[RR] 4 Monats RR : September - Dezember 2021 -- Gruppe 2️⃣

#06 @MinC verzaubert mich wieder mit einem Gemälde von Leonid Afremov :bike:
#10 @SalsaBB hat mich mit einer ganz besonderen Wetterkarte überrascht: Mit Rock’n’roll geht es durch alle Jahreszeiten :musical_score:
#11 @Conche steuert einen weiteren Tilly-Bahnhof bei: Halle :train2:
Vielen Dank für eure wunderbaren Karten, alle aus meinen Favoriten :heavy_heart_exclamation:



3 Likes

Die Rock’n’Roll Wetterkarte ist ja mega klasse🤩

Stimmt :musical_note:

#06 @MinC schickt eine Karte von tollen alten Büchern:


Solche Bücher im Regal sind eine Augenweide. Ich lese allerdings auch wie Du meistens ebooks, sie nehmen keinen Platz im Regal weg…
Vielen Dank !!

#06 @MinC Vielen lieben Dank für das niedliche Eichhörnchen im Schnee.
#10 @SalsaBB Vielen lieben Dank für die beeindruckende Kirchenruine in der Toskana. Klingt, als konntet ihr einen schönen Urlaub genießen.
#11 @Conche Auch dir ein großes Dankeschön für die schöne Geo Eichhörnchen Karte. Die Karte habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Aber selbst wenn, wäre das auch nicht schlimm.

3 Likes

#07 @Leuchttuermchen
schickt eine tolle Karte von Kiel:


Schaut echt toll aus, vielen Dank !!

1 Like

Und fast vergessen…

#11 @Conche
schickt eine Nackedei-Karte im Umschlag:


Die Sammlung ist hiermit eröffnet !!
Vielen Dank !!

1 Like

#6 @MinC danke für die schöne Keep Calm Karte

#10 @SalsaBB danke für den London Bus

#11 @Conche danke für die Streetart Karte



3 Likes

Bei mir sind noch einige Karten eingegangen :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen Dank euch:

#2 @CaWe sendet eine tolle Illustration von Frankreich aus der United in Diversity Serie :heart_eyes:

#6 @MinC erfreut mich mit einer schönen Herbstlandschaft :smiley:

#7 @Leuchttuermchen schickt mir Grüße mit einer HERE WE ARE -Karte aus Kiel :smiley:

#10 @SalsaBB sendet eine wunderschöne Karte aus der Toscana - das macht Lust auf Urlaub :smiling_face_with_three_hearts:

#21 @Bille erfreut mich ebenfalls mit einer Herbstkarte :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Update :white_check_mark:

Folgende Karten fehlen noch

an @CathyHe fehlen die Karten von #15 @knirin, #17 @azzurri und #20 @colchique

CathyHe, kannst du bitte nochmal nachschauen, ob die Karten nicht doch angekommen sind?
An die Sender: könnt ihr eventuell das Motiv mitteilen? Danke! :slight_smile:


Ich weiß leider noch nicht, ob ich es morgen oder am Freitag schaffe, die Adressen für Oktober zu verschicken. Evtl. wird es im Laufe des Wochenendes.

2 Likes

ich habe an @CathyHe eine Eulekücklein geschickt!

Ich schaue nochmal morgen durch, poste eigentlich immer alles :thinking:

Ich hatte an @CathyHe eine Karte mit einem Spruch geschickt.

So, nochmal alle Postkarten vom September durchgesehen
#15 @Knirin die war schon auf dem erledigt Stapel, wo die wohl hingekommen ist??? :thinking:
Danke für die schöne Keep Calm Karte

Von den anderen ist aber wirklich nichts angekommen :pensive:

2 Likes

Soeben habe ich die Adressen für die Oktober-Gewinner verschickt. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen sonst bitte nochmal kurz melden :blush:

Entschuldigt, dass es dieses Mal etwas später wurde, ich hab es aber durch die Arbeit wirklich nicht anders geschafft.

Ein Update folgt auch noch.


Liebe Gewinner

Lest euch im Eingangspost bitte nochmal durch, wie ihr für mich am einfachsten eure Kartenmeldung gestalten könnt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das Aktualisieren so einfach wie möglich macht. :heart:

6 Likes

Update :white_check_mark:

@azzurri und @colchique schickt ihr dann bitte eine Ersatzkarte an @CathyHe. Danke!

Meine Karten gehen morgen in die Post!

Ersatzkarte ist geschrieben!

2 Likes

Ein Teil meiner Karten startet heute :postbox:

Meine Karten gehen morgen auf die Reise :postal_horn: