[RR] Ad RR Februar ‘24 - neu am Start 😽

Meine Karten sind nun auch unterwegs…entschuldige bitte die Verspätung…:pray:t2:

Der gute @Nordbaer hat ein sehr ungewöhnliches Tier für mich. Da kann man nur vermuten, was es sein könnte. Vielleicht ein Drache??? Ich habe mich aber trotzdem gefreut! :grinning: Vielen Dank! :kissing_heart:

1 Like

@frewen schickt mir eine meiner all-time-favorite Werbekarten mit dem Spruch

:herb: :heart: “da hilft nur Mund-zu-Mund-Beatmung!” :heart: :herb:

Vielen lieben Dank für die Karte und ein großes Dankeschön für das Teilen der Story über “Fallentin” :smiley:

1 Like

@Hippy-Goldschmitt liebt Pril-Blumen - wer kennt sie noch?
@frewen meint, dass ich Liebe brauche - immer!

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

Ja natürlich ist ein Monster ein Tier, @Nordbaer !
Vielen Dank für die Karte!

1 Like

Von #12 @aneurian habe ich eine Werbekarte erhalten, die ihren Zweck garantiert nicht erfüllen wird, denn sie wirbt genau für die Bank, bei der ich (schon seit Oberstufenzeiten, denn mein Papa war Eisenbahner) mein Konto habe. Und alles in allem bin ich dort so zufrieden, dass ich keine Wechselabsichten habe. :wink:

Vielen Dank!

1 Like

@Nordbaer bewirbt mit diesen niedlichen Kerlchen ein Schnupperpraktikum in der Altenpflege :heart_eyes: Vielen lieben Dank!

1 Like

@Nordbaer schickt mir auch diese putzige grüne Karte. Egal, was das vorne drauf für ein Wesen sein soll, mir gefällt die Karte. Da ich grün mag, überlege ich nun ernsthaft, ob ich auch grüne Karten in mein Sammelportfolio aufnehmen soll :thinking:.

1 Like

Ich bekam von @Nordbaer einen witzigen “pug”. Das ist nicht meine Lieblingssorte, aber die Karte ist voll nett gestaltet, sodass der pug sogar ganz niedlich aussieht.

1 Like

Von @Nordbaer habe ich eine Karte zum alten Klassiker der Prinzen erhalten - alles Schweine außer Mutti, meint er bzw. meinen die Prinzen.

Vielen Dank!

1 Like

@Nordbaer weiß Bescheid: Ich bin eine Nachteule :grin: :owl:
Vielen Dank!

Vielen Dank für die freundliche Werbung!

#5 @Butterfeld erinnert mich daran, dass bald wieder ESC ist, das mag ich ja gerne :slightly_smiling_face:
#12 @aneurian schickt mir gute Frühlingswünsche. Da hat wohl mal was dran geklebt an der Karte? Ein Samentütchen evtl? Das scheint abgefallen zu sein.
#13 @Hippy-Goldschmitt möchte mit mir Fernsehen,
den Film habe ich einmal im Fernsehen gesehen, kann sogar sein, dass es am 31.10.1998 war :sweat_smile:

Danke an alle!

1 Like

Danke an @csr95 für eine bombige Karte

1 Like

Nachschub!

#11 @Vorti hat ein Herz für die Arbeit bei dm. Karte passt prima zum Thema! Vielen Dank! :heart:

#19 @csr95 möchte mir mit Rat und Tat bei meiner Schwangerschaft zur Seite stehen. Na, der Zug ist abgefahren. Ich erfreue mich jetzt lieber an meiner Enkeltochter. :wink: Danke auch an dich! :kissing_heart:


1 Like

Der Fasching lässt grüßen!

#10 @Nordbaer Norbert schickte mir einen lustigen Vogel, der mich fragte, ob ich lieber Pechvogel oder Glückspilz sein möchte. Nun, diese Frage war für mich sehr leicht und einfach zu beantworten.

Übrigens, ich habe nach Erhalt dieser Karte gleich einen Lottoschein ausgefüllt. :blush:

Norbert vielen Dank für Deine gewinnbringende Karte.

#14 erhalten von:
#10 @Nordbaer - Werbung für ein Frauennachttaxi damit alle Nachteulen sicher nach Hause kommen
#19 @csr95 - wirbt für ein wichtiges Thema - Klimaschutz
#20 @frewen - leider steht nicht drauf wofür diese Werbung ist, die vertauschten (?) Farben sollen wahrscheinlich auf ein Klischee hinweisen, das sich auch “Rosa-Hellblau-Falle” nennt, könnte man so interpretieren …die Katzenbriefmarke ist jedenfalls cool :heart_eyes_cat:

2 Likes

#19 @csr95 schickt einen Gruß zum Valentinstag und diese Karte:


Dankeschön!

1 Like

@Nordbaer sendet mir einen süßen Dino, @csr95 Autowerbung auf französisch und @frewen von einer interessanten Ausstellung. Danke Euch


2 Likes

#4 @Trenker schickte mir einen reiselustigen Hund. Vielen Dank

1 Like

@csr95 warnt vor Sexueller Gewalt im Sport- und Freizeitbereich. Vielen Dank.

1 Like