[RR] Ad-RR Dezember 2021 - ist am Laufen tun

Sehr gern. Hab lang überlegt. Ohne wär’s ja knapp das Mindestmaß und dann dachte ich. Ist ja witzig zum anhängen :grin:

1 Like

Ich kann nicht genau erkennen, wofür die weihnachtliche Karte von 16 @teamug wirbt, aber sie ist wirklich sehr niedlich. :slight_smile:

@teamug wünscht mir “Tierisch entspannte WAUNACHTEN” - Dabei habe ich doch gar keinen Hund… :wink: :dog2: :christmas_tree: Oder weißt du mehr als ich und gibst mir einen versteckten Tipp, was mir der Weihnachtsmann bringen wird?

Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche!

:dog2:

@trenker - ja wer weiß schon, was der Waunachtsmann bringt.
@frewen - die Karten stammten von der dt. Post, wenn man an den Weihnachtsmann offiziell schreibt. :wink:

2 Likes

Alle meine Karten sind heute im Briefkasten gelandet :slightly_smiling_face:

Auch bei mir sind schon 2 Karten angekommen :slightly_smiling_face:
Vielen lieben Dank an
@Mrs_Momo für das Tännchen :christmas_tree::grinning_face_with_smiling_eyes: und an
@teamug für einen sehr neugierigen Kleinen :boy: :smiley:
Danke auch an beide für die Weihnachtswünsche und weihnachtliche Deko :sparkles:


2 Likes

@Trenker meint, dass mich der Himmel schickt. Also ich mag es ja gar nicht, wenn so in meiner Vergangenheit herumgewühlt wird…
:rofl:
Dankeschön!
:kissing_heart:

1 Like

@Trenker trägt n bissi dick auf :smiling_face_with_three_hearts::


Ich glaube, wir haben beide mehr davon, wenn ich nicht singe :hear_no_evil: :rofl:

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Noch ist die Krippe leer, die mir #2 @Trenker aus der Lübecker Komplimentewerkstatt geschickt hat. Das Jesuskind hat aber noch ein paar Tage Zeit, um sich ins Stroh betten zu lassen. Niedliche Karte - vielen Dank und einen schönen Advent!

1 Like

#16 teamug meint ich liebe meinen Hund so, das ich ihm Plätzchen backe…fällt aus …tierarzt meint wäre ein klein wenig zu klein für sein Gewicht :joy: die mädels haben mal Hundeleckerli gebacken waren der renner auf dem Hundeplatz :grinning:
Danke und ja war nett dich persönlich kennengelernt zu haben, Gästezimmer steht immer offen. wünsche eine schöne Adventszeit

@Trenker verteilt auch an mich gerne genommene Komplimente :grin: :kissing_heart: und
@teamug schickt mir einen sorgfältig ausgemalten Weihnachtsmann. Ob der den Lebkuchen verschenken will… oder ist das seine Wegzehrung? :thinking:

Herzlichen Dank!

:postbox: Meine gesammelten Karten an Euch haben heute Mittag die Reise angetreten :truck: :postal_horn:

2 Likes

3x weihnachtliche Post gibt es für mich heute:

#2 @Trenker mutmaßt, dass das Jesuskind mit Ochs und Esel durchgebrannt ist…


Solange es nicht vom Postmonster geklaut worden ist, ist ja alles ok !!

#5 @Mrs_Momo zeigt mir, wie weiße Weihnacht auf jeden Fall machbar ist:


Die vielen Marshmallows müssen für meinen Geschmack nicht sein, aber gegen eine heiße Schokolade hätte ich nichts einzuwenden !!

#16 @teamug schickt eine zauberhafte Karte vom Nikolaus:


Auch wenn die Karte sehr dünn ist, sie ist heil angekommen.

Vielen Dank für eure wirklich tollen Postkarten !!

3 Likes

Meine Karten gehen heute auf die Reise.

@KiwiAngie sendet mir Grüße von Käthe Wohlfahrt aus Rothenburg ob der Tauber :christmas_tree: Ich war 2018 mal in Rothenburg o. d. T. und es hat mir gut gefallen :wink:

Bei Käthe habe ich meine Weihnachtspyramide erstanden, allerdings auf dem ortsansässigen Weihnachtsmarkt vor vielen vielen Jahren…

Vielen lieben Dank für deine süße Karte und die Bibi & Tina Briefmarke. Ich dachte im ersten Moment an Immenhof, gedreht in meiner Heimat. Bibi und Tina habe ich - trotz meines Nachnamens - nicht gelesen.
:wink:

2 Likes

gleiche Karte von @KiwiAngie mit gleicher Marke kam auch hier an,
und dann noch
von @Vorti die tierisch entspannten Waunachten.

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

#9 @KiwiAngie schickt hübsche Weihnachtsdeko von Käthe Wohlfahrt


Solch eine Weihnachtsdeko habe ich nicht, aber sie ist hübsch, würde mir durchaus gefallen.
Vielen Dank !!

3 Likes

@Vorti hat auch für mich Tierisch entspannte Waunachten dabei


und @KiwiAngie eine (andere) tolle Weihnachtsdeko von Käthe Wohlfahrt:

Vielen Dank auch an euch beide :christmas_tree: :smiley:

2 Likes

@Trenker schickt mir Komplimente mit Krippe. Der Weihnachtsmarkt bei uns ist diese Woche wieder abgebaut worden. Danke für die Karte :blush:

1 Like

Dreimal weihnachtliche Stimmung ist hier schon eingetrudelt:

@Mrs_Momo lässt mir einen Weihnachtsbaum zukommen,
@KiwiAngie den passenden Schmuck dazu unf
@teamug hat mir ein Bild (mit silbernen und goldenen Glitzerstiften) angemalt vom Weihnachtsmann, der mit seinem Rentier zusammen Deko bastelt.

Vielen Dank für die schönen Karten und eure lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!



4 Likes

Auch bei mir macht sich schon dankenswerterweise Weihnachtsstimmung breit!

#5 @Mrs_Momo sagt mir weiße Weihnachten voraus. Hm, ich glaube, so wie auf der Karte wird’s wohl die einzige Möglichkeit dafür sein, in natura wird das Weiß vor dem Wort Weihnachten wohl eher eine Nuance von Grün/Braun/Grau werden. Aber unter uns gesagt: Mrs._Momo’s Version von White Christmas ist viel, viel mehr nach meinem Geschmack als die altbekannte! Und da meine ich nicht nur die Version, die man auf der Vorderseite sieht, nein, auch die auf der Rückseite beschriebene ist ganz verlockend! :coffee: :yum:

#16 @teamug war im Freien unterwegs und hat die Schuhe nicht ordentlich abgeklopft! Aber bei so einer schönen Karte will ich jetzt einmal beide Augen zudrücken, sonst kommt sie womöglich bei mir nicht mehr vorbei, und das wäre ganz, ganz schade! Ach ja, eine entspannte Adventszeit wünsche ich mir auch, aber im Moment ist Österreich im Lockdown und daher alle noch angespannter als sonst eh schon um diese Zeit.

Zwei ganz, ganz herrliche Karten, ich beneide euch um eure weihnachtlichen Kartenquellen!!!

2 Likes