[RR] 4 Monats RR: Mai - August 2022 - Gruppe B

#14 sunrider

:grinning: #18 @Toggi schickt mir die Tilly Karte von Wiesbaden :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, jetzt muß ich mal schauen,
welche noch fehlen, kann nicht mehr viel sein :grinning: Juhuu!

Edit: Wer zählen kann ist klar im Vorteil, ich hab alle 27 Karten :grin:

3 Likes

Kann das wirklich sein, dass hier schon fast alle Karten für den Monat angekommen sind? :smiley: Das ist ja ne wirklich schnelle Truppe hier :wink:

Nr.2

Danke schön liebe 18 @Toggi für die wie ich finde, nicht häßliche Covid19 Karte :mask:
Ja, es gibt bestimmt schönere, aber es ist ja auch eine informative Karte und sie zeigt doch alles was wichtig ist/gewesen ist.
Nee, nee, die hast du schon prima ausgesucht.

1 Like

B7 @-Sabine- ist bei B11 @Emchen eingegangen

Oh je, das glaube ich, dass durch die Trockenheit die Blumenpracht nicht so geleuchtet hat. Hoffentlich hast du es trotzdem genießen können. Vielen Dank für die schöne Karte

1 Like

#14 sunrider

#B7 @-Sabine- schickt mir eine süße neue Blue Cat :heart:
Vielen herzlichen Dank

1 Like

Wer sich für die nächste Runde anmelden möchte, hier entlang:

Nr. 2

Danke schön 7 @-Sabine- für die dicke Katze :scream_cat: aus meinen Favs.
Ich glaube, so ist es ganz vielen gegangen während des Lockdowns.

1 Like

Ich bin noch bis zum Wochenende unterwegs. Falls @-Sabine- auf eine Meldung wartet.

#7 @-Sabine-
Vielen Dank, liebe Sabine, für den tollen Spaziergang. Ich hoffe, du warst weit genug weg.

Juchu, hier sind wirklich alle Karten bei den Gewinnern angekommen! :partying_face:

Da gibts doch gleich schon die letzten Adressen für August :smiley:

5 Likes

Meine letzten Karten für diesen 4 Monats RR Gruppe B gehen morgen früh auf Reise.

Meine Karten sind auch schon geschrieben. :smiley:

Und auch ich oute mich als August-Streber und hab meine Karten schon im Kasten :postbox: :smiley:

1 Like

Jaa, ich oute mich auch! Habe die drei Karten schon gestern abend geschrieben :smiley: Aber sie gehen erst morgen früh zusammen in den gelben Kasten

:slightly_smiling_face: 3 Karten sind schon im Briefkasten.
:grinning: Für die vierte gehe ich morgen noch in den “hier finde ich die passende Karte” Laden.

Meine Karten sind gestern am BuLa in den eigens eingerichteten Briefkasten gewandert. Es gibt eine Sondermarke und einen Sonderstempel.

1 Like

Meine Karten gehen nachher auf Reisen.

Meine Karten sind unterwegs :slightly_smiling_face:!

Meine Karten habe ich gestern der neuen Briefträgerin mitgegeben :slightly_smiling_face:

Bei mir sind heute schon 6 Karten angekommen. Ich melde die nächsten Tage etwas ausführlicher!