[REISENDER UMSCHLAG] Mein Art-Journal sucht Kreative, die es füllen möchten! :-)

Ich wäre da auf jeden Fall gerne dabei!
:woman_fairy:t3::carpentry_saw::incoming_envelope::tada::balloon::framed_picture::magic_wand::paintbrush::pencil2::heart:

1 Like

DAS ist ja mal ne coooole Idee!
Ich mach gerne mit! Bin nur im April mal eine Woche weg…:see_no_evil:

1 Like

Wir kriegen das schon hin, dass jeder dann drankommt, wenn es am besten passt! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass schon so viele mitmachen wollen! :grinning:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Klingt interessant, ich wäre dabei :pencil2::slightly_smiling_face:

1 Like

Ich habe noch ein zweites Heft - wenn das in dem Tempo hier so weitergeht, kann ich auch noch eine zweite Runde starten! :smile:

:green_heart::fox_face:

Ich bin total hin- und hergerissen… ich finde die Idee schön, bin aber ja kreativ eher minderbegabt und unter “Zeitvorgaben” schon gar nicht mehr… aber vielleicht machst du ja ne “Warteliste” für den Fall, dass jemand (=ich) aus Zeit- oder "Blackout"gründen wieder abspringen muss?? Dann wäre ich auch gerne dabei :smiley:

Ich wäre auch gerne dabeu :smiley:

1 Like

@wurzelsofie

Also ich wäre sehr gerne mit dabei. Das ist wohl nicht so bei dir angekommen.

1 Like

Wuerdest du auch eine seite reinkleben, wenn ich dir die zuschicke??

Oh, sorry, ich war gestern Abend nur am Handy unterwegs, da ist es wohl untergegangen - ich schreib dich gleich mit ein!

@ipuenktchen
Na klar geht das! Hinten die letzte Seite ist ja eh noch frei, weil das ja nur eine einzelne Seite ist, da würde das super hinpassen (auch als Doppelseite, kann ich ja mit über die Einband-Innenseite kleben.) Frei nach dem Motto:
“Ich hab mich hinten angewurzelt,
dass keiner aus dem Journal purzelt!!”
:grin:

Damit ist die Teilnehmerliste auch erstmal voll; ich nehme mal den Vorschlag von @reiselustig mit auf und hänge eine Warteliste mit an, falls jemand abspringen muss - sollte aber eigentlich nicht passieren müssen, da wir mit Reihenfolge und Zeitvorgaben ja komplett flexibel sind.

Und wie gesagt, wenn genügend Interesse besteht (auch für Wiederholungstäter :wink: ), ich hab noch ein zweites baugleiches Heft, das könnte ich gerne auch noch losschicken! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

8 Likes

:smiling_face_with_three_hearts: … und dann sind hier bestimmt weitere Menschen unterwegs, die sowas auch gerne mal losschicken würden … :blush:

3 Likes

Das freut mich!!! Dann nehme ich die letzte seite gerne.
Gibst du mir dann bitte das ganz genaue mass! Danke!!!

Es ist normales A5 Format, also 14,8 mal 21cm - oder, wenn du die Einband-Innenseite auch mit verwenden willst, dann eben das doppelte.

1 Like

Ich bin gerade dabei, das Journal reisefertig zu machen und habe festgestellt, dass doch 1 Doppelseite mehr drin ist - somit ist also noch ein weiterer Platz frei, wenn noch jemand mitmachen möchte!

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Dann melde ich mich doch mal. Vergib bitte den letzten Platz an mich.
Danke.

Reist das Journal dann in der Reihenfolge, die im ersten Post angegeben ist?

1 Like

Oh prima, ich freu mich und trag dich gleich ein! :grinning:
Also, im großen und ganzen wird das Journal schon in dieser Reihenfolge reisen, aber da ja nicht genau absehbar ist, wie schnell es unterwegs sein wird, kann auch getauscht werden, wenn es bei jemanden gerade nicht so gut passt.
Ich werde oben immer aktualisieren, wo das Journal gerade ist, damit wir einen ungefähren Überblick behalten.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Hallo, ich habe den Thread leider zu spät gesehen und nun ist die Liste schon voll…
wenn es wie vorgeschlagen eine 2. Runde geben sollte, würde ich da gern mitmachen :smile_cat:
egal ob es parallel läuft oder im Anschluss an das erste Heft
Schönes Wochenende

Ich kann dich auf die Warteliste setzen, wenn du magst! :blush:

Das Heft reist in Kürze zu @Dina2006 los.

:green_heart::fox_face:

2 Likes

…ja gerne!

Jaaaa … Ich freue mich schon. :blush: Sobald ich fertig bin, gebe ich der nächsten PostCrosserin Bescheid. Ist das zamonien, liebe @wurzelsofie ? Laut Liste wäre sie die Nächste, aber sie hat erst Ende Februar Zeit.