[REISENDER UMSCHLAG] Das 2. Art Journal reist!

Ich kann grad nicht folgen, macht auch nichts :joy:, möchte nur kurz erinnern, dass eine einzelne Seite von mir noch eingeklebt wird (“hinten angewurzelt”)

2 Likes

Soooo … wenn mir morgen bzw heute nach dem Aufstehen meine Doppelseite immer noch gefällt, wär das Journal schon wieder heimreisebereit … bräuchte dafür deine Adresse & Empfangsbereitschaft @wurzelsofie :smiley: (Kann sein, ich schicke es erst Dienstag los, je nachdem, wann ich zur Post komme.)

4 Likes

Es ist auf der Reise! - Abgegeben heute an einem freundlichen Schalter. Allerdings meinte die Dame von der Post, ihre Kollegen könnten die von vorheriger Nutzung stammenden Briefmarken-Stempel als auf der neuen Marke befindlich interpretieren und Nachporto verlangen. Sie wollte deswegen die alten Marken abpulen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, einen Zettel drüber zu kleben, damit die Marken mit etwas Glück gerettet werden können … Und der Brief-Umschlag ist ein Umschlag um den alten zum Journal gehörigen Brief-Umschlag drumherum.
Hoffe, alles kommt gut an. :postbox: :closed_book:

3 Likes

Ich bin gespannt! :grinning:

:green_heart::fox_face:

3 Likes

Es ist daaaa-haaaaa!!! :grinning::grinning::grinning::grinning:

Sneak Preview:

Wenn ich nachher etwas Ruhe habe, werde ich es auspacken und Seite für Seite genießen! :smiling_face_with_three_hearts:
Und dann gibt es auch die versprochenen Bilder.

:green_heart::fox_face:

10 Likes

So, es geht los!
Ihr Lieben, ihr seid echt der Wahnsinn, ich bin immer noch total geflasht! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Das erste Mal Pipi in den Augen hatte ich ja schon, als ich den inneren Umschlag aus dem äußeren gezogen und festgestellt habe, dass das ja noch mein Original-Umschlag ist, den ihr auch noch in ein Kunstwerk verwandelt habt! :star_struck:

Und dann hielt ich nach fast einem Jahr Deutschlandreise mein Baby endlich wieder in Händen…

… und es ist einfach der Wahnsinn!!! :smiley: :star_struck: :heart_eyes: :smiley: :star_struck: :heart_eyes: :smiley:
Ihr habt so viel Kreativität, Zeit und Liebe in dieses Heft gesteckt, das ist einfach unglaublich und ich weiß gar nicht, wie ich euch dafür danken soll. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Und jetzt geht’s los:

  1. @Mezzosoprano

  2. @gruenerFrosch

  3. @Toggi

  4. @SnowLilly

  5. @einfachich

  6. @manuchka

  7. @LaWendeltreppe

  8. @weltreisesarah02

  9. @seaside

  10. @-Janne-

  11. @Radieschen

  12. @taebbig

  13. @Somaco

  14. @ChocCrossie (Platz-Tausch mit 14.)

  15. @Trina3

  16. hinten angewurzelt @Kahina86

Ich möchte hier gar nicht näher auf einzelne Beiträge eingehen, denn sie sind alle ganz wunderbar. :green_heart: Was mich am meisten fasziniert ist, dass ihr alle euren eigenen Stil habt - bei einigen Beiträgen wusste ich sofort, von wem sie sind, ohne nach dem Namen gucken zu müssen. :blush:

Ich danke nochmal ganz herzlich allen, die mitgemacht haben - ihr habt mir eine große Tüte Glück beschert und ich werde mir das Heft noch ganz oft anschauen. :grinning:

Ihr seid einfach toll!!! :hugs:

Eure wurzelsofie
:green_heart: :fox_face:

28 Likes

Die Idee von @Trina3 mit den Teilnehmerinnen und Reisestrecken ist ja genial!

Mir hat’s sehr viel Spaß gemacht.

