[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Frühlings-Oster-Bulli-Tour 2023 🌺

Ich zeige dem Bulli auch gerne den Frühling im Norden. :slightly_smiling_face::blossom::worm::compass:
Beide Bullis sind in Ordnung, da wo halt Platz ist…

2 Likes

Also wenn es ein Foto auf dem Konzert geben soll muss er spätestens am 14.3. ankommen, denn das Konzert ist am 15.3. (eventuell gibt es noch ein zweites am 16.3).
Aber eigentlich wollte ich in der Woche ja keinen Bulli, da es echt stressig ist. Wir haben da auch noch Konferenzen und ich bin dann sehr spät zu Hause.

Vorschlag:Wenn die Mehrheit für ein Konzertfoto ist mache ich selbstverständlich eins.

  • Bitte ein Konzertfoto!
  • Der Bulli muss kein Konzertfoto bekommen.

0 voters

@Trina3 Falls der Spar-Bulli zum 06.03. bei mir wäre, könnte ich an die nachfolgende Person eine Spezial-Osterkarte verschicken… :yum:

1 Like

möööpmöööp Bin dabei, egal welche Preisklasse :smiley:
Ich hab zwar keine Ahnung was ich dem Bulli hier frühlingshaftes zeigen sollte, aber da fällt mir vielleicht noch was ein :wink:
Also bitte einmal Luxus-Bulli und wenn auch noch Platz ist gerne im “normalen”
Platz und Zeitpunkt ist wurscht, da bin ich flexibel!

1 Like

@anon59195640, am 06.03.??? :flushed:
Ich werde zwar wohl alle Bullis morgen am 05.03. fertig machen, aber hier gibt es keine Sonntagsleerung. Bis zum 06.03. wird äußerst knapp, es sei denn, Du holst ihn hier ab! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Oder meinst Du den 06.04.?? Ist ja auch noch vor Ostern! :thinking: :laughing:

@Bibiqueen hat einen lockeren Boden zu Hause, da gibt es Blumen und Würmer :worm:, aber dann blühen die bei Dir bestimmt besonders gut! :grin:

Möööp…mööp…möööp zurück an @Toggi, verstehe ich das richtig? Du möchtest in den Luxus-Bulli UND wenn noch Platz ist in den 1. Klasse Bulli zusätzlich? Wäre kein Problem, trage ich Dich ein. :metal:

Wenn ich das richtig lese, möchte @Aquavirus ebenfalls in beiden Bullis einen Platz??

Aber nicht, dass das jetzt einer falsch versteht: Es bezahlt keiner 1,60 € oder 1 € dafür, dass er mitmacht, gell? :flushed: :joy: Das ist das Porto!! Heheheeee… man weiß ja nie!

2 Likes

Man, bin ich wieder verplant… :laughing: Meinte natürlich den 06.04. :crazy_face:

1 Like

Falls zum Schluss noch Platz im 1 €-Bulli ist (der Versand ins Ausland wird sonst für die Person vor mir ja sehr teuer) und ihr wieder Geduld für die lange Strecke mitbringt, wäre ich auch wieder dabei. Meine Hühner verbreiten auch im Juni noch Osterstimmung :smile:

1 Like

Ich mache gerne beim 1-€ Bulli mit (lieber ungeknickt) :slight_smile:

(@Trina3 - kann es sein, dass du in dem vergessen hast @wurzelsofie einen Platz zu reservieren? - Aber vielleicht habt ihr ja aauch eine andere Absprache…)

2 Likes

Nein, nein, ich habe den Platz für @wurzelsofie nicht vergessen, Bulli ohne wurzelsofie geht ja mal gar nicht. :flushed: Ich habe hier eine Liste, wer in welchen Bulli möchte und habe schon ein paar Wünsche für “bitte später” und “bitte früher” bekommen. Außerdem Wünsche für einen Platz in beiden Bullis, was auch möglich ist. Ich vergesse niemanden, trage aber alle ohne Zeitangabe später ein, dann kann ich besser sortieren. Wenn Du durchschaust, dann siehst Du, dass noch viel mehr fehlen!
Aber danke, dass Du aufgepasst hast, @reiselustig!

3 Likes

Ich steige gern in den Frühlingsbulli ein (ohne Ostern), 1,60 € Porto wären für mich ok. Platz ist egal, ich plane vorerst keine längere Abwesenheit.

1 Like

Ich reise auch gerne wieder mit, bitte ziemlich an den letzten Platz setzen, egal, in welcher Preisklasse.
Freue mich.

1 Like

Ich nehme gerne wieder teil, Preisklasse egal.

1 Like

Hallo, ich würde gerne den Bulli bei mir in Köln begrüßen.
Liebe Grüße
Judith

1 Like

Gerne @sternchenax, wir freuen uns immer über neue Reiseteilnehmer! :+1: :smiley:
Wir sind eine lustige Reisetruppe. Ist Dir egal, ob Du für 1 Euro Porto oder 1,60 Euro reist?
Ich sortiere später, so wie die Plätze auf die Karten passen!

1 Like

Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Mir ist das egal, ich mache auch gerne bei 1,60 mit.LG
Judith

1 Like

Bei mir in Berlin dürfen 1 oder 2 oder viele Bullis gern Halt machen :wink:
Zeitpunkt ist recht egal, da ich maximal für 3 Tage wegfahren werde…

bruuuummmmmmmm……

2 Likes

Ich bin gerne dabei und nehme einen Platz im Bulli, der im C6-Umschlag für 1 € Porto reist.

1 Like

Hach, für die Zeitplanung beim ersten Aufschrei vergessen: ich bin zwischen 24.3. und 2.4. nicht am Briefkasten sondern offshore :smiley:.
Wenns geht, bitte den Bulli nicht gerade in dieser Woche bei mir parken :bus: :parking:

1 Like

Okey dokey, @dackelerna, dann sortiere ich Dich entsprechend ein!

Dann kommst Du NACH @friesendeern s großer Reise (wenn sie bis dahin nicht wieder da ist, dann ist sie wohl nach Norwegen ausgewandert :stuck_out_tongue_winking_eye:) …

… und VOR @Kikidee, bei ihr kann Bulli frühestens am 11.04. eintrudeln.

3 Likes

Ich würde gerne im Bulli fü 1,60€ reisen. Aber erst, wenn es draußen etwas frühlingshafter ist. :tulip: :sunny: Für drinnen habe ich keine Deko.

1 Like