[REISENDER UMSCHLAG] Mein 2. Karten-Abenteuer-Bulli 🚎 geht auf die Reise!

Hast du sie auch über ihr Postcrossing Profil mal angeschrieben?

1 Like

Nein. Ich werde sie demnächst anderweitig kontaktieren.

2 Likes

Hast du es mal über das offizielle Profil versucht.
Wenn der Mailaccount, den sie dort angegeben hat, nicht gelöscht wurde, dann sollte sie dort auf jeden Fall Nachrichten erhalten.

1 Like

Ich habe eine persönliche Postkarte geschrieben, @Bille, ohne auf irgendwelche Pflichten zu drängen. Einfach nur, dass ich sie im Forum vermisse und hoffe, dass es ihr gut geht ( … ).
Wenn sich @aneurian daraufhin nicht meldet, dann wird sie es einfach nicht wollen. Noch eine Nachricht von mir über die Offis fände ich aufdringlich.

Aber wenn jemand sonst noch den Weg über den Offi-Account wählen möchte, um ihr ein paar nette Worte zu schreiben, könnte er das tun.

6 Likes

Ihr lieben Leute,

ich habe eine persönliche Nachricht von @aneurian bekommen und soll alle lieb grüßen.
Mit dem Bulli geht es weiter, aber viel wichtiger ist, dass es ihr gut geht.

Dies nur in Kürze, damit sich niemand mehr sorgt.

:wave::wave::wave:

19 Likes

Vielen Dank für die Grüße @aneurian und @Trina3!

Schön, dass alles in Ordnung ist :relaxed:

1 Like

Hej @heureka, kann der Bulli bei Dir demnächst ein Abenteuer erleben? Gilt Deine Adresse noch oder bist Du in letzter Zeit umgezogen?

1 Like

@Trina3 Ist der Bulli denn wieder bei dir angelangt? :slightly_smiling_face:

2 Likes

Nein noch nicht bei mir, aber ich frage schon mal nach. Er würde dann wohl demnächst direkt zu @heureka reisen.

3 Likes

Ah ja cool :sunglasses:. Dann scheint er ja auch angekommen zu sein und nicht auf dem Postweg verschollen. Das ist ja was :slight_smile:

2 Likes

Ja, ich habe erfahren, dass er unzählige Knöllchen erhalten hat. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich hoffe, er wird deswegen nicht festgesetzt oder so! :flushed:

2 Likes

Meine Adresse hat sich nicht geändert, der Bulli kann gerne zu mir reisen :slight_smile: Und wenn er es bis zum 10. September hierher schafft, darf er sogar für eine Woche mit an die Nordsee fahren!

5 Likes

Danke für Deine Rückmeldung, @heureka! Nordsee wäre ja klasse!

2 Likes

Da musst du ihm aber noch Schwimmflügel einpacken!

2 Likes

Am besten gleich eine vollkommen wasserfeste Garage! :laughing:

2 Likes

Juchhuuh, dieser Bulli reist bald weiter! :smiley::+1:
Und wird eventuell auch noch zu einem Urlaubsbulli. :sunglasses::ocean:

2 Likes

@aneurian wurde der Bulli mittlerweile eigentlich verschickt?

2 Likes

Wenn es die Post schafft, darf er mit an die Nordsee.

1 Like

Heute blieb mein Briefkasten leider schon wieder leer, die Postzustellung läuft derzeit sehr schleppend. Zwei Tage hat die Post noch, ansonsten muss der Bulli leider Urlaub im Briefkasten machen. Drückt die Daumen!

3 Likes

@heureka hat es der Bulli noch zu dir geschafft, bevor ihr losgefahren seid?
@aneurian hast du ihn noch rechtzeitig losgeschickt?

3 Likes