[REISENDER UMSCHLAG] Das 2. Art Journal reist!

Ich glaube nicht, dass du jemandem einen Platz wegnimmst - ich schreib dich mit auf die Liste und wenn sich später noch jemand melden sollte, können wir ja immer nochmal schieben. Zur Not gäbe es auch immer noch die “hinten angewurzelt”-Seite, d.h. die letzte Seite, die dann nur einfach und nicht keine Doppelseite mehr ist.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen, bin wohl sehr spät dran.
Habe ja aber auch gerade erst von Dir von dem Projekt erfahren. Eine ganz tolle Idee. Gut, dass ich mein Bulli-Projekt erwähnt habe, sonst wären wir gar nicht auf das Thema gekommen.

Ich möchte aber niemandem einen Platz stibitzen, der schon eingetragen ist. Du könntest mich auch auf die Warteliste setzen. Vielleicht machst Du sogar ein 3. Buch? Da finden sich bestimmt noch mehr, die mitmachen würden.

2 Likes

Ich denke, ein drittes Buch wäre erstmal zu viel des Guten, vielleicht später irgendwann nochmal. Dafür würde ich jetzt das Angebot von @Kahina86 annehmen, dass sie auf die Warteliste rutscht, damit du hier noch mitmachen kannst. :blush:
Freut mich, dass du auch dabei bist! :grinning:

:green_heart::fox_face:

3 Likes

Oh, das wäre klasse, aber nur wenn @Kahina86 nicht sauer ist. :thinking:
Ich freue mich!!!:+1: :heart_eyes:

2 Likes

Ich bin ja auch “doppelt” und würde für “Erstschreibende” den Platz räumen Richtung Warteliste.

2 Likes

Nee, gar nicht. Ich geh auch gerne auf die Warteliste. Kein Problem

2 Likes

Ach, das ist aber lieb von Euch, @ChocCrossie und @Kahina86. Danke schön!!!
:pray: :heart_eyes:

1 Like

Hallo @wurzelsofie , heute kam das Journal bei mir an - in einem liebevoll dekorierten Umschlag - den könnte ich evtl. wieder verwenden und an die nächste Teilnehmerin schicken, die hübschen Aufkleber darauf belassen?
Danke auch für deinen beiliegenden Kartengruß - das ist ein interessantes Thema: dass “basteln” eines der häufigsten Passwörter sein soll, überrascht mich auch sehr.

Beim Journal hast du ja schon vorgearbeitet, sodass ich nicht so sehr von leeren Seiten “eingeschüchtert” sein muss… ich beneide dich um deine schönen Stempel, die gestaltete Seite gefällt mir sehr :heart_eyes_cat:

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, morgen zu beginnen, mal sehen ob ich es schaffe…
see you

4 Likes

Schön, dass es angekommen ist - viel Spaß beim Kreativ-Sein! :smile:

Du kannst meinen Umschlag gerne noch weiterverwenden - wichtig ist nur, dass du vor dem Verschicken hier im Thread oder per PM anfragst, ob die nächste Teilnehmerin bereit ist. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich würde mich freuen, wenn wir später alle Einträge sehen könnten! :eyes: :face_with_monocle:
Aber da es das “Schwesterheft” vom 1. Art Journal ist, wirst Du auch hier alle posten, @wurzelsofie?
(so steht es in der Einleitung des 1. Heftes)

Das wäre toll, da freue ich mich schon drauf. :smiley:

1 Like

Ja, natürlich wird es auch hier eine “Galerie” geben! :blush:

:green_heart: :fox_face:

5 Likes

Tolle Idee, hab auch Lust,

falls noch ein Platz frei

und würde mich über nen link zur Galerie freuen :smiling_face_with_three_hearts:

@ChocCrossie hatte ja noch angeboten, auf die Warteliste zu rutschen, von daher kann ich dich noch mit eintragen! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ja, ich bin ja schon im ersten mit dabei. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Hui, ich freu mich!

@wurzelsofie, ich wäre auch gern dabei, falls das noch möglich ist.
Danke :slightly_smiling_face:.

1 Like

Im Moment ist die Liste voll, aber ich kann dich noch mit auf die Warteliste setzen! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Schade! Dann lasse mich auf die Warteliste setzen und übernehme gern, falls jemand verhindert ist.

Oder gibt’s diese Option noch?

:bouquet:

1 Like

Ja, die gibt es noch - du könntest auch in die Innenseite des Rückumschlags ein weißes A5-Blatt (oder was anderes in ähnlicher Größe) kleben, dann hättest du auch noch eine Doppelseite - möchtest du das?

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Warum nicht :smiling_face_with_three_hearts:?
Dann kann ich mich auf der letzten Seite so richtig kreativ austoben :slightly_smiling_face::butterfly::lady_beetle:!

1 Like