[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Frühlings-Oster-Bulli-Tour 2023 🌺

Danke für die Einladung @Trina3 ! Ich würde ein Plätzchen im 1. Klasse-Bulli nehmen. Dekomäßig bin ich zwar eher schlecht aufgestellt, aber da wird sich bestimmt irgendwo ein Blümchen finden!

1 Like

Ich möchte gerne im Luxusbulli Platz nehmen :slight_smile:

1 Like

Hey @Trina3 ,
danke für die Einladung.
Ich passe aber beim OsterBulli.
Habt eine tolle Zeit.

1 Like

Ach, schade,:pleading_face: @sunshinehsv, Deine Story war so lustig! :joy:

Der Bulli könnte für 1 € noch zu mir düsen und dann nach einem kurz andauerndem Abstecher wieder weiterreisen. Also, wenn es nichts ausmacht, dass er zwischendurch vielleicht ein paar Tage Verschnaufpause in seiner Briefumschlaggarage macht, würde ich gerne schon mal nach Frühlingsblümchen in der Natur Ausschau halten und die Kameralinse polieren.

1 Like

Hup huuup… Ihr lieben Bulli-Reisenden!

Ich freue mich, dass Ihr alle wieder dabei seid und wir auch neue Mitglieder für die Bulli-Familie gefunden haben!

Alle 3 Bullis sind toll, egal mit welchem Porto sie reisen!
Irgendwie hat sich jetzt dieser Begriff “Luxus-Bulli” eingebürgert :grimacing:.
Dann nennen wir den anderen „1. Klasse-Bulli“, denn der hat auch „Klasse“. :wink:

Der 9er-Luxus-Bulli sowie der 12er-Luxus-Bulli sind heute vom sicheren Briefkasten aus „losgefahren“. Die werden in den nächsten Tagen bei @Bibiqueen und @max_charly vor der Tür hupen!

Der 1. Klasse-Bulli ist so gut wie fertig und wird morgen oder übermorgen losdüsen.

Eine Bitte an alle:
Macht ein Foto vom Innenleben, damit wir ein Foto von allen Einträgen haben, falls ein Bulli untertaucht oder sich irgendwie verfährt. Aus Erfahrung wissen wir, dass das Navi nicht immer einwandfrei funktioniert!
:rofl:

Es gibt noch offene Sitzplätze, Anmeldung immer noch möglich.

Gute Reise!

Bulli-Trina
image

8 Likes

Im Moment ist es ja noch nicht sooo einfach, Frühling oder sogar Ostern im Garten zu finden. Dafür habe ich ein kleines Pflanzkörbchen und auch schon den Osterhasen vor Ort.
Die beiden großen Bullis sind frisch-frech-frühlingsbunt und kommen mit guter Laune herüber!!!

9er-Luxus-Bulli bei uns auf dem Rasen im Frühlingskörbchen

12er-Luxus-Bulli hat sich beim Osterhasen schon mal angedockt

14 Likes

Okay, okay! :roll_eyes:
Mich hat der 1. Klasse-Bulli jetzt so genervt und hier rumgehupt,:crazy_face: bis ich nachgegeben habe. Er ist nun reisefertig und macht sich morgen auf den Weg zu @wurzelsofie. Kann man einem Bulli widersprechen?

Außerdem hat auch Mausi :mouse: ein wenig Schuld, sie wollte unbedingt Bulli-Model werden und den Bulli präsentieren. Aber beide haben so herumgekaspert, nun sieht man Bulli gar nicht richtig, versteckt sich hinter der Osterhasenfamilie und Mausi wollte nicht aus dem Taschentuchspender-Bulli herauskommen, weil es da so weich und bequem ist (…und wenn man ein Taschentuch braucht, kommt man nicht dran, immer dasselbe mit ihr!).

Häää? Was ist da plötzlich im Garten los? CLICK!!! ➡️

Nachdem ich gestern gemeckert habe, dass nicht ein buntes Blümchen zu sehen ist, wollte der Garten es mir heute aber so richtig zeigen…

17 Likes

Hallooooo,
Ich bin auch gerne im 1. Klasse Bulli dabei :raising_hand_woman::partying_face:

1 Like

Huhu! :wave: :blush:

Wenn es noch einen freien Platz im 1. Klasse Bulli gibt, wäre ich gerne dabei. :sunflower:

1 Like

Guten Abend zusammen.
Wir vermelden:
Der 12er Luxus-Bulli ist wohlbehalten in Tübingen angekommen.
Danke, liebe @Trina3 für die Zugaben.
Der Spruch auf der Mäusekarte passt! Man kann schon mal durcheinander kommen, mit den Fremdsprachen :joy:
Aber nach einer Latte Matschiato und einem Expresso läuft es wieder!!
Wir melden uns wieder, Fotos machen wir erst wenn es hell ist :joy:

5 Likes

So, die Sonne ist aufgegangen. Also es ist hell, scheinen in klassischen Sinne tut sie nicht.
Aber es ist hell genug für die Fotos.