10 Likes

Ja, da falle ich irgendwie ziemlich aus der Reihe, sieht ja gaaanz anders aus als die vielen schönen Kollagen. Ich glaube, man kann auf der bunten Landkarte gar nicht so gut sehen, dass jeder sein Foto dort hat, wo “ungefähr” sein Wohnort wäre. Okay, in dem Maßstab ist München natürlich gleich nebenan von Mainz! :rofl: Aber man kann es doch erahnen. Habe auch viele neue Orte auf der Karte gefunden, weil ich vorher gar nicht wusste, wo die liegen.

13 Likes

So schön, da fehlen mir die Worte :smiling_face_with_three_hearts:

Danke fürs einstellen :hugs:

5 Likes

Ist doch nicht schlimm, die Vielfalt macht’s! :grinning: Und die Idee ist wirklich toll, erinnert mich an dein Meetingbuch. :blush: Und auf deiner Original-Seite kann man die Profilbilder auch ganz gut erkennen, der Scan wird dem leider nicht so ganz gerecht.

:green_heart: :fox_face:

4 Likes

wow, was für geniale Ideen und jeweils kreative Umsetzung, und die Reisestrecke von @Trina3 ist der Hammer :+1:t2:
@SnowLilly - wo gibt’s diese Katzenstempel? :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

5 Likes

WOW! das ist unglaublich schön geworden :heart_eyes: Für mich sieht es aus wie ein “richtiges geschriebenes” Buch, das eine Geschichte erzählt. Jede Seite ein Kapitel und die Reisestrecke und Landkarte fasst alles zusammen. Mit einem Angewurzelten Abschluss Danke. Es ist total genial geworden. Vielleicht treffen wir uns mal auf einem Meeting und ich darf es mir nochmal im Original ansehen?
Das ganze Buch ist so stimmig und harmonisch geworden :heart_eyes:

DANKE!

5 Likes

Echt schön, jetzt das Gesamtwerk zu sehen, man hat ja doch schon etwas mitgefiebert :smiling_face:

4 Likes

Ein tolles Art Journal, wirklich wunderbare Kunstwerke :smiley:

Ich bin gespannt was sich im ersten Journal verbirgt (da kenne ich zumindest schon einen Teil), das müsste ja auch bald zu wurzelsofie zurückkehren :slight_smile:

4 Likes

Hurra es ist da! :heart:

Spät in der Reihe,
durfte ich ja vieles mit eigenen Augen bestaunen!

Freue mich riesig dabei gewesen zu sein!

Und daß es auch für dich @wurzelsofie ein gelungenes Projekt ist.

Grüße an alle :star2::notes::shamrock::star2:

3 Likes

Die Fotoqualität von wurzelsofie ist prima, im Download kann man nochmal genauer schauen :slightly_smiling_face:

2 Likes

Und es freut mich, dass der Umschlag, den ich noch ein wenig stabilisiert habe, weil ich ihn so schön fand, es tatsächlich bis zum Ende geschafft hat

:heart::tophat::smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Ich fand das Heft total schön und stimmig und jede ihr eigener Stil bei Motiv/Themen-Wiederholungen. So schön & inspirierend, es ganz zum Schluss erst zu bekommen. - Aber diese Verantwortung! Bin froh, dass es gut zu Hause angekommen ist. :smiley: Und bin nun sehr neugierig auf das erste Journal, das ja ganz am Anfang bei mir war … Da fand ich es viel schwieriger, kreativ zu werden. - Jetzt überlege ich, auch mal ein Journal auf die Reise zu schicken, aber das wird frühestens im kommenden Jahr etwas.

Danke für die Initiative @wurzelsofie

4 Likes

…der Ball liegt leider noch bei mir auf dem Feld, sorry… aber dieses Wochenende wird’s fertig, ich habe endlich die passende Idee zur Umsetzung

3 Likes

Es hat total Spaß gemacht und die Kunstwerke sind alle großartig geworden! Danke für die Initiative :blush:

3 Likes