[REISENDER UMSCHLAG] Noch ein Art-Journal, das Kreative sucht :-)

So, das ging doch schneller, als ich dachte! :smile: Mein Beitrag ist fertig, morgen tüte ich ein und dann kann das Journal morgen Abend oder spätestens Freitag weiter zu @aprilskies reisen.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Wow, da warst du ja wirklich superschnell!

1 Like

Das Journal ist gestern bei mir angekommen, es ist so schön! Vielen lieben Dank für die RAS-Karte und die süßen Sticker :blush:
Ich habe im Moment doch bisschen mehr zu tun als erwartet, aber bis spätestens Ende nächster Woche bin ich mit dem Heft fertig :blush:

2 Likes

Liebe @andrea209 ich würde gern auf dein Angebot zurückkommen und dich hinter @aprilskies setzen, wenn das in Ordnung ist?

Das ist in Ordnung :blush:

2 Likes

Es hat doch etwas länger gedauert, bis ich Zeit fürs Journal hatte, tut mir wirklich leid… bin jetzt aber fertig und würde es an die nächste Empfängerin schicken. :slight_smile:

@andrea209 bist du empfangsbereit? :smile_cat:

1 Like

Ja, bin ich :+1:t2:
Adresse kommt per PM

2 Likes

Ich habe das Heft am Samstag abgeschickt :relaxed:

3 Likes

Hallo, ich wollte kurz Bescheid geben, dass das Heft heute wieder zu mir gekommen ist, weil das eine Adresslabel auf dem Umschlag abgerissen ist … so was ist mir noch nie passiert, was hat die Post mit meinem Umschlag gemacht? :face_with_raised_eyebrow:
Ich packs jetzt noch mal neu ein und bringe es morgen zur Post und hoffe, dass es dann bei Andrea ankommt. Tut mir wirklich leid für diese Verzögerung :face_with_peeking_eye:

3 Likes

Vielen Dank für‘s Bescheid geben - du kannst doch nichts dazu!!
Ich bin einfach froh, wenn das Heft nicht dabei unter gegangen ist :slightly_smiling_face:

1 Like

Diesmal ist der Umschlag wohlbehalten bei mir angekommen :+1:t2:

Wenn’s klappt, werde ich vielleicht morgen damit anfangen…
Da sind schon sooo schöne Sachen drin :star_struck:

3 Likes

Denn 1. kommt es anders als man 2. manchmal denkt…
Bin schon fertig :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

@AnKaBeGu wie sieht es bei dir aus? Kann ich das Heft schicken? An die Postfach-Adresse?

2 Likes

Wow, da warst du aber echt fix!! Mein produktiver Sonntag aht mit Marmelade und Kompott zu tun :joy:

2 Likes

ja, bin jederzeit bereit und freue mich schon!

1 Like

Dann gehe ich mal vom Absendedatum morgen aus :slight_smile:

1 Like

Ist wohlerhalten bei mir angekommen - ich konnte aber leider noch keinen Blick reinwerfen. Ich freue mich schon, das gleich bald auszupacken! :slight_smile:

Ich würde das gerne am Montag oder Dienstag gleich betüddeln wollen. Liebe @Prisha wärst Du gegen Ende kommender Woche empfangsbereit?

1 Like

Inzwischen habe ich alles durchgestöbert - ohhhhh. ist das ein tolles Album. Am Wochenende denke ich darüber nach, wie mein Beitrag dazu aussieht ;). Ich habe schon eine grobe Idee :slight_smile:

1 Like

Ihr macht mich alle ganz schön neugierig :smiley: :wink: - ich bin immer gespannter! Bitte denk dran, vor dem Absenden noch Fotos zu machen - aber ich hoffe sehr, dass jetzt bei den letzten paar Stationen auch nichts emhr schief geht :slight_smile: - Viel Spaß beim “betüddeln” :grin:

1 Like

Auf jeden Fall @AnKaBeGu - Ich freu mich riesig darauf. Lass mir noch etwas Platz drin.Aber ich bin schon ganz gespannt wie kreativ ihr schon alle wart!

2 Likes

Ich bin fertig und ganz zufrieden mit meinem Werk. Ich hoffe nur, dass das hält :wink: Kann sich morgen wieder auf die Reise quer durch Deutschland machen :slight_smile:

2 Likes