[RR] Ad-RR August 2021 - alles erledigt!

@Nordbaer liebt Düsseldorf und mir geht ein Licht auf…:wink: und
@Cassisia schickt mir die Paper Moon Werbekarte, ich liebe Karten aus diesem Verlag.
Vielen Dank für Eure Karten!

2 Likes

@Nordbaer zeigt auch mir seine Liebe zu Düsseldorf mit einer feurigen Elemente-Briefmarke.

@Cassisia hat eine leckere Milchmädchenrechnung. Die Redewendungen ist mir auch ein Begriff, ich erinnere mich an einen Sendung mit der Maus-Beitrag, bei dem die Bedeutung erklärt wurde.

Vielen Dank :smiley:


3 Likes

Ich habe von @Nordbaer eine hübsche Karte bekommen, die für die Leseförderung bei Kindern wirbt. Dafür bin ich immer offen und schon mein 18 Monate alter Enkelsohn lauscht interessiert, wenn ich ihm vorlese.
Vielen Dank dafür.

3 Likes

Eine tolle Werbekarte kam heute von @Nordbaer. Herzlichen Dank für die kleine Leseratte. :+1: :star_struck:
Ich bin jedenfalls eine, seit ich in der 1. Klasse das Lesen erlernt habe.

4 Likes

Die Oetinger-Karten sind ja süß! :heart_eyes:

Hier wurde heute geworben von:
@Nordbaer für den Kinofilm - Küss mich bitte! Muss ich den kennen? Das Küsse verstehen Lexikon ist auf jeden Fall witzig! "Küsse auf die Ohren - ich spiele nur mit Dir. Danke für diese Belehrung, merk ich mir!! :wink:

@Cassisia wirbt für das Zukunftsprojekt Erde mit einer felsigen Wiese! Die ist toll! :heart_eyes: Oh, ja, nach dem Urlaub geht es meist stressiger weiter, als vorher. Ich versuche mich daher an mehr Kurzurlauben, statt einem langen! :wink: Danke für die schöne Karte und dass Du in meinem Profil geschaut hast!

2 Likes

@Nordbaer empfählt mir das Buch “Vollidiot” :stuck_out_tongue_winking_eye: Vielleicht interessant, weiß ich nicht, ich kenne nur “Der Idiot” von Dostojewski. Vielen Dank für die Karte und für die tolle Briefmarke mit der Wüste :blush:

1 Like

@Nordbaer empfiehlt mir Kaffee! :confounded: äh nee! Ich bin mehr für Tee.
@Cassisia sendet mir eine 1A Filmpostkarte von Pearl Habour :heart_eyes: oh den Film hab ich damals geliebt! Uh vielen Dank dafür!!!

20210814_180916

2 Likes

Auch bei mir ist Herr @Nordbaer seinen kalten Kaffee losgeworden - klar, ich bin da auch schmerzfrei: egal ob kalt oder warm, Hauptsache dröhnt :rofl:

Vielen Dank :smiley:

4 Likes

@Nordbaer nimmt mich mit aufs stille Örtchen :joy: :toilet: Und immerhin ist es ja auch sauber, was will man mehr? Danke für den Lacher des Tages!!! :laughing:

1 Like

Es folgt eine Werbeunterbrechung!

@Nordbaer schickt interessante Werbung dir die ScienceMusicFriends.
Dankeschön! :pray::relaxed:

1 Like

noch zweimal katzige Werbepost für mich (#12)

  • von @Cassisia (#10) ein guter Rat für ein friedliches Zusammenleben mit Katzen gg. Ja, bärtige Männner (Date oder nicht) wurden schon böse angefaucht :wink: Dankeschön! :heart:

  • @Angeleye (#16) hat für mich eine maximal mürrische Katze :wink: Katzen können schon sehr wankelmütig sein ;), ich hatte aber immer Glück mit meinen. Danke für die knuffige Karte! :heart:

2 Likes

#10 Cassisia hat Post bekommen von…

#1 @Nordbaer, der für eine Ausstellung im Stadtmuseum Gent wirbt. Vielen Dank!
:smiley:

Edit: @Nordbaer Meine restlichen Karten an #16-#20 sind auch auf dem Weg!

1 Like

Hier ist nochmal Werbung angekommen.

@Nordbaer schickt mich an einen Autohof ohne WLAN. Eine Horrorvorstellung, nachdem wir diese Woche auch mit einem Netzausfall zu kämpfen hatten.

@aneurian zeigt mir eine Kunstausstellung in Dresden. Ich krieg hier auch vieles nicht mit. Uns natürlich war ich im letzten Jahr kaum mal in der Stadt, geschweige denn in einem der Museen.

Vielen Dank euch beiden. :slight_smile:

1 Like

Werbung während meines Urlaubs:

@Nordbaer lockt mit freiem WLAN am Autohof. Hier funktioniert zum Glück gerade alles.

@Trenker nennt mich ihr Grün im Grau. Ähm, das wird nur was, wenn ich nicht selbst anpflanzen muss… mit unseren Daumen können wir uns zusammentun.

