[RR] 4 Monats RR Sept.-Dez. 2023 Ananasgruppe 🍍

Herzlichen Dank liebe @bi14 für diese beiden knuffigen Kerle. Ich habe mich sehr darüber gefreut

2 Likes

Eingegangen bei A10 sind:
A3 @Elfenspiegel
A16 @sternchenax

Vielen lieben Dank für eure beiden bunten Karten

1 Like

Ich habe noch zwei Karten im Briefkasten gefunden. Am Samstag wird hier eher selten zugestellt. Ich freue mich über Karten von:

#10 @Emchen - winterliche Grüsse aus Dornhan. In den Bergen hat es die letzten Tage ordentlich geschneit. Nur hier unten ist der Schnee leider noch nicht angekommen.

#12 @Bavarian-Blues - PHQ James Bond. Ich bevorzuge auch die alten Filme und ganz klar Sean Connery.

2 Likes

@Toggi: Ja die Karte ist aufgetaucht, hatte sie auf einem Stapel liegen und ist schon einsortiert! Danke :smiling_face_with_three_hearts:

Bitte entschuldige das ich mich immer erst spät melde, aber am Wochenende habe ich wenigstens Zeit dafür. :blush: Und

das du uns immer Freude bereitest und du deine freie Zeit für den RR erübrigst.! :kiss:

1 Like

Meine Karten sind alle geschrieben und unterwegs.
Und ein herzliches Dankeschön auch von mir :rose: an @Toggi

1 Like

WERBUNG für die neue Runde

A3 @Elfenspiegel vielen Dank für die schöne Sonnenblumenkarte! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!

A16 @sternchenax vielen Dank für die herbstliche Karte!

1 Like

Eingegangen bei A 10 sind:
A8 @buebemami
A12 @Bavarian-Blues

Ihr zwei habt euch doch abgesprochen :wink:
So toll, dass ich zwei neue Chroniken bekommen habe.

Liebe Sigrid @Bavarian-Blues ja schade, dass ich nicht nach Ansbach konnte. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder

Liebe Ulrike @buebemami ,wie kommt man bitte auf die Idee im August ein Weihnachtsladen zu besuchen? :sweat_smile:

Vielen lieben Dank für eure Karten :heart_eyes:

3 Likes

A1 meldet den Erhalt von

A12 @Bavarian-Blues vielen lieben Dank für die tolle Ole West Karte! Ja, ich fühle mich hier inzwischen pudelwohl :smiley:

2 Likes

A10 hat liebe Post von A6 bekommen

@AnKaBeGu

Vielen lieben Dank für deine süsse Karte.
Voll süß, muss ich mal gucken, was davon alles im Angebot ist

1 Like

Herzlichen Dank #A8 @buebemami für diese niedliche Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut

2 Likes

A4 @frewen vielen Dank für das schöne Lavendelfeld im Sonnenuntergang. Ja, das ist wirklich eine tolle Farbkombination!

A6 @AnKaBeGu vielen Dank für die Pola mit dem TajMahal. Über die ganz alten Polas freue ich mich ja immer besonders :smiley:

3 Likes

#A9 @colchique überraschte mich mit einer tollen Karten aus der Eifel. Vielen Dank dafür

1 Like

In den letzten Tagen sind hier noch ein paar Karten eingetroffen.

#03 @Elfenspiegel - sorgt für Weihnachtsstimmung. Ich kaufe im September auch noch keine Weihnachtssachen. (ausser für den Adventskalender)
#04 @frewen - Whitby Abbey. und eine Skisprung-Briefmarke. :heart_eyes: Ich liebe Ruinen, bevorzuge aber Gebäude die etwas weiter weg vom Wasser stehen. :joy:
#06 @AnKaBeGu - Ruine Saaleck. Ich musste erst einmal googlen wo die liegt. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal wieder in die Richtung.
#16 @sternchenax - schickt mir zwei niedliche Igel. Hier gibt es die Umzüge auch. Früher waren das Räbelichtliumzüge, heute werden sie in einigen Gemeinden auch Laternenumzug genannt. Da geht wieder eine Tradition verloren.

Ich danke euch vielmals für die tollen Karten. Und meine Reiseliste wird immer länger. :joy:




3 Likes

Herzlichen Dank liebe @azzurri für die tolle Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut

2 Likes

Eingegangen bei A10 @Emchen ist A14 @SabineKielGermany

Liebe Sabine, die Karte ist ja so süß. Ich finde auch den Druck auf der Rückseite super. Ich glaube, ich habe wieder was neues gefunden, was sich sammeln zu lohnen scheint.

1 Like

A14 @SabineKielGermany

Vielen Dank für das Sonnenblumenfeld. Ja, bei dem Wetter mochte ich auch nicht mehr so gerne mit dem Fahrrad fahren. Aber als ich noch in Wellsee gearbeitet habe, habe ich es so lange es ging, durchgezogen.

1 Like

#A6 @AnKaBeGu , ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Karte aus dem Spreewald

2 Likes

A7 @An_ja vielen lieben Dank für ein leckeres Kürbislasagne-Rezept - hört sich sehr lecker an! Ah und dein Stempel ist ja mal toll! :smiley:

2 Likes

Hallo Ihr Lieben,
ich war jetzt dienstlich in BErlin unterwegs, wieder zuz Hause, finde ich ein paar schöne Grüße von Euch vor.

#A10 @Emchen ich freue mich von Dir zu lesen, die schöne Katzenkarte ist klasse. Entspannung pur.
#A11 @DianaDy vielen Dank für deine Karte aus Halle an der Saale, das weckt Erinnerungen, da war ich schon auf einer Radtour.
#A14 @SabineKielGermany danke für Deine Katzenkarte, über deine Geschichte mit der Katze musste ich sehr schmunzeln, solche Situationen kenne ich auch von meinen Katzen, dass die denken, die Dinge in der Wohnung gehören ihnen und nicht mir.
#A18 @kiddy67 vielen Dank für die Karte von Dumbledores Armee, ich mag die Bücher und Filme sehr und finde Karten zu dem Thema toll.

Vielen Dank an alle, die mir bisher geschrieben haben und den November so heller machen.
Habt einen schönen Abend und bleibt gesund.
Herzliche Grüße aus Köln
sternchenax

3 Likes