[REISENDER UMSCHLAG] Art-Journal sucht Kreative, die sich gerne verewigen möchten!

Tut mir leid und gute Besserung!

Noch habe ich nichts adressiert, ich kann auch noch an dich schicken.

1 Like

Danke :slight_smile:

Nee nee, schick es ruhig an LaWendetreppe :slight_smile: Sie freut sich jetzt ja schon :slight_smile: Ich würde dann danach weitermachen, wenn’s ok ist :slight_smile:

3 Likes

Super, @Jarana du bist schon fertig. Freue mich, dass es so schnell weiter geht.
Du schickst nun bitte an @LaWendeltreppe - Danke fürs vorrutschen - und sie danach dann an Goetterblume. Danke auch an @smiling_star :wink: Toll wie hier alle gleich mithelfen, dass mein Art-Journal flott weiter läuft.

Liebe @Goetterblume erhole dich gut und pass auf, dass du keinen Rückfall bekommst. Mit einer Bronchitis ist nicht zu Spaßen. Gute Besserung!

2 Likes

Auch von mir gute Besserung.
:coffee: :teapot:

Das Art Journal ist unterwegs.

2 Likes

Ich habe deine Verlinkung aus dem Dezember tatsächlich erst gerade gesehen. Ich hatte / habe absolut viel zu tun und war daher nicht im Forum. :see_no_evil: tut mir leid. :smiling_face: ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem reisenden Art-Journal. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 Like

Journal ist angekommen. Sehr schön, das gibt mir etwas zu tun, denn das Wetter ist schlechter als gedacht (zu viel Wind vor allem und damit zu kalt), also werde ich vermutlich Montag weiter schicken.

Frage: Man könnte das um eine Stufe verschlanken, dann würde es nur 1,60 kosten. Die Dreingaben sind jede Menge Gratiskarten, ich weiß jetzt nicht, ob die ursprünglich mal für die erste Empfängerin gedacht waren oder ob die nun immer mitgeschickt werden sollen, wenn noch mehr dazu kommt, wird’s immer schwerer (man kennt das Problem), nur mal so als Frage: Was soll damit geschehen?
Müßte ich damit nämlich noch zur Post dauert es deutlich länger, weil die nächste Postfiliale ist 20 km von hier und ich komme da nur 1 x die Woche hin.

1 Like

@Goetterblume Deine Adresse bräuchte ich noch

1 Like

Du kannst es ruhig verschlanken und so schicken, dass es für 1,60 passt.

Ich wollte mir halt nicht alle nehmen und hatte selbst noch ein paar dazugetan, aber ich glaub das war mehr eine Art Selbstläufer.

1 Like

Journal ist jetzt unterwegs zu @Goetterblume

Ich habe mir mal erlaubt, alle Gratiskarten rauszunehmen, dann ist es schlank genug um für 1,60 weiterzugehen. Ich fand das Ganze jetzt ehrlich gesagt keinen großen Verlust. Möchte aber irgendjemand die Gratiskarten haben, bin ich gerne bereit, die nochmal extra zu schicken.

Happy arting!

1 Like

@LaWendeltreppe @Cawe das Journal ist wohlbehalten bei mir angekommen :slight_smile: Es sieht schon sooooo cool aus!
Vielen lieben Dank auch für die Karte, hat mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freu mich jetzt aufs Kreativwerden am Wochenende :slight_smile:

2 Likes

@LaWendeltreppe - wow, das ging aber flott. Dankeschön!
Freue mich sehr, dass es so schnell und gut bei @Goetterblume angekommen ist.

1 Like

Ich habe mich ausgetobt und wäre bereit das Journal zu verschicken :slight_smile:
@smiling_star wärst du bereit?

1 Like

Ja, gerne! Hast du meine Adresse?

1 Like

Das Journal ist heute in die Post gegangen :slight_smile:

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und wenn ihr nicht feiert, dann ein, hoffentlich, langes Wochenende :slight_smile:

2 Likes

Das läuft ja wie am Schnürchen… Ihr seid alle so schnell und habt Spaß beim kreativ sein. Ich freue mich sehr und bin schon sehr neugierig aufs Art-Journal.
Danke, @Goetterblume dass es auch bei dir so flott weiterreist.

1 Like

Der Umschlag war heute im Briefkasten!

Danke @Goetterblume!

Ich habe noch nicht reingeschaut, aber morgen habe ich frei, mal schauen wie weit ich da komme!

1 Like

Danke @Goetterblume für die tolle Einhornkarte, die du beigelegt hast!

Das Journal ist richtig toll und ich überlege gerade, was ich dazu beitragen kann. Noch weiß ich es nicht. Aber mir wird schon noch eine Idee kommen.

2 Likes

Uijujuiii das wird ja immer spannender… Freue mich sehr, dass IHR @all mitmacht. Bin jetzt schon sooo neugierig auf die kreativ gestalteten Seiten :blush: :smiling_face: :star_struck:

4 Likes

So, ich habe mir mal wieder etwas Zeit gelassen, aber heute konnte ich nun endlich am Journal arbeiten. In den nächsten Tagen kann es dann weiterreisen zu @Mhaya. Bist du empfangsbereit? Dann schicke mir bitte deine Adresse.

1 Like