[RR] Ad RR Februar ‘24 - neu am Start 😽

@teamug will sich mit mir vernetzen
@Trenker will mit mir träumen
@aneurian will es schnell
@kissyberlin will sich schnell trennen
@Rupertom will nicht verkatert sein

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

Ich habe heute eine Werbekarte bekommen. Sie könnte aus dieser Runde sein, aber es stand außer meiner Adresse und meinem Benutzernamen (der unter der Adresse steht) nichts weiter drauf…auch keine Briefmarke. Ist aber normal zugestellt worden… Ist sie von jemandem von Euch?


Und die Rückseite:

Ich warte mal etwas ab, danach würd ich im Fehlkauf weiter fragen…

Edit: gehört in den Fehlkauf!

Und jetzt noch die mit Namen :wink::
#9 @colchique schickt diese wirklich SSSSSSSuper Karte!

#18 @Rupertom hat eine super Idee für ein Valentins Highlight:

Vielen Dank!!

Werbe-Alarm:

#5 @Butterfeld empfiehlt nach einer durchgezechten Nacht ein Heubett und gibt gleich den Tipp, wo diese hergestellt werden.

#12 @aneurian meint, man sollte einfach mal sich selbst feiern - mit Knoppers. Joah, in Mainz geht es so langsam richtig los mit der Fastnacht. Heute Abend bin ich allerdings erst mal zwischen die Mainz 05-Fans geraten, die mit der Straßenbahn zum Stadion gefahren sind….

#18 @Rupertom wirbt für sein Lieblingskaffeehaus in Wien. Ist das auf der Karte auch deine Lieblingsbedienung? Lieben Dank auch für die tolle Briefmarke mit Ersttagsstempel :heart_eyes:!

#20 @frewen möchte im Schloss geküsst werden. Och, schade, dass ich von dieser Aktion erst ein Jahr später erfahre, sonst hätten mein Mann und ich glatt einen Ausflug zu einem der Schlösser unternommen und uns freien Eintritt er-küsst!

@wurzelsofie schickt mir eine Bonuskarte, die für ein Buch von Annika Büsing wirbt. Ich hatte eine Assoziation zu einem ganz anderen Buch, aber dieses hier würde ich auch sofort lesen. Ganz lieben Dank :heart: !

2 Likes

Bei mir wurde auch geworben.

@Wolfsmondfee schickt mir einen lieblichen Manga. Manche find ich sogar ganz niedlich. Aber die übergroßen Augen der Mädels find ich manchmal anstrengend. :secret:
@Trenker will mit mir schnattern und erinnert mich an Nils Holgerson, da wir hier grad das Schweden Thema haben. :duck:
@Butterfeld belehrt mich, dass eine Zimstange mit Purzelbaum eine Zimtschnecke ist. Genial, was ich hier so alles lerne. :fish_cake:
@colchique fragt sich, ob 2003 wirklich der wärmste Sommer war. Ich weiß nicht, von wann diese Auswertung ist, aber hier in Frankfurt hatten wir 2018 vom 1.4.-30.09. täglich über 30°C. Das habe ich vorher nicht erlebt. :chart_with_upwards_trend:
@vorti liebt mich zum Mond und zurück. So gehört sich das hier für meine Teilnehmenden. :smiling_face_with_three_hearts: :night_with_stars:
@kissyberlin kommt karnevalistisch im Bärenkostüm daher. Ist im Winter wenigstens warm. :bear:
@rupertom will angerufen werden. Schreib mir erstmal deine Nummer auf 'ne Karte, dann lässt sich drüber reden. :phone: :mailbox:

Lieben Dank euch.

Und ich möchte mich auch bei euch bedanken, weil viele von euch sich bei mir für die Orga bedanken, und das weiß ich sejhr zu schätzen.
:heart: :blue_heart: :heart:

2 Likes

@aneurian sendet mir Grüße vom Dresdner Staatsschauspiel. Im Gegensatz zu Mainz ist Frankfurt keine Faschingshochburg. Mein Stadtteil ist die Ausnahme. Spätestens nächsten Dienstag tanzt hier der Bär im Kettenhemd und dem kann man sich nur schwer entziehen.
@Rupertom sendet mir Verlagsgrüße. Ich mag blau auch, achte aber bei Spielen nicht auf die Farbe. Außer bei Malefiz. Danke

