[RR] Ad RR Dezember 2022 🎄 ist am laufen tun!

Ich möchte auch dabei sein :blush:

HO HO HO!

Nach längerer Werbeabstinenz wäre ich gerne in der Jahresendzeitrunde mit von der Partie, zumal es eine Neuauflage der Weihnachtskarten der Lübecker Komplimentewerkstatt gibt… Ich habe Nachschub ergattern können…

:christmas_tree:

3 Likes

Wieso “Weihnachten”, das ist doch erst in ein paar Monaten, und bis dahin habe ich noch ganz, ganz viel Zeit, mir zu überlegen, wem ich was schenke. Da muss man ja jetzt noch nicht an Weihnachten denken, das ist ja noch viel zu früh!

Aber weil ich so viel Zeit habe, bis die Suche nach Weihnachtsgeschenken los geht, hab ich auch Lust, Werbung herauszusuchen und euch zu schicken! :upside_down_face:

4 Likes

Da hier noch offen ist, melde ich mich auf den letzten Drücker noch an :smiley:
17 Karten mehr oder weniger im Dezember… das schaff ich locker!

4 Likes

Vielen lieben Dank für die Adressen, meine 17 Kärtchen machen sich gleich auf den Weg zu euch :snowman_with_snow:

1 Like

Ja, da habe ich doch meine auch gleich eingeworfen - noch vor der gestrigen Leerung… :sled: :christmas_tree:

1 Like

und da sind sie, die ersten Kärtchen…

#1 @teamug sendet einen Weihnachtsbaum aus Sellerie und roter Bete… :joy:
#16 @Trenker meint, dass ich ihre Ode an die Stille Nacht wäre… :open_mouth:

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

Huiuiui, ihr seid ja alle schneller als erlaubt! Ich habe immerhin schon 17 AD-Karten ausgesucht, weiter bin ich noch nicht :smiley:

@teamug schickt arme Futterhausmitarbeiterinnen ins Lager, naja, hat sich gelohnt!

und @Trenker glaubt, mich schickt der Himmel :flushed:
Da fehlt der Zusatz “in die Hölle” :smiling_imp:

Danke schön für die Expresszustellung :smiley:

1 Like

Auch bei mir gab es die erste Werbung:
#1 @teamug schickt mir eine Karte vom Stadtmenü, die man als Weihnachtsbaum interpretieren kann :christmas_tree:
#16 @Trenker möchte nur mich zu Weihnachten :smirk:
Vielen Dank :smile:

1 Like

Die erste Werbung war heute in meinem Briefkasten. :blush:


#1 @teamug macht ihrer Nummer alle Ehre (Erste !) und sendet mir fröhliche Waunachten. :dog::christmas_tree:


#16 @Trenker schickt mir eine edle Karte in weiß mit goldener Schrift. Treffer ! Das ist tatsächlich mein Nummer 1 Weihnachtslied.

Herzlichen Dank, ihr Lieben ! :heart_hands: :heart_hands:

1 Like

#1 @teamug schickt mir eine Mütze voll Schlaf… ähhh voller Weihnachtsgrüße. Wahrscheinlich sind wir morgen in Schwetzingen auf dem Weihnachtsmarkt :slight_smile:

#16 @Trenker schickt mir den Himmel… ähhh so ähnlich. Ich glaube heute gibt es eher nix süßes, da braucht es was saures :grimacing:

1 Like

#16 @trenker sendet auch mir diesen Ohrwurm. Ich mag das Lied so gar nicht.

Meine ersten Karten sind im Kasten.

#1 und # 14 sind angekommen. Ich liebe diese Runde hier :slight_smile:

Ich fühle mich geehrt, denn heute kam winterliche Post aus Hollywood … ok … aus Frankfurt am Main. :wink: Egal ! Ich freue mich trotzdem. Mein Dank geht an #2 @Hippy-Goldschmitt ! :blush:

1 Like

Ich seh schon, ich muss die neue Excel-Liste für den ersten Post stricken, wo schon so viel gemeldet wurde…

Wenn du den user-Namen mit @ hier einstellst beim Karten melden, bekommt der Teilnehmende eine Mitteilung, dass er/sie erwähnt wurde und kann ggfs. mitverfolgen, ob die gesendete Post angekommen ist.
Außerdem schlägt das System gleich user Namen vor, nachdem du die ersten Buchstaben getippt hast. Das ist bei langen user-Namen sehr hilfreich. :+1:

Vielen Dank an:
@teamug für eine tolle Karte von Futterhaus :smiley:
und @Trenker für eine tolle Karte aus Komplimentewerkstatt :+1:

1 Like

Huch, hier sind schon 3 Karten eingetrudelt:
@teamug - @Hippy-Goldschmitt - @Trenker

teamug wünscht auch mir fröhliche Waunachten

  • dabei gibbets doch bei mir eher Miaunachten oder so :thinking:

Hippy-Goldschmitt will mich zu Weihnachten in Hollywood überreden.


Danke auch für die tolle Gorilla-Briefmarke :smiley:

Trenker hat für mich immer ein Plätzchen frei

  • bitte Zimtsterne oder Spitzbuben, wenn ich schon aussuchen darf :smiley:

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Die Beste @aneurian (#14) hat mir eine supertolle geniale AD Karte geschickt


Der Wunschzettel auf der Rückseite ist sogar schon ausgefüllt :smiley:
Weltfrieden, ein Besuch in Dagoberts Geldspeicher, Kasten Bier (!), Reise nach New York und viele schöne Karten von mir wünscht sie sich :laughing:
Kasten Bier und Postkarten könnte ich liefern :wink:

2 Likes

Auch bei mir gab es schon 2 x Werbung:

#1 @teamug -also unsere Chefin- schickt mir die Edgar-Karte 5.282. Sorry, Kekse backen ist nicht mein Ding, eher Kekse essen. Deswegen bin ich ja auch leicht untergross. :smiley:

#14 @aneurian machr mir eine grosse Freude mit einer neuen Edgar-Karte 29.238. Ich frage mich, warum die dm’s hier in HH keine Edgar’s haben. Aber ich bin ja umzingelt von lieben PClern, die mich gut versorgen.

Vielen Dank. So, damit ich diesen Monat keine Schimpfe kriege :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: werde ich meine Karten in dieser Woche absenden. Ich habe eine Woche Urlaub und nutze die Zeit.