[RR] Ad-RR Dezember 2021 - ist am Laufen tun

Da sind wir schon zwei :sweat_smile:ich nämlich auch :wink: ( nicht dass ich zuwenig Karten hier hätte :upside_down_face:, die Boxen mit den unbeschrieben Karten werden irgendwie immer voller :woman_shrugging: Die vermehren sind heimlich :see_no_evil:)

2 Likes

@Mrs_Momo hat auch mir eine Profissimo-Karte zukommen lassen und möchte mit mir durchbrennen. Klar doch, aber bitte erst nach Weihnachten!

1 Like

der erste Schwung Karten ging heute früh in die Sonntagsleerung.

1 Like

Ich habe weihnachtliches zu vermelden:

@Trenker meint, dass auch ich ihre Ode an die Stille Nacht bin. Aber gerne doch. :candle:

@Mrs_Momo wants a Tännchen please. Habe ich noch nicht. Ich finde die Karte aber gerade klasse, da der “Aufhäng-Haken” noch dran ist. :christmas_tree:

@KiwiAngie schickt mir Wintersonne von Sonnentor. So eine schöne Karte! :sunrise:

Lieben Dank.

2 Likes

Wohoo! Eine Peek Karte. 1000 dank @Dory1703. Ich liebe die Sonntagspost in Ketsch

2 Likes

Bei mir sind auch einige Karten angekommen

@Trenker ist ein Elefant über die KArte gelaufen- ich kenne das Problem - mir hat ein Elefant bei deiner Karte mitgespielt :smiley: Danke für das Kompliment(?) und die Bezeichnung als Eiskönigin.

@Mrs_Momo will auch mit mir zusammen durchbrennen- das wird mit all den anderen hier eine lustige Truppe :smiley: Dein Adventskranz klingt aber auch sehr chic. Wir haben auch eher ein Adventbrett mit verschieden Kerzen- so eine Abwandlung ist auch schön

@KiwiAngie
schickt sehr schöne werbung von Käthe Wohlfahrt- seit dem sie die Sendung mit der Maus in die Kollektion aufgenommen habe sind wir auch große Fans - liebsten dank

@teamug schickt einen coolen Schneemann

lieben dank euch allen für die lieben Glückwunsche und die schönen Karten- ich freue mich sehr.

Ich beschreibe meine Karten noch ganz vorbildlich und probiere si noch diese Woche noch in die Post zu bringen. Ich probiere mal dieses neue Online- Porto aus- mal schaun ob das klappt :smiley:

2 Likes

@ennstalerin Lieben Dank für diese wundervoll funkelnde Karte vom Peek

3 Likes

#7 @ennstalerin schickt mich auf die Piste !!


Und weil das so schön ist, hier auch das passende Lied von Wolfgang Ambros:

Danke, deine Karte weckt Sehnsüchte, aber beim Skifahren war ich schon fast 30 Jahre nicht mehr. Die verschneiten Berge seh ich aber trotzdem gern.
Ihr habt da auch eine tolle “süße” Briefmarke mit den Zuckerstangen, danke auch dafür !!
Dir wünsche ich natürlich auch eine stressfreie Advents- und Weihnachtszeit !!

1 Like

Gleiche Karte wie an Bromer ist auch hier von der @ennstalerin eingetroffen, vielen Dank!
:slight_smile:

1 Like

Die Ketscher Schneckenpost hat mir eine weiße Weihnacht von @Mrs_Momo gebracht, vielen Dank! Ich bin aber wohl die einzige, die den Aufhänger ab macht :rofl:

@ennstalerin schickt mir einen Snowboarder. Ich hoffe wir bekommen auch ein bisschen Schnee. Die Kinder würden sich freuen.

2 Likes

@Trenker nennt mich Eiskönigin :wink: :snowflake: vielen lieben Dank!
Ich habe zwar gefühlt von November bis März kalte Hände und Füße, aber von Königin keine Spur :rofl: :upside_down_face:
@KiwiAngie schickt mir wunderbar verzierte Lebkuchen :yum: vielen lieben Dank!
Danke an beide auch für die guten Wünsche und die Weihnachtsmarken :smiling_face_with_three_hearts:


2 Likes

Ich habe auch die ersten Karten zu melden
#2 @Trenker , schickte mir eine Karte mit der Aussage " Dich schickt der Himmel "
#5 @Mrs_Momo , schickte eine Karte mir zwei leuchtende Kerzen und der Aufforderung " Lass uns zusammen durchbrennen "
#16 @teamug ,war unterwegs im verschneiten Wald und hat vergessen sich den Schnee von den Schuhen zu klopfen

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Karten

1 Like

woah… ich war bei unserem Peek und es gab keine Karten… :slightly_frowning_face:

Zwei Karten sind eingetrudelt:

#5 @Mrs_Momo möchte mit mir und zwei weißen Kerzen von Profissimo durchbrennen. Gerne, wo geht es denn hin? :wink:

#9 @KiwiAngie wirbt für Käthe Wohlfahrt. Die sehr hübsche Karte hat zum Glück nur auf der Rückseite Regenwasser abbekommen und ist vorne unversehrt.

Vielen lieben Dank!

2 Likes

@Mrs_Momo möchte auch mit mir durchbrennen :smiling_face_with_three_hearts: Das wollte bisher noch niemand… Da bin ich sofort dabei! :wink:

Dank @Vorti weiß ich jetzt, dass mir der Weihnachtsmann zwei Hündchen :dog2: :dog2: bringen wird, denn auch sie wünscht mir tierisch entspannte WAUNACHTEN!

Vielen lieben Dank für eure lieben Karten und netten Zeilen!

:smiling_face_with_three_hearts: :dog2:

So ungefähr ziemlich genau die Hälfte meiner Karten ist seit heute im Kalten unterwegs zu den jeweiligen Empfängern :postbox: :smiley:

Uuund es sind auch zwei Karten eingetrudelt:

@ennstalerin jagt mich ins Freie zum Skifoan.


Also raus ins Freie gerne (war ich heute auch wieder) - nur mit dem Schnee ist das bei uns nix. Auf die Bretter steige ich aber ohnehin nicht, wenn Schnee dann lieber Schneeschuhe unter und gelaufen :walking_woman:.
Der Weihnachtswichtel auf der Briefmarke ist ja auch sensationell :heart_eyes:.

@Dory1703 beglückt mich mit einem hungrigen Knopfaugenmäuslein (ist das gar die Weihnachtsmaus???):


Mit meinen Backfertigkeiten ist das gar nicht weit her und ich hoffe immer auf milde Spender. Mal schauen, ob ich auch dieses Jahr wieder Glück habe :wink:

Vielen Dank für zwei tolle Karten :smiley:

2 Likes

auf jeden Fall!

1 Like

meine restlichen Karten sind nun auch unterwegs.

Tra ri - tra ra “WÄRBUNK” ist da.
#2 @Trenker meint, auch ich sei ihre Eiskönigin, na wer denn nun? :thinking::rofl: Mein Lieblingseis ist schoko/vanille aus dem DDR-softeisautomat
#7 @ennstalerin möchte mir Neuschnee schicken, brauche ich nicht unbedingt, aber ich war im Feb. das 1te mal Skilanglauf machen am Elbufer in DD
@KiwiAngie sendet auch mir Käthe Wohlfahrt Anhänger.

Euch allen eine schöne Adventszeit!!!
Die ersten Karten hat der gelbe Kasten geschluckt.

2 Likes