[RR] 4 Monats RR Sept.-Dez. 2023 Birnengruppe 🍐

B5 @Michaela0705 an B2
Vielen Dank für den lieben, weihnachtlichen Gruß!

2 Likes

Meine Dezember-Karten machen sich dann auch mal auf den Weg :postbox: :smiley:

Meine karten wandren heute in den Kasten und werden ne Runde Kalt haben und am Montag sich dann auf die Reise machen.

B10 @dackelerna an B18
Vielen Dank für die süße Katzen-Karte mit weihnachtslichen Grüßen.
Dir auch Frohe Weihnachten!!

2 Likes

B10 @dackelerna an B2
Vielen Dank für den lieben Weihnachtsgruß!

2 Likes

Auch hier gabs nochmal Karten!

B1 @Knirin B3 @steph66 B5 @Michaela0705 und B10 @dackelerna sind hier angekommen :slight_smile:




Bitte denkt daran so langsam eure Karten abzuschicken :slight_smile:

2 Likes

Uiui dickes Sorry. Meine Karten haben es sich auf dem Posteingangsstapel bequem gemacht der ist Katzensicher… Und nun tada landen sie tatsächlich im Kasten und sind dann unterwegs…

#B14 @Gretel123 - Danke für das “flüssige Gold”, ich trinke es auch sehr gerne. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und alles Gute!

3 Likes

Auch hier darf ich wundervolle Karten melden und Danke sagen…

Danke an die liebe #B1 @Knirin für eine fröhliche Weihnachtskarte mit einem Schlittschulaufenden Weihnachtsmann. :star: :snowflake: :heart: :upside_down_face:
Danke an den lieben #B3 @steph66 für eine Keep Calm mit vielen Schneeflocken…wunderbar. :star: :snowflake: :heart: :upside_down_face:
Danke an die liebe #B5 @Michaela0705 für den Weihnachtsmann beim Abschied nehmen mit seiner Frau. :heart: :upside_down_face: :snowflake: :star:
Danke an die liebe #B7 @Angelthecat mit einer besonderen zauberschönen Sternemädchenkarte. :upside_down_face: :snowflake: :heart: :star:
Danke an die liebe #B10 @dackelerna für eine Ktaze im Weihnachtsstrumpf so goldig. :star: :upside_down_face: :snowflake: :heart:
Danke an die liebe #B11 @sonnenblume70 für einen wunderschönen Fuchs der sich schützend unterm Baum setzt. :upside_down_face: :star: :snowflake: :heart:
Danke an die liebe #B12 @NetteNetti für einen feinen Briefkasten voller Packerl. :upside_down_face: :snowflake: :heart: :star:
Danke an die liebe #B14 @Gretel123 für zwei die auf einer Parkbank sitzen…leider habe ich keine Ahnung was die sein wollen. :star: :snowflake: :heart: :upside_down_face:
Danke an die liebe #B18 @Bobebar für einen wunderbaren weißen Fuchs. :star: :upside_down_face: :heart: :snowflake:

8 Likes

#B16 @BellaBello - Vielen Dank für Deine tolle Karte, werde mir diese an die Magnetwand hängen, so kann ich es immer sehen.
Herzliche Grüße und alles Gute für 2024!

2 Likes

B15 @polarfahrer an B2
Vielen Dank für die Karte von der Kapellbrücke!

2 Likes

B15 @polarfahrer an B18
Danke für deine Karte und die guten Wünsche. Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und alles Gute!

2 Likes

Für alle, die kurzentschlossen noch mitmachen wollen (und sich bisher nicht angemeldet haben):

1 Like

B16 @BellaBello an B2
Vielen Dank für die nette Karte! Und bitte keinen Stress wegen Postkarten! Ich habe mich genau heute über Deine Post gefreut! So mache ich das immer- freuen, wenn Post ankommt und nicht ärgern, wenn etwas nicht ankommt!

2 Likes

Da habe ich doch die letzten drei Karten noch gar nicht gemeldet!

@Gretel123 @polarfahrer und @BellaBello


Mein Lieblingsplätzchen sieht zwar anders aus, aber gemütlich wirkt dieses hier auf jeden Fall :slight_smile:
Und essbare Lieblingsplätzchen? Jaa, “Kalte Hunde” nennt meine Mutter die, einfach superlecker


Den Bahnsinn Kalender sollte ich mir auch mal zulegen :smiley:


:rofl: großartige Karte!

Danke euch allen, die nächste Runde startet dann ja übermorgen :slight_smile:

2 Likes

ich darf auch noch Danke sagen für die Karten von

@BellaBello für einen sehr guten Vers. :purple_heart: :upside_down_face: :evergreen_tree:

@polarfahrer für eine Zauberschöne Eule im magischen Wald. :green_heart: :upside_down_face: :evergreen_tree:

1 Like

Hier ist alles angekommen (bis auf @Mueme :worried: )
Aber ich würde sagen, wir können hier erstmal abschliessen @Bille @reisegern

2 Likes