[RR] 4 Monats RR Januar-April 2024 Apfelgruppe 🍎

Hier sind auch wieder tolle Karten angekommen. Danke schön an:

A1 @KiraMerlin für niedliche kleine Ferkelchen :heart_eyes:

A10 @Bavarian-Blues für eine süsse Kuh und anderes typisch bayrisches, mit der Allianz-Arena sogar auf der Briefmarke :heart_eyes:

A14 @bi14 für die Tiere aus dem Wildpark Hundshaupten. Schande über mich, es gibt immer noch Tierparks in Deutschland von denen ich noch nie etwas gehört habe :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :heart_eyes:

A16 @Emchen für einen imposanten Wasserfall :heart_eyes:

Hier zum Schauen:




3 Likes

Vier mal ein liebes Dankeschön an
#A7 @Gretel123 für Caspar David Friedrich!
#A12 @An_ja füe die Ila Ballerina!
#A14 @bi14 für das Kirchenglasfenster!
#A15 @NetteNetti , der Fuchs ist super, ich liebe sie!

5 Likes

A21 @frewen, lienen Dank für den “behüteten” Wolf

1 Like

Hier gab es gestern auch wieder wunderbare Karten :star_struck: Mich erreichte Post von:
A11 Vorti
A12 An_ja
A14 bi14
A15 NetteNetti
A21 frewen

@Vorti sendet eine der tollen Tilly-Karten! Vielen Dank dafür und auch dir ein gutes Jahr 2024 :blush:
@An_ja hat eine so schöne U-Boot-Karte gefunden! Herzlichen Dank, auch für die tolle Deko! Ich drücke uns auch die Daumen - das wäre richtig cool! :smiley:
@bi14 sendet Schneckenpost :snail: - coole Karte! Und dann werde ich demnächst die Schneckenhäuser etwas genauer betrachten! :grinning:
@NetteNetti ergänzt meine Tilly-Sammlung mit ihrer letzten Mainz-Karte! Ganz herzlichen Dank dafür! Auch dir ein gelungenes Jahr 2024.
Und last but not least hat auch @frewen noch eine Tilly-Karte für mich :smiley: Vielen, lieben Dank!
Jetzt ist meine Tilly-Sammlung komplett! Unfassbar! :star_struck::tada:





6 Likes

Heute kamen ganz viele schöne Karten bei mir (A17 azzurri) an.

Vielen Dank an:

A1 @KiraMerlin für interessante Karte von Köln. :grinning: Da war ich für mein 1. Meeting in Deutschland

A10 @Bavarian-Blues für die fantastische Karte von München. :wink: Ich hoffe, dass ich auch da wieder hinfahren kann. Dir auch alles Gute für 2024

A12 @An_ja für die für die viele Grüsse aus Tecklenburg. :upside_down_face: Auch Dir alles Gute fürs Neue Jahr 2024

A14 @bi14 für die für die Nachtsicht mit Schnee aus Bamberg. :smiley: Ja ich bin gesund ins Neue Jahr gestartet und Du? Alles Gute!

A15 @NetteNetti für die für die seltene Anblick der Stadt Mainz mit Schnee :smiley:

A16 @Emchen für die schöne Karte von La Pedrera in Barcelona. :wink: Die habe ich noch nie besichtigt. Hoffe nächstes Mal. Auch Dir wünsche ich noch ein gesundes Neues Jahr und viele Postkarten

6 Likes

A2 @Michaela0705 lieben Dank für die vielen Windmühlen, nein ich habe noch keine Urlaubspläne!

1 Like

Heute waren noch 2 Karten im meinem (A17 azzurri) Postfach.

Vielen Dank

A2 @Michaela0705 für die schöne Hotspot Karte von Mittenwald. Ich wünsche Dir auch alles Gute für’s 2024 :heart:

A4 @Bibiqueen für die tolle Karte aus Kassel :heart:

1 Like

Meine Karten gehen am Mo. auf dem Weg!

Auch hier sind in den letzten Tagen einige tolle Karten angekommen:
A-02 @Michaela0705
A-07 @Gretel123
A-10 @Bavarian-Blues
A-12 @An_ja
A-15 @NetteNetti
A-21 @frewen

Michaela0705 schickt drei interessiert herschauende Schafe - die haben vielleicht noch nix Höheres als n Deich gesehen und sind von den Hügeln hier schwer beeindruckt :sweat_smile: (nur gut, dass sie nicht Richtung Alpen mussten…)

Gretel123 hta auch drei - in hrem Fall aber Esel, die auch allerliebst anzuschauen sind :heart_eyes:

Bavarian Blues war etwas weiter unterwegs und hat Gäste aus Australien zu mir geschickt :heart_eyes:

Einen echt gefährlich ausschauenden Drachen hat An_ja beigesteuert. Na, hoffentlich macht der keinen Krach mit den schon hier anwesenden Artgenossen :sweat_smile:

Einen tierischen Abenteurer bei der Urlaubslektüre hat NetteNettie für mich aufgetan :heart_eyes:
Die Farben sind wirklich wunderschön :smiley:

Und frewen schickt einen meiner Lieblingsdrachen, Fuchur aus der unendlichen Geschichte :heart_eyes:






Vielen Dank euch allen für die tollen Karten, netten Nachrichten, schönen Briefmarken und Deko :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Hier kamen in den letzten Tagen noch zwei Karten an:

A2 Michaela0705
A7 Gretel123

Vielen Dank @Michaela0705 für die Tilly-Karte! Ich bin wirklich baff, dass die Sammlung nun vollständig ist! Ich habe Silvester um Mitternacht geschlafen :smile:
Herzlichen Dank @Gretel123 für die tolle Münsterland-Karte! Ich mag diese Karten auch sehr und hätte wohl auch nicht widerstehen können :wink:


2 Likes

Auch für mich gab es wieder tolle Post. Danke schön an

A7 @Gretel123 für eine tolle GF Niedersachen Karte. Schade dass das mit dem Meeting nicht klappt, aber ein anderes Mal bestimmt

A11 @Vorti für eine schöne Ansicht vom Schloss Montfort. Am Bodensee war ich auch schon ein paar Mal, eine gute Freundin hat dorthin geheiratet

A12 @An_Ja für eine stimmungsvolle Ansicht von Regensburg. Ich musste auch direkt am 2. wieder arbeiten. Von den Bauernprotesten wurde ich gott sei Dank nicht behindert, eher davon dass es meinem Auto zu kalt zum anspringen war

A15 @NetteNetti für eine tolle Mainzer 1000schön Karte. Ja diese Fachwerkhäuse im Kombi mit den Glitzereffekten passen wirklich wunderbar.

A22 @Leuchttuermchen für eone süsse Rehmama mit Kitz, wünsche dir auch ein tolles neues Jahr

Lieben Dank für die tollen Karten :love_letter: :heart_eyes:, hier auch zum anschauen:





5 Likes

A22 @Leuchttuermchen an A9 @take76, die Karte kam an, lieben Dank für die Eule!

2 Likes

Auch hier gab es Post von A22 @Leuchttuermchen - herzlichen Dank für den wunderschönen Lichtblick und die guten Wünsche! Auch dir alles Gute für das neue Jahr! :four_leaf_clover::pig::four_leaf_clover:

2 Likes

A5 @Prisha an A9 @take76 ja, ich stehe ganz am Anfanf der Serien, die können wohl verheerend sein :wink: Lieben Dank für die Briefkastenkarte!

2 Likes

Heute lag noch eine Karte im Postfach!

Vielen Dank #5 @Prisha für die schöne Hotspot Karte von Dresden. Da möchte ich auch mal hin. :heart:

2 Likes

Auch bei mir kam Post von A-05 @Prisha :smiley:

Ein perfekter Bewerber fürs Titelblatt meines Jahresthemas:


:heart_eyes:

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Post von A5 @Prisha!
Vielen Dank, dass du in meinen Favoriten gestöbert hast! Ach, irgendwie ist es bei mir und den Händlern meines Vertrauens dieses Jahr schon ordentlich eskaliert… :sweat_smile: Jetzt habe ich vielleicht kurzfristig doch mal genug Karten :wink:

1 Like

Ich bin die #20 und entschuldige mich, dass ich erst heute einige Karten melde, die schon vor Tagen angekommen sind:
Ich bedanke mich herzlich bei:

A2, @Michaela0705 :heart_eyes:
A5, @Prisha :slightly_smiling_face:
A11, @Vorti :slightly_smiling_face:
A12, @An_ja :slightly_smiling_face:
A14, @bi14 :heart_eyes:
A15, @NetteNetti :bouncing:
A22, @Leuchttuermchen :slightly_smiling_face:

4-Monats-RR Januar 24

Meine Karten sind immerhin ausgesucht und teils schon beschriftet. Morgen schreibe ich den Rest und werfe alle Karten am Montag ein.
Auch hier entschuldige ich mich für die Verspätung. Ich war Anfang des Monats krank und musste dann mächtig viel Arbeit aufholen.

4 Likes

Hier frage ich mal bei @azzurri und @Silberdistel nach: Denkt ihr daran die Karten für Januar abzuschicken?

@toggi sind schon geschrieben, warte auf die Briefmarken. Sorry

1 Like