@dackelerna will mich zum Kauf von Krimis überreden. Bin gerade etwas übersättigt, bei meiner Tante im Regal stehen NUR Krimis, da war der Lesestoff im Urlaub etwas einseitig. Aber ohne Buch aus der Buchhandlung? Niemals!

@MollyK hat eine tolle Apfelkuchen-Rezeptkarte für mich entdeckt. Backen geht immer :cupcake:

@lauranalanthalasa schickt eine süße Weihnachtskarte der Galeria Kaufhof. Ich habe im Urlaub wieder Geschenke gekauft :gift:

@Rowa kündigt schon mal die Bayerische Landesgartenschau 2023 an. Ich hoffe auch, dass bis dahin alles wieder normal ist!

@aneurian sucht Einsatzkräfte. Das Helfersyndrom ist in dieser Familie auch weit verbreitet!

@Cassisia erfüllt Herzenswünsche zu Weihnachten. Ja, für Adventskalender sammle ich auch schon wieder…

@towonder erinnert mich mit einer coolen Werbung für die Euro-Einführung an meiner Vergangenheit als Autoscooter-Flirterin. Ach, das waren Zeiten!

@sunylovemusic kann Nickelodeon nicht empfangen. Sponge Bob braucht man definitiv nicht!

@angeleye schickt mir die Pfadfinder zur Ortung der Weihnachtskrippe. Darauf komme ich nochmal zurück :grin:

@Nartha entführt mich ins Fantasyreich Falbhain, eine klasse Karte!

Vielen Dank an alle!

6 Likes

Ich schleich mich wieder rein, weil ich kurz vor meiner Abreise am freitag ein Sonderkärtchen von @trenker bekommen habe. Lieben Dank dafür.

1 Like

Vielen Dank an @Nordbaer für einen wunderbaren Klecks :slight_smile:

3 Likes

Der Chefbär :1st_place_medal: schickt mir Düsseldorfer Wasser - na denn mal Prost! Dankeschön! :heart:

1 Like

Und mir teilt unser one and only @Nordbaer mit seiner Karte mit, was ich nach dem Wassertrinken tun kann, wenn ich mal auf deutschen Autobahnen unterwegs sein sollte. Nun ja, nachdem es nur 18 von den beworbenen Autohöfen gibt, muss ich die Route aber ganz genau planen, wenn ich ein kleines Missgeschick im Auto vermeiden will. Da mache ich wohl besser einen großen Bogen um das Düsseldorfer Wasser und lasse dieses @Miss-Cynical, ich will ja nichts riskieren!


#2 @Trenker macht auch mir ein Kompliment von Herzen, danke schön! Ich hab schon gesehen, das hat sie anderen auch gemacht, aber ich weiß ganz genau, nur bei mir meint sie es ernst (muss ja so sein, wer könnte meinen dunkelblauen Augen widerstehen)! :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :kissing_heart: Mein nächstes Theaterjahr habe ich noch nicht wirklich geplant, aber eines weiß ich jetzt schon: im September werde ich gleich einmal loslegen, wer weiß, wie lange ich diesmal die Gelegenheit haben werde, bis die Theater wieder heruntergefahren werden.

#8 @aneurian ist mit Helene Fischer (im Ohr, nicht in Begleitung) unterwegs durch’s nächtliche Dresden. Nun ja, da bräuchte ich nicht erst 11,6 km, um atemlos zu sein, das würde ich schon gleich hinter’m Start schaffen, noch bevor Helene ihre 3:42 Minuten heruntergespult hat. Aber ich halte allen Teilnehmern beim Nachtlauf in Gedanken die Daumen und halte es lieber mit Winston Churchill - no sports!

Und #16 @angeleye beglückt auch mich mit einem Curved TV von Samsung, um den ich mich offenbar mit zwei Außerirdischen und der CIA werde streiten können (der Farmer und sein Hund scheinen keine Konkurrenz für mich zu sein). Ein Portable scheint das Ding ja nicht zu sein, daher werde ich meine Laptop-Tasche lieber zweckgemäß verwenden und mein neues TV-Gerät dort stehen lassen, wo’s steht - beim Händler meines Vertrauens.

Danke für die bunten Grüße aus der Werbewelt!

3 Likes

Nach längerer Pause sind bei mir mal wieder zwei Karten eingetrudelt. :mailbox: :grin: :+1:

@Nordbaer schickt mir ein Zitat aus einem Roman. Vielen Dank! Aber ich möchte ehrlich sein: Den würde ich mir vermutlich nicht kaufen. :upside_down_face:

#10 @Cassisia hat eine Bastelkarte mit Schaukel für mich. Vielen lieben Dank! :ferris_wheel: :ok_hand: Die passt perfekt zu meinem Kartenprojekt für mein zukünftiges Enkelkind.

2 Likes

#10 @Cassisia verlockt mich mit einem Haufen Gummibärchen. Ob ich noch einkaufen fahren sollte? Vielen Dank! :slight_smile:

1 Like