[RR]4 Monate Mai-August 23 Bananagroup 🍌

Der Lostopf hat für meinen Briefkasten auch dafür gesorgt, das dem nicht Langweilig wurde.
Ich bedank mich bei allen Sendern ganz :heart: für die tollen Karten. :heart_eyes:

#B1 @grizzabella hat für mich eine Inkognito Karte. Zu dem Sammler gehöre ich auch aber andres als auf der Karte:)

#B2 @Juraesel hat eine Singende Inkognito Karte. Schön wenn man das lange Wochenende hat hatte ich nicht :slight_smile: Aber bald Urlaub :wink:

#B4 @SchusterElse hat für mich ein IR von Trier nach Landeck (A) gezogen von einer BR 120 in Völkingen. Das war eich ein gutes System…

#B5 @Bibiqueen hat für meine Sammlung die erste Tilly Karte aus Halle :wink: Dem Input mit der Auflistung bin ich gefolgt. Dankeschön

#B8 @sunrider hat für mich einen alten Klassiker. Ich mag Oldtimer was noch ecken und Kanten und Rundungen hat.

#B10 @dackelerna schickt mir den König Friedrich August Dampfer. ojah die Dampfer von Damals waren noch Intressant , obwohl eine Kreuzfahrt auch mal schön ist aber sicher kein Vergleich zu früher.

#B12 @NetteNetti hat für mich die Prins Frederik aus dem Jahre 1974. Die Karte hätte ich zum Schluss gelistst aber ich kann mie ja schlecht eine Karte selbst senden:)

#B13 @Toggi hat für mich eine schaurig schöne Karte in der einige Themen zusammen gefasst sind. Oh ja gefällt mir sehr gut.

#B14 @Janny82 hat für mich eine Alchemisten Karte. Vielen Dank dafür. Kleiner Input für die Zukunft, es wäre angenehmer zu lesen, wenn das grün etwas dunkler ist. :see_no_evil:


6 Likes

Meine Karten sind unterwegs :slightly_smiling_face:!

Meine Karten machen sich heute auch auf den Weg zum Gelben Kasten

Meine Karten habe ich heute auch endlich geschrieben und übergebe sie morgen früh in den Briefkasten.

B9 @colchique

@colchique hat für mich die Mainzelmännchen. :smiling_face_with_three_hearts: Ich liebe sie einfach, sie verbreiten sofort gute Laune. :smiley:


Herzlichen Dank

2 Likes

Juchuh, heute sind zwei wunderbare Karten angekommen :star_struck:

B9 @colchique
Dankeschön für eine Katzen Prinzessin mit Flöte, umringt von blühenden Zweigen, Vögeln und Schmetterlingen :+1:

B11 @GrauBunt
Auch hier eine Katzen Karte, allerliebst! Vielen herzlichen n Dank :grinning:

2 Likes

Gleich 2 super tolle :green_circle: Karten sind heute angekommen!

Vielen Dank an

B9 @colchique für den Hund- mit farbig passender Briefmarke. (Hätte man mich vor Postcrossing gefragt, was ich von Briefmarken halte, hätte ich mit den Schultern gezuckt- mittlerweile freue ich mich, wenn ich schöne bekomme oder passende verschicken kann😊.)

B11 @GrauBunt für die einfach wunderschöne Karte mit ebenfalls grüner Briefmarke. Klasse!


3 Likes

B19 @polarfahrer
Hui, ein toller Sternenhimmel über Paris!
Ob das während eines totalen Stromausfalls fotografiert wurde oder eine Montage ist?

Hübsch isses in jedem Fall, Dankeschön :grinning:

1 Like

B18 @Emchen
B19 @polarfahrer

Heute ist Hörnchen-Tag. :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank
@Emchen schickt ein Grauhörnchen mit dem Titel “Auf frischer Tat ertappt“.

@polarfahrer schickt ein Eichhörnchen im Cabrio.