#14 -nächste Werbung:
#04 @Trenker - möchte den Valentinstag faulenzend während einer Weltreise verbringen - ja, schön wär’s :flight_departure:
#12 @aneurian - weist darauf hin dass diese bunten Dinger in der Faschingszeit (hoffentlich) wieder Hochkonjunktur haben werden
#18 @Rupertom - Deutsch-Polnisches Jahr 2005/2006 - anhand der Klingelschilder kann man gleich noch ein paar Vokabeln lernen

1 Like

Mit 3 kurzen Werbespots starte ich in den Tag:

#04 @Trenker wirbt für :cinema: Caveman. Ich gebe zu, ich habe ihn nie gesehen :see_no_evil: (und ich trinke auch nicht nur Wasser :laughing:)

#12 @aneurian schickt mir einen bunten Strauß (oder :balloon:) toller Süßigkeiten :candy: :chocolate_bar: (die sich wunderbar als Kamelle eignen) vorbei und ja, da sind auch viele meiner Favoriten bei :see_no_evil:

#18 @Rupertom schickt eine Anleitung zum Wechseln von Klopapierrollen - äh, zum Wechseln von Internet/Telefonanbietern… hm… beides zu wechseln ist manchmal nicht so einfach, wie man denken mag … :rofl:

Vielen Dank euch allen für diese tollen Karten!

1 Like

3 kleene WÄRBE-Spots
#5 @butterfeld meint ich soll das Leben lieben, würde ich ja gerne aber es liebt mich grad nicht. aber igendwann wird alles gut. Naja bin kein Fan von Fasching, aber was macht man nicht alles den Kids zuliebe
#17 @kissyberlin fordert mich zum Tanzen auf, aber ich würde dann lieber diese Kuh melken. Tanzen mag ich genau sowenig wie Karneval.
#18 @Rupertom fragt mich welche Ruf ich habe…jupp immer auf Achse und kann nicht Stille sitzen, im Moment aber ne schlechte Idee
Danke für eure Karten und genießt die närrische Zeit oder auch nicht :grinning:



1 Like

#9 @colchique hat einen verrückten Elch :deer: für mich, der gerne Brot :bread: isst und auf der Rückseite darauf hinweist, dass man auch immer schön sein Lieblingssandwich :sandwich: dabei haben sollte. Das gilt mit Sicherheit auch für die närrischen Tage. :clown_face: :japanese_goblin: :japanese_ogre: Vielen Dank für die lustige Karte! :kiss:

#20 @frewen fragt, wo wir spülen wollen? Wir können gerne was anderes machen und die Spülmaschine arbeiten lassen :sweat_smile:
Dankeschön!

1 Like

#9 @colchique schickt mir coole Sprachspielereien - vielen herzlichen Dank! :smile:

:green_heart: :fox_face:

Mich knutscht ein Elch von @frewen . Na hoffentlich!!!

1 Like

@kissyberlin fragt mich wo es zum Strand geht. Das frag ich mich gelegentlich auch :slight_smile:
und @Butterfeld: ich dachte erst Werbung für die EAV oder gar eine alte Karte für Peep mit Verona Feldbusch. Auf eine neue Zugverbindung wäre ich im leben nicht gekommen :joy:
Danke Euch beiden


1 Like

#14
von #13 @Hippy-Goldschmitt - eine dufte Karte - die Caritas-Altenhilfe sucht Personal und lädt zum Coffee-Talk ein

1 Like

:scroll:

#1 @teamug traut weder dem Hund noch der Katze. Vielen Dank für die Karte

#13 @Hippy-Goldschmitt fragt mich wie süß ich bin…keine Ahnung…mein Hund wird das auch ständig gefragt von den älteren Herrschaften…aber ja es liegt am Vornamen :joy: :hugs:

1 Like

Wer? Bung!

@colchique schickt mir einen nachdenklichen Aquariumsfisch namens Preemie ins Haus :tropical_fish: :coral:

@Rupertom kennt mich anscheinend sehr genau, denn auf seiner Karte steht auf Englisch, ich solle heimgehen und TV gucken! Mach ich :tv: :wink: (insgeheim hatte ich auf die Heimarbeit mit der Skulptur gehofft…)

Vielen lieben Dank!

:tv: :tropical_fish:

Habe wieder einiges im Briefkasten vorgefunden:
#1 @teamug fragt sich warum das Verbot, ich mich auch.
#2 @Wolfsmondfee Kuchen mag ich immer
#6 @wurzelsofie , das mit dem Love gilt immer
#12 @aneurian , die zwei sind ganz hölzern, obwohl sie im Öl sind
herzlichen Dank, besonders auch für die vielen Sticker




1 Like