[RR]4 Monate Januar-April 2023 Gruppe B

#B8 @Clari schickt mir eine grüne Karte :green_heart: mit grüner Briefmarke :green_heart: ! Hier war heute auch Heißgetränkwetter- der Frühling darf endlich kommen!!!
Vielen Dank!

2 Likes

Die Kartenflut geht weiter: :hugs:

B1 @grizzabella sendet mir eine tolle Karte zum Thema Freundschaft,

B2 @flametop überrascht mich mit einer “Tausendschön” vom Kölner Dom,

B4 @Maggie42 hat eine außergewöhnliche :duck: für mich ausgesucht,

B8 @Clari schickt mir Beethoven von den Papersisters,

B10 @Kayla1973 beglückt mich mit einem alten Fahrradsattel.

Ganz herzlichen Dank euch allen! :heart:

4 Likes

Meine Karten an die März-Gewinner machen sich heute alle gemeinsam auf den Weg!

Wieder Post!

B8 @Clari schickt mir einen Schwung bunter Becker für ganz viel Kaffee - ich finde auch, es könnte mal ein bisschen wärmer werden :smiley: Lieben Dank.

B13 @polarfahrer schickt mir ein tolles Reiseplakat aus den 30ern „Über die Lötschbergbahn nach Zermatt“ - Vielen Dank!

1 Like

Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei
#B10 @Kayla1973 für zwei knuffige Esel auf einer schönen Wiese und bei
#B17 @KiwiAngie für ein weiteres Eselchen
Ihr habt mir mit euren Karten eine riesengroße Freude gemacht

2 Likes

Nur zur Info:

Ich melde nun mein Teil der Karten aufgrund der Internen Belagerung durch Modellware als Sammelfoto. :slight_smile:

#B1 @grizzabella
#B2 @flametop
#B8 @Clari
#B10 @Kayla1973
#B17 @KiwiAngie
#B18 @Toggi

@grizzabella hat für mich die Anthem of Seas. Das glaub ich gerne das das ein Imposanter Anblick ist. Bis man den mal auf so einem Drauf ist. Ich stand in Genau auch vor dem Schiff und dachte WoW Riesending. Vorteil man bleibt Fit beim vielen Essen und Trinken durch die Langen Wege :wink:

@flametop hat für mich einen US Dampfzug am Fluss.

@Clari hat für mich eine Ansicht diverser Schiffe die auf dem NOK Kanal unterwegs waren /sind. Irgendwann zieht es mich schon mal in diese Gegend.

@Kayla1973 hat eine Inkognito Karte für mich die ich noch nicht habe. Die Karten haben tw einen eigenen Humor das gefällt nich jedem :slight_smile:

@KiwiAngie sendet mir die Fotomonatge des Wellen Umspülten Autozug auf dem Sylter Damm von Anno Dazumal. Wobei die Diesellok Reihe bis vor Kurzem noch Regelmässig den EC Zürich München auf dem Stück Lindau - München gezogen hat.

@Toggi hat für mich eine Erotische Frau die zärtlich Umhült wurde durch Bluemenschmuck. Hab ich noch nicht und ist sehr schick

Herzlichen Dank an die Senderinnen

5 Likes

Vielen Dank an

B9 @Djalima für die Grüße und die schöne Karte:

B11 @Klara11er für die spacige Karte und den Filmtipp

2 Likes

B9 @Djalima schickt mir eine s/w am Wasserfall mit kleinem, bunten Schirm :grinning:Heute war es hier schon etwas wärmer aber ohne Sonne.
B11 @Klara11er schickt mir einen gezeichneten Schmetterling :grinning: Und habt Ihr es am Sonntag ins Kino geschafft?

Herzlichen Dank für die zauberhaften Karten!!

2 Likes

Ich durfte mich auch wieder über Post freuen: :blush:

B9 @Djalima sendet mir einen roten VW-Käfer. Ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

Hier kam auch wieder Post an:

Danke

B5 @Knirin für die :green_heart: Karte! Ja, grün macht Lust auf Frühling- ich bekomme (wunschgemäß) gerade einige grüne Karten und bin begeistert!

2 Likes

B5 @Knirin hat mir sehr früh eine Karte ausgesucht (TS Februar Karte) und sie im März verschickt - was letztendlich wunderbar ist, da ich die Märzkarte schon zweimal geschickt bekam :wink: :smiley: Es war also genau richtig - herzlichen Dank :heart_eyes:

2 Likes

Kurze Meldung von mir - ein Teil der Karten war schon fertig beschrieben, die weiteren Karten vorbereitet…und dann kam Corona :pensive: Ich hoffe, ich kann alle Karten nächste Woche versenden!

1 Like

Oje, gute und schnelle Besserung!

1 Like

Es gibt wieder Karten zu melden
#B13 @polarfahrer hat für mich eine tolle Ansicht mit einigen Eindrücken mit dem Glacier - Express
#B16 @Elfenspiegel erfreute mich mit einem Primelbüschel

Herzlichen Dank für die wunderschönen Karten

2 Likes

#B18 @Toggi ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschöne Karte.

1 Like

Von #B11 @Klara11er bekammich ein DDR Nackedei. Intressanterweise räckelt sich die Dame nun an ihre Doppelgängerin aus einem vorherigen RR in der Kiste:)
Dankeschön

1 Like

Herzlichen Dank liebe B5 @Knirin für die geniale Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut

2 Likes

Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei B9 @Djalima für die niedliche Karte

1 Like

@Sanni87 und @beaknopf sind eure Karten auf dem Weg? :slight_smile:

@blue44 hat sich ja leider bisher nicht mehr gemeldet, ich hoffe es ist nix schlimmes bei ihr :pensive: