[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Frühlings-Oster-Bulli-Tour 2023 🌺

Hier meldet sich nun der 9er-Luxus-Bulli endlich mit seiner eigentlichen Aufgabe zu Wort:

Meiner Gastfamilie geht es heute schon wieder deutlich besser und da dachte ich, es wird langsam Zeit für mein Oster-Frühlingsfoto. Also bin ich heute morgen gemütlich zum Fenster gerollt und habe mal einen Blick nach draußen riskiert. Und was musste ich da feststellen? Es liegt Schnee, nur wenig und er würde auch über Tag weg tauen, aber immer wieder zogen Hagel- und Regenschauer am Fenster vorbei. Und Blumen waren auch noch keine da.
Ich hab dann mal vorsichtig gefragt, ob es Osterdeko gibt. Die Gastmama (aka Fotografin) ist dann in die Garage getapst und hat einen Karton ins Haus geholt. Das ganze wurde irritiert vom Gastpapa beobachtet, aber nicht weiter kommentiert. Dann hat die Gastmama in der Kiste gewühlt und meinte nur: „Da habe ich aber letztes Mal viel Osterdeko weggeschmissen. Naja, muss halt reichen“.
Und das ist nun mein lang ersehntes Oster-Foto in Linden.

Ich hab mich sehr über den Aufenthalt gefreut und mache mich bereit zu Weiterfahrt morgen. Werde aber noch warten, ob der Abenteuer-Bulli morgen Mittag eintrifft.

Eins noch: Beim in der Kiste wühlen, hat die Gastmama noch gesagt: „Wo kommen denn die ganzen Osteraufkleber her? Da muss ich wohl eine Lotterie machen“.
Keine Ahnung, was genau sie damit meint, aber vielleicht solltet ihr die Augen offen halten.

Edit: hier der Link

Bis bald,
Euer Oster-Bulli

18 Likes