[RR] Ad RR Februar ‘24 - neu am Start 😽

Ach du armer… na dann brauchst du ja erst recht Karten!

Mich bitte auch auf die Liste setzen. Danke schön ! :hugs:

Ich wäre hier auch gern dabei. Adresse schicke ich dir gleich, @teamug

Willkommen! Freu mich, wenn wir entdeckt werden…

1 Like

Bin wieder dabei

1 Like

Bin dabei :grin:

Ich würde mich als Nichtkarnevalistin noch zu euch gesellen. Tierisches habe ich genug im Vorrat. :partying_face:

1 Like

Tut mir leid für die, die schon Karten vorbereitet haben. Nummer 12 ist wieder frei, da Kathleen1963 nicht mehr mitmacht. Ich würde also warten, bis der Platz besetzt ist, oder der 31.Jan. erreicht ist.

Wollte eigentlich mal aussetzen, aber dann nimm mich rein. Und eigentlich müssten auch alle meine Jan ksrten angekommen sein…was macht die Post bloß

OK, habe dich reingenommen.

Bitte an alle: Habe die Sendefrist auf den 18. reduziert wegen langer Postlaufzeiten. Das bleibt jetzt so. :wink:

2 Likes

Yeah, dann bekommt mein Zweitpostzusteller keine Schonfrist sondern darf direkt weiter Postkarten bei mir einwerfen :grin:.

1 Like

…es ist wie ein (sehr angenehmer) Zwang- sobald die Adressen da sind, muss ich einfach schreiben. Auch wenn der Januar noch nicht ganz vorbei ist…
Eure Karten sind fertig und machen sich morgen auf den Weg.

1 Like

Alle meine Karten sind unterwegs!

Ihr seid ja schon fleißig!
Habe gerade meine ersten 7 Karten eingeworfen.

Heute haben die ersten Karten die Reise vom Donaustrand nach Deutschland angetreten. Ich hoffe, dass sie bald bei Euch eintreffen werden.

Hier ist schon die erste WÄHRBUNK in meinen Briefkasten geflattert - was seid ihr alle schnell! :hot_face:
#3 @Juraesel schickt ein Herz zu Valentin, auch wenn sie mit dem Valentinstag wenig anfangen kann - ich auch nicht, aber manchmal hab ich Spaß an kitschigen Valentinskarten! :grin:
#7 @Beat schickt eine Eule mit Pappnase im Widerstand
#8 @KiwiAngie schickt ein verliebtes Pärchen. Ich habe von der Autorin auch noch nichts gelesen, aber meine große Tochter hat während ihrer Teenagerzeit mehrere Bücher von ihr gelesen und sie haben ihr gut gefallen. :slight_smile:

Dankeschön! :blush:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Tatsächlich ist auch bei mir heute die erste Werbung eingetroffen.

#3 @Juraesel schickt mir einen Spruch zum Thema “Liebe”. :blue_heart: Was hat das nur mit der Fast Food Kette “Kochlöffel” zu tun? Und gibt es die überhaupt noch? :question: :question: :question:

#8 @KiwiAngie erfreut mich mit einer tollen Sticker Karte vom Sea Life :fish: :tropical_fish: in München. Schade, dass ich nicht in der Nähe von München lebe. Die Disney Ausstellung würde mich auch interessieren.

Vielen Dank an euch beide!


2 Likes

Ich habe auch die ersten Eingänge zu vermelden:
@Juraesel stellt mir ein süßes Kinderbuch vor und @beat einen Manga Comic mit verliebten Pärchen. :heart_eyes:
Danke Euch


2 Likes

Auch hier ist heute die erste Werbung angekommen :star_struck:

#3 @Juraesel hat kein Pferdekostüm, … aber das macht gar nix, Waschbär ist doch viel cooler! :star_struck: Ich besitze ein Walross Kostüm (was die Nordlichter auf jeden Fall verstehen werden :laughing:) - aber ich bin irgendwie kein Karnevalsfan. Ich bin also nicht betrübt, wenn ich das Kostüm dieses Jahr in seiner Kiste lassen kann :see_no_evil: Vielen Dank für diese coole Karte! :kissing_heart:

1 Like

Auch hier kam die erste Karte an,
danke an @Beat für das hübsche Manga-Pärchen!

Ich mag den Zeichenstil ganz gerne, aber habe mir noch nie ein Manga selbst gekauft.

1 Like