[RR] Ad-RR Dezember 2021 - ist am Laufen tun

Frohes Neues Jahr! :rainbow:

Ich habe noch eine Karte von @Wolfsmondfee zu melden.

Ich hoffe, du konntest dich mittlerweile etwas vom Weihnachts-Stress erholen.
Danke für die süße Karte. :blush::pray:

1 Like

Damit fehlen noch

@Wolfsmondfee an @Trenker und @ennstalerin
@catcollector an alle

Catcollector meldet verspätet Weihnachtswerbung aus dem alten Jahr:
#2 @trenker
schickt mir gleich einen ganzen Umschlag mit schönen Karten aus der Komplimente-Werkstatt Lübeck.
Vielen Dank - das sind wirklich tolle Karten!
#5 @Mrs_Momo wirbt für Profissimo von dm. Die Marke kenne und kaufe ich auch. Auf der Karte steht: “Ä tännschen please!” - kann man verstehen wie man will.
#12 @frewen
wünscht mir ganz viel Glück für’s neue Jahr - mit Glück-Marmelade von Göbber.
#14 @anon20564897
schickt mir einen Stern - sie hatte auch gerade Zimtsterne gebacken…
Passt doch super!
#16 @teamug
schickt mir einen Weihnachtsmann, der seinen Engeln, aber auch Osterhasen (?) aus einem großen Buch vorliest - hoffentlich steht nur Gutes darin…
#17 @Dunkelblau
schickt mir einen wunderschönen Weihnachtsbaum, der aus Brot ausgeschnitten wurde - Werbung für stroeckbrot - natürlich wieder mit einer Weihnachtsbriefmarke und Weihnachtsstempel.
#18 @Waldpilzsuppe
schickt mir eine Weihnachtskatze, auf deren Schal zwei zipfelmützige Vögelchen sitzen - Werbung für die Jugendarbeit der Stadt Nordhorn.

Vielen, vielen Dank für Eure schönen Karten!

4 Likes

Wie vermutet, hat die Weihnachtswerbekarte von @Wolfsmondfee bereits sehnsüchtig auf meine Rückkehr gewartet und lag brav bei mir zuhause im Kasten und wünscht mir FROHES FEST :christmas_tree: (gehabt zu haben), mit Geschirr von Hutschenreuther. Ich glaube, meine Ma hat tatsächlich Geschirr dieser Firma da… :wink:

Vielen lieben Dank für deine süße Karte!

:deer: :deer:

1 Like

Die Karte von @Wolfsmondfee hat ihren Weihnachtsurlaub beendet und ist heute eingetroffen :laughing:
Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Hallo, meine Dezember-Karten sind jetzt alle unterwegs.
Danke für Euer Verständnis.

4 Likes

Heute erreichte mich die tolle Karte von @catcollector . Herzlichen Dank dafür

ich hab eine ganz tolle karte von @catcollector bekommen vielen dank :star_struck: die karte entschädigt definitiv für die wartezeit :heart_eyes:

@catcollector schickt mir ganz viele Sport Piktogramme, die mir vermutlich etwas sagen sollen, so zum Start ins neue Jahr… Vermutlich “No Sports” (Winston Churchill)… :wink:

Vielen lieben Dank!

:dancer: :skier: :swimming_woman:

@catcollector vielen Dank für das klopapier. Genial

@catcollector hat auch mir noch ihre Dezember-Karte geschickt:


Schön dass Du wieder da bist, wir haben Dich vermisst !!

1 Like

zu mir schickt @catcollector schon Frühlingsgrüße, ja damit könnte ich gut leben,.statt dem Mehl was da jetzt runter kommen soll. Dir auch Alles Gute für 2022.

1 Like

Mir rät @catcollector, mal was Neues zu probieren. Gute Idee! :smiley:
Vielen Dank für die Karte und dir auch alles Gute für 2022!:pray::blush:

1 Like

@catcollector schickt mir in den schneefreien Norden einen Schneemann :slight_smile:
Vielen lieben Dank dir!

1 Like

@catcollector rät mir, einfach mal loszulassen! Das ist so eine süße Karte!! Deine Phase ist jetzt bei mir angekommen - hoffentlich gibt es sich bald… Vielen Dank!

@catcollector erfreut mein Herz mit einer Werbekarte vom alten Leuchtturm Lübeck-Travemünde. Tatsächlich war ich an dem Leuchtturm noch gar nicht - aber das kommt auf meine To-Do-Liste für den nächsten Ostsee-Urlaub im Juli. Herzlichen Dank!

1 Like

Auch ich habe von @catcollector die Dezember-Karte erhalten. Danke dafür.

Bei mir ist eine geniale SchweinewerbunK von @catcollector angekommen:

Vielen Dank dafür und schön, dass du wieder dabei bist :smiley:

2 Likes

Auch bei mir ist die Karte von @catcollector angekommen - ganz lieben Dank für die niedliche Futterhauskarte :smiling_face_with_three_hearts: Schön, dass es dir wieder besser geht :hugs:

2 Likes

Herzlichen Dank an #19 @catcollector, die mir schon jetzt helfen will, damit ich für meinen Urlaub alles zusammen habe, und mir verrät, dass ich dazu bei Galeria Kaufhof fündig werde. Egal, ob ich damit den Urlaubstrend 2007 treffe oder es doch eher für den heurigen Sommer etwas wird, da bin ich nicht abgeneigt dafür! Kleine Anmerkung dazu: ich hab in der Dezemberrunde drei Karten bekommen, auf denen für Galeria Kaufhof geworben wird, so eine geballte Ladung für ein und dasselbe hab ich noch nie geschafft! :grinning_face_with_smiling_eyes: