[RR] 4-Mon.RR - Sept.-Dez. 2020

Ersatzkarte an azzurri ist schon unterwegs :slight_smile:

1 Like

05 Götterblume schickt mir eine tolle Mucha-Karte: Blumen. :heart: Stressfreier ab November wäre toll, aber vermutlich wirds beruflich das Gegenteil sein. Erst recht, weil wir noch gar nicht wissen, ob das geplante Audit stattfinden kann. :see_no_evil:
Vielen Dank für die tolle Karte!

1 Like

Ich bin schon ein paar Tage hier, habe aber keine neue Karte zu vermelden. Schreiben und Smilies einfügen klappt, aber alles andere ???

1 Like

Es freut mich dass so nach und nach alle hier her finden.
Herzlich Willkommen
@Kunterbunter und @buebemami

Buchführung bis hier erledigt BUERO-girliepcwink

1 Like

@buebemami - schön, dass du dich auch ohne Kartenmeldung hier im Topic gemeldet hast, nun weiß ich dass du (und alle die sich gemeldet haben) hier angekommen bist und mitlesen kannst.

1 Like

Mit Schreiben und Smileys hast du doch schon einmal die wichtigsten Punkte erfüllt, finde ich. :grin: Und alles andere wird sich mit der Zeit schon ergeben. :slight_smile: :+1:

1 Like

Bei mir kam eine sonnige Lali-Karte von #5 Götterblume an.
Mels gehorsamst: Den kleinen Sonnenschein hab ich gefunden.

Und die Gewinnkarte von @CaWe kam auch schon an.
Kann dir leider nicht Bescheid sagen - hab die App nicht.
Smartphone zu alt.

Vielen Dank euch beiden :joy:

#5 Götterblume schickt einen tollen heißluftballon, vielen Dank! Hörbücher hab ich früher immer im auto gehört, so war der weg zur arbeit immer nicht ganz so lang.

Von #05 Götterblume gab es eine NI mit den Schmetterlingen für mich. Vielen Dank.

Danke an 5 @Goetterblume an 23 Beaknopf
Für die liebe Inge Löök-Karte!
Schön, dass mit dem neuen Umzug alles geklappt hat. Du kannst mir bei Gelegenheit bitte deine neue Adresse schicken :slight_smile:

@beaknopf im Rahmen RR so viel dazu… solltest du meine neue Adresse eigentlich schon haben, kann sie aber gern nochmal schicken :blush:

Hab die neue Adresse! Hab nur die Stadt verglichen und konnte deshalb keinen Unterschied fest stellen… Tschuldigung :heart:

Liste bis hier aufgearbeitet grafik

@Goetterblume + @beaknopf - diese Karte zeigt aber wirklich ein tolles Lebensgefühl. Mensch ich hätte jetzt auch gerne passendes Wetter für eine Wanderung im Wald. Die lustige Freundin fehlt - ich nähme dann einfach meinen Gatten mit. :smiley: Er könnte dann auch den Rucksack mit dem Picknick tragen.

@Bille ich hab den Sonnenschein auch gefunden :slight_smile: und die Corona - Karte, ich dachte :thinking: dir gefallen diese zum Thema passenden Karten. :woman_shrugging:t3:
Ich habe diese App und deswegen musste ich nun schon einen Corona-Test machen und hätte beinahe meinen Kurs bei der VHS nicht abhalten können. Puhh war das ein Stress bis klar war dass ich kein Corona hab.

Das glaube ich dir - da kann man nun echt drauf verzichten.

1 Like

So und nun kommt noch die aktuelle Liste:
OKTOBER

2 buebemami :slight_smile: . 0 . . . . . . . . . 12 . . . . . . . . . . . 24 . .
4 -Sabine-. :slight_smile: . . . 0 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 24 . .
8 Angelthecat :slight_smile: . . . . . . . 0 9 . . 12 . . . . . . . . . . . 24 . .
13 Dory1703 :slight_smile: . . . . . . . . . . . 12 0 . . . . . . . . . . 24 . .
20 Knirin :slight_smile: . . . . . . . . . . . 12 . . . . . . . 0 . . . 24 . .
21 -Bille-. :slight_smile: . . . . . . . . . . . 12 . . . . . . . . 0 . . 24 . .
23 beaknopf :slight_smile: . . . . . . . . . . . 12 . . . . . . . . . . 0 24 . .

Wir sind sehr gut durch den Monat gekommen - Bitte @shugal und @Felicity27 dringend die Karten versenden. Vielleicht schaffen sie es noch diese Woche anzukommen.
Bitte mal prüfen ob die Karte ankam:
@Angelthecat fehlt noch die Karte von #09 @Nebelung. Kam die vielleicht an und ich habs übersehen?

Nein, hast Du nicht. Gerade auch nochmal in meinen Alben geguckt, sie kam bisher nicht an. Heute war leider noch keine Post da. Aber der Oktober geht ja noch ein paar Tage :slight_smile:

@Nebelung, weißt Du noch, welche Karte Du mir gesendet hast? Ich kann sie ja durchaus auch übersehen haben :slight_smile:

1 Like

shugal hat gestern im alten Forum gepostet, dass die Karten unterwegs sind.

1 Like

Hm weiß nicht genau. Könnte eine Chronikkarte gewesen sein. Oder Pokemon? Egal, ich schicke einfach noch eine. :slight_smile:

1 Like

vom lieben @shugal habe ich eine keep calm and stay home Karte bekommen, vielen Dank! Hier ist es ja schon länger wieder nicht erlaubt, sich zu treffen, daher bleiben wir auch daheim…

Warte bitte noch. Heute kam nämlich überhaupt keine Post. So gehen mir z. B. definitiv noch anderweitig Sendungen ab, die schon ein paar Tage unterwegs sind. Da bei uns kein Feiertag am Samstag ist, haben wir ja für den Oktober eh noch zwei Tage :slight_smile:
Und sicherheitshalber gehe ich nochmal meine Chroniken durch, Pokémon kam in der letzten Zeit nichts.