[RR] 4 Monats RR Sept.-Dez. 2023 Ananasgruppe 🍍

Meine Karten werden voraussichtlich erst nach Weihnachten geschrieben. Vielen Dank fĂŒr eure Geduld, @AnKaBeGu , @bi14 , @kiddy67 und @sunrider .

4 Likes

besonders im Dezember habe ich VerstĂ€ndnis dafĂŒr :wink:

1 Like

Auf jeden Fall @toggi Die hab ich nicht vergessen, Ich wollte nur den W-RR versenden.

1 Like

#5 @Vorti schickt mir eine tolle Map Karte von der Normandie :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, es gibt so viele tolle PlÀtze, die ich
gerne besuchen möchte.

1 Like

Heute kamen wieder zwei schöne Karten, herzlichen Dank :hugs:

#A13 @Prisha sendete mir die tolle Meetingkarte :hugs:

#A14 @SabineKielGermany sendete mir die schöne Tausendschön :hugs:


2 Likes

FĂŒr die, die sich bisher nicht entscheiden konnten, nochmal zur Erinnerung:

Huhu,

@Vorti sendet mir eine Aufnahme des Krankenhaus Köpenick. Ich war dort zuletzt im September als mein Opa einen Bypass bekommen hat. Wie in den meisten KrankenhÀusern in Berlin sind hier die historischen Bauteile mit Neubauten verwachsen und bieten damit ein recht angenehmes und meistens dann auch modernes Klinik-Umfeld. Gerne bin ich dennoch nicht dort :wink: Irgendwann demnÀchst hat mein Opa aber nochmal eine OP, dann werde ich mal ein aktuelles Vergleichsbild machen. Schöne Karte! Vielen Dank!

2 Likes

Ich habe heute ich die Karten geschrieben, sorry, dass ich es nicht frĂŒher geschafft habe :see_no_evil:

diese Woche habe ich die Karten von
A13 @Prisha und
A14 @SabineKielGermany erhalten - vielen Dank


SonnenuntergÀnge am Meer klingt gut liebe @SabineKielGermany , wir wohnen in einem schmalen Tal, da verschwindet im Winter die Sonne leider bereits um 14 Uhr hinter dem Wald

ich hoffe ihr seid alle wieder richtig fit, @Prisha Aber gut, dass Weihnachten kommt, ob man fertig ist oder nicht (irgendjemand wĂŒrde es immer verschieben wollen und dann endet der Stress nie). Wir hatten dieses Jahr ein sehr ruhiges Fest, auch mal schön.

2 Likes

:grinning: 2 Karten sind noch angekommen:

#13 @Prisha schickt mir eine Dolotov Katze mit MĂ€uschen gemĂŒtlich vor dem Kamin :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, ich hab’s auch geschafft zu Weihnachten
krank zu werden, vorher hatte ich wohl keine Zeit.

#14 @SabineKielGermany schickt mir Unmengen BĂŒcher :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, das ist das Schöne am Winter,
viel Zeit zum Lesen.


2 Likes

:slightly_smiling_face: Heute kam die letzte Karte an:

#12 @Bavarian-Blues schickt mir eine Illu mit Tieren und Pflanzen :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, auch fĂŒr die sĂŒĂŸe Katzenbriefmarke.

2 Likes

Heute kam noch eine schöne Karte :slight_smile:

#A12 @Bavarian-Blues , herzlichen Dank fĂŒr die tolle Karte :heart_eyes:

2 Likes

auch bei mir war heute die Karte von #A12 @Bavarian-Blues im Briefkasten:

ganz herzlichen Dank fĂŒr die schönen Fachwerkgiebel aus dem hessischen. In Melsungen war ich noch nicht, aber schon in ein paar anderen Ortschaften sĂŒdlich des Harzes. Die haben mindestens genau soviel Fachwerk wie hier in Franken

2 Likes

Ich habe hier gestern auch noch 3 Karten erhalten :slight_smile:

A12 @Bavarian-Blues sendet mir die Burg Cadolzburg. So ein Open Air Musical in solcher Kulisse wĂŒrde ich auch gerne mal besuchen :wink:

A13 @Prisha sendet mir eine coole Micky / Mini-3D-Karte. Ich hoffe, Du hast inzwischen die Zeit wieder aufgeholt, die Dir im Dezember verloren ging und bist wieder vollkommen gesund.

A14 @SabineKielGermany sendet mir die Fehmarn-Sund-BrĂŒcke. Ist bestimmt toll, dort rĂŒberzuradeln. Geht bestimmt auch mit ebikes :wink: Ich möchte meins selbst im Flachland nicht missen, wohne ich doch mehr oder weniger auf dem Gipfel des Tepelhofer Bergs / Kreuzbergs (die proklamieren das Ding je nach Zeit und Ort fĂŒr sich
)

Vielen lieben Dank!

3 Likes

Damit fehlt hier nur noch eine einzige Karte: @An_ja an @AnKaBeGu
Hab ich die Meldung ĂŒbersehen oder kam die tatsĂ€chlich nicht an? :thinking:

1 Like

nein, kam leider tatsÀchlich nicht an. Die aktuelle Postfachleerung war gestern Mittag, heute Morgen konnte ich keinen Nachwuchs im Postfach finden


1 Like

Ok, Ersatz geht in den nÀchsten Tagen auf die Reise.

Ich habe noch eine Bonuskarte von der lieben @SabineKielGermany erhalten. Vielen Dank dafĂŒr

Die Ersatzkarte von @An_ja kam gestern wohlbehalten bei mir an. Vielleicht kommt das Original auch noch :wink: Ich hatte Freitag und gestern echt die Post vom 14.-18.12. im Postfach
 an diesen Tagen gestempelt und in der Nachverfolgung am 9. in Zustellung
 hahahahahah :wink:

Jedenfalls vielen Dank fĂŒr die tolle Karte aus Tecklenburg. Im Teutoburger Wald war ich schon - aber dort noch nicht. Sieht nett aus und scheint wirklich ein schönes Ziel zum Wandern zu sein.

2 Likes

Schön, dass sie angekommen ist. Gute 10 Tage hat sie jetzt auch gebraucht, ich habe sie direkt auf den Weg gebracht.

2 Likes