[RR] Ad RR Februar ‘24 - neu am Start 😽

Bei mir ist auch schon die erste Werbung eingetroffen:

#3 @Juraesel da traust du dich aber was, eine Werbung für den Kölner Karneval nach Mainz zu schicken! Und natürlich sehen die Mainzer das genau anders herum :grin:!

#8 @KiwiAngie verliebt in Bücher lasse ich gelten :smile:! Und fundevogel ist doch ein prima Name für ein Antiquariat! Schöne Karte!

2 Likes

#3 @Juraesel fragt mich, ob ich schon einmal mit einem Alpaka geduscht habe. Das kann ich ganz eindeutig verneinen, und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich diese Duschpartnerschaft mal ausprobieren möchte (nackte Füße… große Hufe… aua!). Aaaaber diese Karte ist ja dermaßen niedlich - die kommt gerahmt an meine Badezimmerwand! :slight_smile:

1 Like

#3 @Juraesel hat eine tierisch, schöne Ad Karte für mich gefunden. Vielen Dank dafür

2 Likes

Von #3 @Juraesel bekam ich “bereit für die große Liebe” - yep, ein Häuschen in Schweden…
Von @beat bekam ich die süße Schneckchenkarte, die Juraesel wohl auch hat. Wie witzig.
@KiwiAngie meint, frozen sei ein Liebesfilm und passt zum Thema. Und ich liebe alles, was mit Eis und Schnee zu tun hat. Es geht aber hier um die Farbe “frozen” von schönes Wohnen. Diee Karte hatte ich noch nicht - und die frozen Stcker dazu und frozenfarbene Schrift. Also ganz toll thematisiert.

Danke euch dreien… und ihr habt mich auch erinnert, dass ich noch tierische Sticker habe…gleich mal ausgraben.

3 Likes

@Juraesel schickt bärige Werbung für ein Buch namens Honigkuchen
@KiwiAngie hat eine pflegliche BMFSFJ-Karte für mich

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

#8 @KiwiAngie schickte mir lustige, surfende Eisbären zu einem sehr ernsten Themen. Vielen Dank für die tolle Karte

1 Like

#17 @kissyberlin schickt mir eine Schnecke :snail:, die sich weiterbilden möchte. Vielen Dank für die tolle Karte mit den schönen (nicht gestempelten) Briefmarken! :kiss:
Prima, dass du diese Karte in der Kita deines Sohnes gefunden hast. Hier war heute mal wieder Kitanotstand, wie eigentlich fast immer, und ich hatte meine Enkeltochter den ganzen Tag zu betreuen. Die findet es in der Kita spannender als bei mir, was ich sehr gut verstehen kann. Hoffentlich läuft morgen alles wieder normal.

Der Fasching lässt grüßen!

#07 @Beat Von Beate habe ich einen süßen kleinen Kater bekommen. Schwarz und weiß getigert. Aber das ist bei Katzen doch ganz egal. Es sind so liebe, kluge und freundliche Tiere. Manchmal können wir Menschen von so wunderbaren Geschöpfen sehr viel lernen.

#08 @KiwiAngie Und Antje schickte mit einer tierischen Karte mit einem prachtvollen Vogel. Auch an diese braven Gesellen denke ich mit großer Freude. Meine Frau und ich füttern die Vogelschar den ganzen Winter über verlässlich und fleißig.

Antje, Beate, ich werde Eure beiden Karten getrennt voneinander aufbewahren. Nicht dass sich der Kater noch an den Vogel heranmacht!


2 Likes

Der erste Teil meiner Karten reist heute noch los, der Rest folgt morgen.

:green_heart::fox_face:

Die erste Karte dieser Serie ist von @Beat eingetroffen, ein Herz voller Valentinskarten.
ein herzliches Dankeschön.

1 Like

@KiwiAngie sendet mir eine lustige Werbung von der Verbraucherzentrale Bremen. Das nenn ich mal kreativ :wink:

2 Likes

@Beat schickt mir einen tollen Bären :star_struck: , der für ein Buch von Haruki Murakami wirbt. Nein, ich gebe zu, auch ich habe noch nichts von Murakami gelesen :see_no_evil: Aber bevor nicht mein hier rumliegender SuB :books: deutlich geschrumpft ist, werde ich auch keine Bildungslücken angreifen, nur um “mal was von” gelesen zu haben.

@kissyberlin geht in die musikalische Richtung :notes: und wirbt mit einer Edgar Card mit einer nur vierstelligen Nummer für ein Album von Bill Evans :saxophone: (was mir gerade so nix sagt, aber ich werde später mal googeln) - “überall wo es CDs gibt” :wink: und eine Tour aus 2003. Vielen lieben Dank!

Seit gestern sind nun alle meine Karten für Euch unterwegs :postbox: :truck:

2 Likes

:scroll:

#7 @Beat schickt mir Werbung für ein Lustiges Taschenbuch in Ruhrpott-Mundart. Vielen Dank! Ich wusste gar nicht, dass es das gibt, solche Mundart-Versionen kenne ich nur von Asterix.
Doch, Atze Schröder ist mir ein Begriff, allerdings nur dem Namen nach.

2 Likes

Da ja nun Februar ist, kann ich auch melden. #3 @Juraesel erzählt mir was vom Froschkönig. Hab schon öfters die Gartenanlage zusammen gebrüllt, als sich ein Stein auf einmal bewegte. Hatte sich doch die Kröte getarnt.

1 Like

@wurzelsofie sinniert über vergangene Fählers
@Beat hat einen hübschen chinesischen Farbdruck für mich

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

Heute kam Post!

Danke an #3 @Juraesel für die lieben Grüße!
Danke an #6 @wurzelsofie für die coolen Kamele, trotzdem fange ich jetzt nicht mit rauchen :wink:
Danke an #8 @KiwiAngie für diese mego coole Schöner-Wohnen-Karte!Die ist ja fantastiasch!

Von mir sind weitere 7 Karten auf den Weg gebracht worden.

3 Likes

@wurzelsofie sendet Roman Grüsse. Könnte vielleicht sogar ganz interessant sein. Danke :slight_smile:

Heute war endlich die Post wieder da- natürlich mit Werbung von Euch!

#7 @Beat wirbt mit diese lustigen Katze für den Bochumer Musiksommer:

#8 @KiwiAngie hat ein schönes :large_blue_circle: aus dem Baumarkt für mich:


(Kommt auf dem Foto irgendwie nicht gut rüber, sorry)

Vielen Dank!

2 Likes

2 kleine WÄRBE-Spots
#6 @wurzelsofie fragt nach dem perfekten Match, das habe ich seit 20 Ehejahren an meiner Seite :heart_eyes:, aber für die eigentliche Werbung Carsharing bin ich leider schon etwas betagt und gehe nicht mehr mit <26 durch.
#8 @KiwiAngie versucht es mit einer salzigen Brezen, leider kannst du da auch nicht bei mir punkten. Mag die Dinger so gar nicht, aber hier gibt es sogar welche ohne Salz zu kaufen.
Vielen Dank euch 2en. :hugs:


1 Like