[REISENDER UMSCHLAG] Noch ein Art-Journal, das Kreative sucht :-)

Juchhu! Ich bin schon total gespannt. Also: Zeigst du die Seiten hier überhaupt, @reiselustig?

1 Like

Oh, ich freue mich schon so darauf!! Bitte denke daran, noch Fotos zu machen - aber ich hoffe ja sehr, dass es nicht auf der letzten Etappe verloren geht!!
@Reisegern - ich werde auf jeden Fall das Ergebnis hier zeigen, aber vielleicht nicht direkt nach Erhalt, sondern so wie ich Zeit habe. :slightly_smiling_face:

4 Likes

Morgen :grin: ist der Umschlag noch nicht angekommen? Ich habe alle drei briefmarken gescannt, eine ist weg, eine noch nicht im System und eine sagt sie hängt in Essen :sweat_smile:

Leider ist er noch nicht angekommen… :face_with_peeking_eye: Ich hoffe ja nicht, dass die letzte Etappe jetzt eine unendliche wird!

1 Like

Evtl liegt es am Wetter?
Oder die haben es geöffnet und das gesamte Logistikzenter erfreut sich erstmal an den schönen Kunstwerken?

1 Like

Großbriefe werden nicht so zuverlässig gescannt wie kleine Briefe. Da es erst zwei Tage her ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Der Umschlag landet bestimmt heute oder Anfang nächster Woche im Briefkasten!

3 Likes

Groß- und Maxibriefe können nach 1-2 Tagen zugestellt werden, brauchen in der Regel aber länger. Steht auch irgendwo auf der Website der Post.

1 Like

Am 12 eingeworfen. Da darf man sich mal Sorgen machen, grade weil es für @reiselustig
bestimmt spannend ist.
Da fang ich jetzt ja nicht an auf der Website zu gucken wie lange ein Brief dauern kann.
Das ist mir durchaus klar, das auch BüWa länger dauert.

2 Likes

Natürlich darfst Du Dir Sorgen machen, das bleibt Dir unbenommen :wink:

Juchhu!! Es ist angekommen!! :smiley::star_struck::heart_eyes::hugs:
Ich freue mich so sehr - der Tag für die Ankunft ist auch perfekt, der war nämlich bisher eher arbeitslastig … da war diese schöne Unterbrechung toll! Und es ist wirklich soo schön geworden - vielen lieben Dank euch allen!!
Leider habe ich jetzt aber auch keine Zeit, euch die Seiten zu zeigen - ihr braucht noch Geduld :woozy_face:
Ich wollte nur schon mal schnell mitteilen, dass es da ist!

10 Likes

Ihr Lieben, gerade war mein langer Beitrag fertig und dann schaue ich hoch und nichts ist mehr da… alle Fotos, der ganze Text gelöscht … da muss ich irgendwo ungeschickt drauf gekommen sein?? Nun also der 2. Versuch:

Ich möchte euch von ganzem Herzen danken, dass ihr euch an meinem Journal beteiligt habt. Ich bin sehr begeistert von euren sehr unterschiedlichen Werken und wünschte mir, ich hätte auch ein bisschen mehr von euren Kreativen Fähigkeiten - aber nun habe ich ja ein Stück davon als Geschenk :grin:

Es ist soo schön, durch die Seiten zu blättern und zu wissen, ihr habt da gesessen und das einfach für mich gestaltet - vielen herzlcihen Dank, für eure Zeit und Ideen, die ihr mir geschenkt habt. Leider reicht meine Zeit momentan nicht für ein persönliches Dankeschön an alle aus - vielleicht kann ich das irgendwann noch einmal nachholen. Aber seid versichert, dass ich mich über jede einzelne Seite sehr gefreut habe!!

So, nun könnt ihr hier alle Seiten in der Reihenfolge, wie ihr sie gestaltet habt, bewundern :slight_smile:

















@Angelthecat @Wolfsmondfee @Jarana @einfachich @Reisegern @manuchka @Kayla1973 @ZetaApodis @wurzelsofie @aprilskies @andrea209 @AnKaBeGu @Prisha @Goetterblume @Radieschen @summsebine : Danke, danke danke!!

Und falls sich noch jemand gerne weiter kreativ betätigen möchte und sich noch nicht eingetragen hat… in meinem reisenden Reise-Journal ist noch Platz :wink:

20 Likes

Noch die Dankeschöns vergessen, bei denen eben beim ersten Schreiben plötzlich alles weg war:

Danke an diejenige, die netterweise meinen Namen in das Heft eingefügt hat, damit es nicht verloren geht (ich befürchte auch beim zweiten habe ich das vergessen)

Danke an diejenige, die für die nachfolgenden Kreativen einen Umschlag voller Sticker beigelegt hat - davon sind noch einige bei mir angekommen :slight_smile:

Danke an @summsebine, die den Rücken repariert hat, damit das Heft nicht in Einzelteilen bei mir ankommt! Das sieht schön aus, so lasse ich es!! Dir auch noch schönen Dank für deine schöne Karte, das hatte ich ganz vergessen beim letzten Mal zu schreiben :see_no_evil:

3 Likes

Da sind wirklich ganz tolle Seiten entstanden :+1:t2:
Es hat Spaß gemacht dabei zu sein :smile:

1 Like

wow! ist das schön!

1 Like

Danke fürs Zeigen - das ist wirklich schön geworden! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Heute hat mich die tolle Dankeskarte erreicht :whale: Ich hatte diese auch mal verschickt und freue mich jetzt sehr, sie wieder beschreiben in meinem Kartenfundus zu haben :heart: Dankeschön, liebe @reiselustig :blush

Wo ich den Thread wieder ausgegraben habe, konnte ich mir gleich nochmal die tollen Werke anschauen - es war eine Freude mitmachen :smiley:

1 Like

Da bin ich aber froh, dass sie dir gefällt! Und schnell gereist ist sie außerdem! Gestern erst in den Briefkasten gesteckt!

1 Like

Hier ist auch eine wunderbare Danke-Karte angekommen. Die hänge ich in der Schule an mein Fach, glaube ich. Für eine weitere Karte ist da bestimmt irgendwie noch Platz. Kaffee trinken und schlafen gehen passt da perfekt hin :wink:

Vielen Dank für die schöne Karte und deine lieben Worte!

1 Like

Gestern hat mir @reiselustig ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dankeschön. :yellow_heart:
Und: sehr gern geschehen!


Solche Strände mit “keine viele Leute” mag ich sehr gerne; sie lassen mich vom nächsten Urlaub träumen…

1 Like


Liebe @reiselustig, vielen Dank für die schöne Kassel-Karte, die sich der Wurzelsepp gleich geschnappt hat. :sweat_smile: Es freut mich sehr, dass dir meine Geschichte so gut gefällt! :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes