[RR] Ad-RR August 2021 - alles erledigt!

Werbung :smiley:

Auch bei mir blüht @Trenker auf, und verrät mir auch gleich was sie leckeres mit Kürbis und Aubergine macht. Da bin ich sofort dabei, wann wird serviert? :plate_with_cutlery:

@aneurian nimmt mich mit in Dresdens Kunstmuesum am Zwinger. “Ganymed in den Fängen des Adlers” heißt das Bild dort, wer auch immer Ganymed war…
Ich muss zugeben, die Alten Meister sind nicht ganz so mein Fall, aber Museumsbesuch mag ich durchaus. :paintbrush:

@angeleye schließlich hat auch einen Curved TV, genauer gesagt die Verpackung davon für mich. Diesen Trend habe ich verpasst, wie ich eben bei Trenker lesen konnte soll die Idee von 1998 sein, damals war ich noch im Krabbelalter :tv:

Vielen Dank für die schönen Karten :smiley:

1 Like

Ne, das müsste so anno 2013 gewesen sein.

Ich hab heute auch am großen Bildschirm wieder Internet und kann so bequemer die Karten melden.

@Trenker empfiehlt mir einen Besuch in Lübeck und lockt dazu mit viel Grün.

@MollyK macht mir Fernweh mit einer chilenischen Landschaft.

@lauranalanthalasa hat auch eine Fernweh-Karte für mich und schickt mich auf eine italienische Terrasse.

@Rowa hat praktischerweise gleich den passenden Cappuccino dazu.

@Jarana hat eine Giraffe für mich, die offenbar nur dank ihrer Weiterbildung groß gewachsen ist.

5 Likes

Eigentlich bin ich ja dieses Monat nicht dabei - aber scheinbar hatte @Trenker Erbarmen mit mir und schickt mir diese Karte als RAS:


Da habe ich heute nicht schlecht gestaunt, als ich deine Karte aus dem Briefkasten gefischt habe, und ich freue mich natürlich sehr !! Dieses frische Grün von der Karte gehört übrigens zu meinen Lieblingsfarben…

Vielen vielen Dank !!

3 Likes

Post für mich (#12)!

  • @Trenker (#2) schickt mir ein Lübecker Kompliment - so süß! Danke für die schöne Karte! :heart:

  • @aneurian (#8) spricht mir mit ihrer Karte ganz aus der Seele! Danke sehr! :heart:

1 Like

@Trenker schickt mir auch die Sommer-Karte aus Lübeck, für meine Corona-Sammlung. Wäre schön, wenn es noch ein bisschen mehr Sommerwetter geben würde…
@angeleye hat eine Kunstkarte von Kerstin Brätsch für mich ausgesucht, die mir wesentlich besser gefällt als das, was ich von der Künstlerin mal hier in Köln gesehen habe.

Lieben Dank für Eure Karten!

2 Likes

Von @Trenker kam heute ein grün-grau Kompliment von Komplimentewerkstatt :blush:
und @angeleye empfählt mir ein Hörbuch :headphones: :blush:
Vielen Dank für die tollen Karten!

2 Likes

Es folgt eine Werbeunterbrechung!

#02 @Trenker blüht bei mir auf :smiley:

#16 @angeleye wollte mir einen Curved TV mitbringen, da der nicht in die Laptop-Tasche gepasst hat, gibt’s stattdessen eine Postkarte. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Eigentlich schade, dass die Postkarte nicht auch curved ist :laughing:

Vielen Dank euch beiden! :pray:

2 Likes

#8 @aneurian schickt mir ein tolles Rezept für die Resteverwertung. Vielen Dank! :+1: Ich werde es zwar nicht ausprobieren, weil ich mit Hefe zu blöd bin zu backen, aber meine Tochter wird es sicherlich schon am Wochenende testen, weil sie Backen und Käse liebt. :wink:

Hier gab es wieder Post :postal_horn:
@Trenker blüht auf! Oh bei mir gibt es dieses Jahr Tomaten und Salat auf dem Balkon- Kürbisse wäre ne Nummer zu groß!

