[REISENDER UMSCHLAG] Mein Art-Journal sucht Kreative, die es füllen möchten! :-)

Ich finde das ja auch interessant, aber ich hab gar keine Ahnung davon und was ich da so reinmalen sollte oder schreiben… Aber ich hab tolle Stempel und Sticker (wenn das auch zählt :D) oder ich kann lustige kleine Männchen (und Weibchen!) malen :wink:
Also wenn sowas zählt würde auch ich mich über einen Platz freuen :slight_smile:

2 Likes

Bei einer zweiten Runde würde ich auch gerne mitmachen :heart_eyes: Die Idee finde ich super und insbesondere, dass alles stressfrei abläuft

1 Like

Na klar zählt das! :grinning:

Ich sehe schon, wenn ich nächste Woche mal ein bisschen Ruhe habe und nicht nur am Handy online bin, mache ich einen zweiten Thread auf.

Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut, dass meine Aktion hier solchen Zuspruch findet! :hugs: Ich hab nämlich echt lange überlegt, ob ich mich das überhaupt trauen soll…:face_in_clouds:

:green_heart::upside_down_face::fox_face:

7 Likes

Ich habe grade herausgefunden, dass es einen gesamten Thread für solche Projekte wie deines gibt

https://community.postcrossing.com/c/games-activities/notebooks/48

Das weiß ich, aber ich wollte erstmal innerhalb der deutschen Community bleiben.

:green_heart::fox_face:

2 Likes

:arrow_right: Hier geht es jetzt zum 2. Art Journal! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

@wurzelsofie Dein Art-Journal ist gestern bei mir angekommen. Ich melde mich hier wieder, sobald ich fertig bin. :paintbrush: :memo: :artist:

2 Likes

@wurzelsofie Ich kann das Art-Journal jetzt weitersenden. :artist: :art:@anon34368307 Passt es dir gerade zeitlich ?

1 Like

@Dina2006

Du kannst es mir sehr gerne senden.

2 Likes

@wurzelsofie das Art journal ist heute bei mir angekommen.

Ich melde mich sobald ich fertig bin…heute wird nur noch schnell gegessen und dann geschlafen😴

3 Likes

Prima! :grinning: Danke fürs Bescheid sagen und viel Spaß beim Gestalten! :blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

@anon34368307 Ich wollte mal nachfragen, wie weit du bist? :art: :paintbrush: :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich hatte voellig vergessen, wo das war, wo ich mich fuer die letzte seite angemeldet hatte… nun gsd wiedergefunden!

Nehmt ihr denn alle A5-umschlaege od wie soll ich das schicken???
Also doppelte postkartengroesse, wenn ich mal ganz dumm fragen darf???

Also, die letzte Seite ist A5 Format. Wenn du die Innenseite des Einbands mitverwenden willst, kannst du auch ein Blatt A4 im Querformat nehmen, das kann ich dann entsprechend reinkleben. Wie du es verschickst, überlasse ich dir. A5-Umschlag wäre in deinem Fall vielleicht tatsächlich das beste, wenn das für dich vom Porto her machbar ist.

:green_heart::fox_face:

1 Like

Sonst muesste die seite ja geknickt werden…

@Kahina86

Ich könnte das Journal am Wochenende weiterschicken.

Hättest du Zeit ab nächste Woche kreativ zu sein🥰
Wenn dann bräuchte ich deine Adresse per PN.

1 Like

Klar, immer her damit.
PM ist gesendet

2 Likes

Das Journal ist bei mir angekommen :relaxed:

1 Like

mein werk ist eingetuetet u ich suche nun eine mitnahmemoeglichkeit…
Gibst du mir bitte deine addy @wurzelsofie

1 Like

Hey @ChocCrossie, wenn du magst, kann ich es dir morgen zuschicken…

2 Likes