Warum haben wir jetzt schon für Ostern dekoriert?
Nun, der männliche Teil der Bewohner hat mal wieder praktisch gedacht und die Dekokiste hochgetragen. Man(n) läuft nicht mit leeren Händen durchs Haus.
Das hat dann der weibliche Teil der Bewohner umgehend als Aufforderung wahr genommen.
Wir haben beide nicht in den Kalender geschaut.
Sie dachte - ich wüsste Bescheid. Und ich dachte ja, rechtzeitig die Kiste hochgetragen zu haben.
Und wenn das “Zeugs” schon mal in der Wohnung ist…

Aber Ostern fällt bei uns sowieso nicht ganz so üppig aus. Was die Deko betrifft.
Sie ist eher schlicht gehalten:

Und, was uns auch gefällt, das sind Figuren aus Holz:

Aber es gibt auch eine “Sünde”. Wir haben bei einem Besuch bei Käthe Wohlfahrt festgestellt - die machen ja auch Ostern! Okay, die Kernkompetenz liegt bei Weihnachten, das sieht man eindeutig.
Aber der Hase ist so kitschig aber so hübsch - man(n) wollte den unbedingt haben.

So, das ist unsere Osterdeko. Der Bulli macht sich dann wieder auf den Weg.

@Aquavirus - schickst Du uns bitte Deine Adresse?

14 Likes

Da fangen wir doch tatsächlich schon mit Ostern an, toll @max_charly!
(Wobei, ich hatte ja auch die Osterhasenfamilie aus Holz). Ich dachte, die meisten haben nur Frühlingsgedöns bis jetzt. :+1:

@Aquavirus, es müsste ja nun eigentlich ganz gut laufen, da der Bulli vor dem “Bitte-nicht-hier-sei-Termin” zu Dir kommt. Dann kannst Du ihn davor ja auch noch weiterdüsen lassen.

Denkt alle dran, Ihr KÖNNT mehrere Fotos und Text einstellen, MÜSST aber nicht! Nicht, dass jemand jetzt schon überlegt “Was soll ich bloß alles posten?”. Wir freuen uns über alles, auch wenn es einfach ist.

6 Likes

Moin und Huuuup aus dem Norden!
Heute Mittag lag der 9-er Luxus Bulli mit einigen lieben Beilagen in meinem Briefkasten und da ich auf dem Sprung war, ist er gleich mitgefahren.
Beim Physiotherapeuten haben wir eine blühende Orchidee entdeckt


Anschließend besuchten wir eine große Shopping Mall, erst waren wir besorgt, ob überhaupt Vierrädrige dort hinein dürfen, aber als wir den gesehen haben, fühlte Bulli sich in sehr guter Gesellschaft

Blümchen und Osterdeko gab es dort auch

Glücklicherweise ist der Bulli erst heute angekommen, gestern wäre hier noch überall Schnee gewesen…
So konnte ich noch zwei Fotos unter freiem Himmel im Garten machen.


Das war ein kleiner, aber feiner Ausflug mit einem Hauch Ostern und vielen schönen Frühlingsboten.
Wir hatten Spaß zusammen, der Bulli ruht sich nun noch bis morgen aus und könnte dann an @Shana_Leja weiterfahren…
Passt das?
Viele Grüße und Huuuup :grin:

15 Likes

Ich bin bereit für den Bulli.

1 Like

Coooool, Ihr habt sogar einen ID eBuzz getroffen, @Bibiqueen!! :smiley: Den Elektro-Bulli könnten sie ruhig noch in Retro rausbringen.

1 Like

@Kayla1973, du bist schon dran, wir ändern die Reihenfolge, @Aquavirus ist gerade nicht greifbar, sonst verzögert sich die Tour.

1 Like

Alles klar, der Bulli macht sich auf die Reise zu @Kayla1973.

3 Likes

Ui, spannend…:bouquet::+1:

3 Likes

:bus::bus::bus: Hup, Hup

Der Luxus-Bulli ist heute bei mir eingetroffen.
Und die liebe @Bibiqueen hat mich sogar mit einer richtigen tollen Briefmarke bedacht. Das ist so aufmerksam von dir. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.


Danke auch für den Tee und die Postkarten. Lübeck ist wirklich eine schöne Stadt und Tee geht immer. :innocent:

Eigentlich hatte ich ja auf den Abenteuer-Bulli gewartet, aber der ist wahrscheinlich im Elbtunnel stecken geblieben. Also kommt der Oster-Bulli gleich mit und wir gucken mal, ob es hier schon irgendwo Ostern gibt.

8 Likes