Und guck mal @ctr deine Karte ist heute endlich angekommen!:hushed: abgestempelt am 25.7. Wer weiß wo die war?! Raffaello mag ich ehrlich gesagt nicht- ich kann mit Kokos nichts anfangen!

@angeleye macht Werbung für Samsung! Wir waren auch immer auf der IFA und haben uns den Rummel angeschaut. Danach war man immer so platt und um mind.10 Werbetüten reicher😄

Vielen Dank an alle!!!

2 Likes

Dankeschön an meine Lieblingsreisende @reisegern für eine gaaanz tolle Karte vom Projekt Startklar!
:heart_eyes:

1 Like


Bei der Karte weiß ich nicht ob sie hier hin gehört?!
@aneurian ist das deine?
Ich hab auch gerade etwas Hausputz hinter mir , nur wenn ich an dem einem Ende fertig bin muss ich am anderen wieder von vorn beginnen!

jo die ist von mir

Von der lieben @Trenker habe ich ein schönes Kompliment bekommen. :blush:

@angeleye schickt mir helle Regenschirme, diesen Sommer kann man die hier ungewöhnlich oft gebrauchen. :+1: :slightly_smiling_face:

Lieben Dank für die tollen Karten. :hugs:

In meiner Post war auch noch eine offizielle Karte, und auf allen 3 Karten war der kommende Herbst das Thema. :maple_leaf: :fallen_leaf: :leaves: Ich liebe solche Postcrossingzufälle. :smiling_face_with_three_hearts: Was meine Lieblingsjahreszeit ist? :thinking: Alles außer Winter!

2 Likes

Hier ist wieder einiges an Werbung angekommen. Langsam naht die deadline und ich sollte auch mal anfangen zu schreiben, denke ich :wink:

@Trenker schickt mir eine schöne Karte aus der Komplimentewerkstatt. Im “to huus” hat es uns gut gefallen, wir waren Samstag unterwegs gleich noch einmal dort :slight_smile: Der Kaffee war super, dabei bin ich aufgeblüht :wink:

@aneurian schickt mir Liebe in blau. Da muss man erstmal drauf kommen, dass die Karte von der Dresdner Philharmonie ist…

@angeleye schickt mir eine modernisierte Version alter französischer Höhlenmalerei. Lustige Karte! Mit den Handabdrücken in der Höhlenmalerei habe ich mich neulich in einer Weiterbildung befasst, dazu habe ich jetzt ein anderes Verhältnis als früher. Lustig!

Vielen Dank für eure netten Karten!



2 Likes

#8 @aneurian bietet mir eine Affäre für 3 Monate an :laughing: Vielen Dank für die tolle alte Edgar Karte!

Ich biete vier!
:grin:

2 Likes

Meine Karten gehen morgen auf die Reise. :slight_smile:

1 Like

Ein herzerwärmendes Kompliment habe ich von @Trenker aus Lübeck bekommen. Vielen Dank dafür.

Den Krimi von Bernd Schwarze habe ich gleich mal gegoogelt, klingt wirklich spannend. Mal nicht so das übliche.

Und von @angeleye gibt es Werbung für einen gebogenen TV. Technik lässt mich ja ziemlich kalt, aber das Märchenmotiv gefällt mir sehr gut.
Auch dir vielen Dank.

3 Likes

Dankeschön an @angeleye für die Samsung Curved TV Werbung :+1:
Auch in meinem Survival Kit für die einsame Insel würde ein Fernseher so ziemlich die allerallerallerletzte Rolle spielen :joy:

2 Likes

#10 Cassisia:

#2 @Trenker schickt eine Illustration aus Lübeck, von der Komplimentewerkstatt - eine Website mit Komplimenten für Lübeck. Sehr nette Idee! :blush: Danke Dir!
20210814_101807

#16 @Angeleye hat einen GoT-Eiskratzer für mich ausgesucht - eine Karte aus festem Kunststoff mit Zähnen am oberen Rand. “Lieber kalt als tot.“ :laughing: So eine coole, ungewöhnliche Karte! Vielen Dank! :blush:
20210814_102049

Und meine Karten an #11 bis #15 sind unterwegs.

4 Likes