3 Likes

B5 @Emchen
Vielen Dank für die Meeting Karte aus Girona! Toll, dass Du zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst und auch noch ein Platz frei war! :grin:

B6
@AnKaBeGu
Herzlichen Dank für eine sehr schöne Spruchkarte!
Da ist bei mir noch Luft nach oben, würde ich sagen…
Und Du genieße weiter! :star_struck:

3 Likes

Vielen Dank an

B6 @AnKaBeGu für die schöne, :green_circle:, Karte aus dem Spreewald- dort war ich noch nie, ist sicher eine Reise wert!
B18 @Emchen für diese supersüße, musikalische Karte!
B19 @polarfahrer für den :green_circle: Melocactus!



3 Likes

:grinning: 4 weitere Karten sind angekommen:

B9 @colchique schickt mir einen Mann in einem Bücherhaufen :heart:
:slightly_smiling_face: Da kann man nicht wirklich was finden.

B11 @GrauBunt schickt mir einen Wanderweg am Mont Blanc Massiv :heart:
:slightly_smiling_face: Die Kondition kommt beim Wandern, bei mir meckert eher mal die Hüfte.

B18 @Emchen schickt mir ein verliebtes Drachenpäärchen :heart:
:slightly_smiling_face: Aus Girona habe ich is jetzt noch keine Karte bekommen.

B19 @polarfahrer schickt mir eine Scheune im Nebel :heart:
:slightly_smiling_face: Ich finde es auch schade, dass bei den lazy panda Karten nicht draufsteht
wo das Motiv her ist. Es gibt wirklich schöne Aufnahmen.

:grinning: Vielen herzlichen Dank für die tpllen Karten.




2 Likes

:grinning: Eine Karte ist mir gestern noch ausgekommen:

#B6 @AnKaBeGu schickt mir einen tollen maritimen Briefkasten :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank.

2 Likes

B6 @AnKaBeGu an B11 GrauBunt

@AnKaBeGu schickt die Elbflorenz bei Nacht. In Dresden war ich noch nicht, steht aber auf meiner Liste. Vielen Dank.

2 Likes

B16 @SabineKielGermany an B11

Von @SabineKielGermany kommt ein hübscher weißer Tiger. Vielen Dank :hugs:
Die Briefmarke wurde nachträglich entwertet, aber nicht mit einem Stift, sondern einem Poststempel.

1 Like

B16 @SabineKielGermany an B2:

Vielen lieben Dank für die großartige Karte von Freddie Mecury! Die good vibrations sind angekommen- auch dafür ein dickes Dankeschön!

1 Like

Bei mir sind weitere Karten anegkommen :
#B6 @AnKaBeGu
#B9 @colchique
#B11 @GrauBunt
#B18 @Emchen

@AnKaBeGu Anja hat für mich eine T31 Russische Doppelllok vielen Dank dafür
@colchique Susanne hat für mich mit der Wiesbadner die 2. Tilly Karte für meine Sammlung. Vielen Dank
@GrauBunt Jutta sendet mir eine alte 38 Reihe Dampflok aus dem Jahre 1963. sehr schön Danke viel mal
@Emchen hat für mich die dritte Tilly Karte in dieser Runde von Aachen. Vielen Dank und danke für das Angebot dazu sag ich nicht nein.




3 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank #B16 @SabineKielGermany für die tolle Karte
mit dem Weihrauchkessel aus Santiago de Compostela :heart:

1 Like

B17 @azzurri
Vielen lieben Dank für eine Karte vom PC Meeting in Vaduz/ Liechtenstein
Danke auch für die interessante Briefmarke :star_struck:
Auch allen Mitstemplern sei gedankt :grin:

2 Likes

B3 @buebemami an B11

Ich habe ebenfalls eine Karte vom Meeting in Liechtenstein erhalten, allerdings von @buebemami Vielen Dank, auch an die Mitstempler.

1 Like