karten!



@teamug, ein riesiger Janosch-Fan bin ich auch nicht - aber die Lebenseinstellung aus seinem Zitat gefällt mir tatsächlich gut und ich dachte mir, dass du damit auch etwas anfangen können müsstest.

3 Likes

@gina71 sorgt für einen knuffigen Start:


Deine Vorsätze sind ja echt super konkret -
so könnte das auch was mit der Umsetzung werden :+1:

Mir gefällt auf jeden Fall die Karte - vielen Dank :smiley: