[RR] 4-Monats-RR Gruppe B - Januar-April 2021

Meine Januar-Karten sind mit der heutigen Briefkastenleerung abgereist.

@simi12 danke lieber Simon für die tolle Dana Card
Eulen sind so tolle Tiere
B-05

1 Like

Mit einer Ausnahme haben sich meine Januar-Karten heute auf den Weg gemacht.

Gestern haben mich wieder 3 tolle Karten erreicht. Vielen Dank! :smile:

B10 - @Heike357: Tee aus Legosteinen. Coole Karte! Ich selber war nie ein großer Legofan.

B11 - @Sury: eine hübsche Spruchkarte

B17 - @azzurri: mehr Tee für mich!

1 Like

Heute kamen wieder 2 tolle Karten an!
B-15 @Clari danke für die schöne Tausendschön, diese fehlt sogar noch in meiner Sammlung :smiley:

B-12 @shugal danke lieber Martin für die GF

Ich freue mich total, dass das hier so toll läuft!
Schönen Tag Euch allen!

1 Like

@CathyHe es ist nicht sicher, ob es sooo gut gelaufen ist. Einige hatten die Karten schon verschickt, als wir deinen Fehler mit der Adresse bemerkt hatten. Ich hoffe die Post schafft es und die Karten kommen trotzdem bei dir an.

Buchführung bis hierhin erledigt BUERO-girliepcwink
(Dies ist eine Notiz für mich, dass ich bis zu dieser Stelle alles registriert habe)

B-01 Cawe.2 :slight_smile: . . . B-05 B-06 B-07 . . . . B-12 . . B-15 . . . . B-20 . . . . .
B-03 Djalima B-01 . :slight_smile: . . B-06 B-07 . . . . B-12 B-13 . B-15 . . . B-19 B-20 . . . . .
B-06 Mel_in_Cologne 2 B-01 . . . . :slight_smile: . . . . . B-12 . . B-15 . B-17 . . B-20 . . . . .
B-12 Shugal.2 B-01 . . . B-05 B-06 B-07 . . B-10 . :slight_smile: B-13 . B-15 . . . . B-20 . . B-23 . B-25
B-16 dackelerna 2 B-01 . . . . B-06 . . . . . B-12 B-13 . B-15 :slight_smile: . . . B-20 . . . B-24 .
B-18 Kunterbunter B-01 . . . B-05 B-06 B-07 . . . . B-12 B-13 . B-15 . . :slight_smile: . B-20 . . . . .
B-22 CathyHe B-01 . B-03 B-04 . . B-07 . B-09 B-10 . . B-13 . . B-16 . . B-19 . . :slight_smile: . B-24 B-25

Ja, die werden wahrscheinlich nicht ankommen.
Blöd gelaufen, mein Fehler :cry:

Heute gab es für mich die Karte von
B-13 @Dory1703: der 5. Doctor! Ich mag diese stamp-Karten. Vielen Dank!

2 Likes

#B-15 @Clari schickt mir eine Wunderbare Ansicht von Travemünde von der Ostsee aus! :heart: Ich war zwar in meiner Zeit in Hamburg mehrfach in Lübeck, aber irgendwie habe ich es nie bis Tavemünde geschafft… Vielen Dank für die schöne Sondermarke :heart_decoration: und das Freilassen der Kartennummer! :heart_eyes:

1 Like

Die Post ist sehr brav in den letzten Tagen und bringt immer tolle neue Karten für diese Runde bei mir vorbei! :laughing: Heute:

B-12 @Shugal: ein typisch norddeutscher Tag. Also damit kann ich mich identifizieren, ich würd nur aus 12 auch “Tee trinken” machen. :blush:

B-19 @Vorti: schwarzer Kaffee und ganz viele Kaffeebohnen. Willkommen in der Runde! :wave:t3:

1 Like

#8 (edit: B-12) @shugal hat eine beeindruckende 3D-Karte von Frankfurt gefunden :+1:

#B-15 @Clari lässt ein ganz entzückendes “Meerschwein” zu mir schwimmen :pig: :heart_eyes:
(die passt ganz wunderbar gleich in zwei Sammlungen: Wasser und Schweine :star_struck:)

Auch euch beiden vielen Dank :smiley:

3 Likes

#B-13 @Dory1703 schickt mir ein tolles Motiv aus Heidelberg: unten das großherzoglich-badische Palais (dem Heidelberg mit dem Reichsdeputationshauptschluß zugeschlagen wurde) und oben das Schloß der Pfalzgrafen bei Rhein! :heart: Vielen Dank für die tolle Sondermarke - Felix Nussbaum stammt aus Osnabrück und ich ganz aus der Nähe. :heart_eyes: Hörbücher sind nix für mich, ich bekomme dann höchstens die Hälfte mit (ja, Männer können nicht zuhören :stuck_out_tongue_winking_eye:), und für Puzzles fehlen mit Geduld und Sinn - wenn ich ein Bild will, kauf ich doch kein kaputtes! :wink: Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung is, mich mit einem guten Buch (vorzugsweise Science Fiction) aufs Bett zu fläzen. :smiley:

@dackelerna Ups, da hab ich auf Deine Karte die Daten vom falschen RR geschrieben! Hier bin ich #B-12, nicht #08:frowning_face:

1 Like

Buchführung bis hierhin erledigt BUERO-girliepcwink
(Dies ist eine Notiz für mich, dass ich bis zu dieser Stelle alles registriert habe)

1 Like

es geht ja nicht ums bild, sondern ums puzzeln an sich :wink: habe gerade ein puzzle gemacht ganz ohne motiv, es war einfarbig silbern :smiley:

1 Like

Ich weiß, daß es ums Puzzlen geht, meine Freundin findet das auch toll, für mich ist das einfach Zeitverschwendung. Ich nehm mir dann lieber ein Buch und verkrümel mich, damit sie nicht ankommt und will, daß ich ihr helfe… :innocent:

1 Like

Ooooh Puzzeln ist soooo toll! Ich habe für böse Lockdowntage einige Puzzle gekauft, mit denen ich mir meinen Tag retten kann, wenn mir alles zuviel wird!

meine letzte Karte geht heute raus.

ich habe auch einiges ausprobiert, von einfarbigen Puzzles über Exit Puzzles, Puzzles bei denen das Motiv anders ist als die Vorlage…

Danke liebe Steffi für die tolle Karte
Hättest aber keine 2. schreiben brauchen, war ja mein Fehler :see_no_evil: mit der Adresse
Nichtsdestotrotz habe ich mich riesig über Eulen gefreut! :heart:
#9 @Nebelung

2 Likes

Was sind denn Exit Puzzles? :puzzled:

kennst du diese escape rooms wo man rätsel lösen muss um aus einem raum zu kommen? Exit games sind spiele bei denen man ebenfalls rätsel lösen muss, sie sind quasi espcape rooms für zuhause. In dem Puzzle waren also rätsel versteckt die man lösen musste.